App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@-IchBins-

Gerade das man es mal so ausschreiben kann, finde ich gerade gut. Man muss immer so viel herunter schlucken, dass es irgendwie auch befreiend sein kann, auch mal so etwas auszuschreiben zu können.

x 2 #3881

J
Unitymedia. Seit gestern geht kein TV.
In letzter Zeit sind hier ständig Störungen. 🙄

x 4 #3882

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Heuchler, Blender, Schleimer, Doppelmoralisten

x 7 #3883

Windy
Leute die sich zur obersten moralischen Instanz aufschwingen und durch die Blume bestimmen wollen, was, wann, wie und wo gerade geschrieben werden soll.

x 2 #3884

M
Leute die demjenigen den sie meinen es nicht einfach ins Gesicht sagen und damit selbst
das tun, was sie anderen ankreiden.

x 5 #3885

I
Was mich nervt, ist dieses " virtuelle zum Essen einladen ".
Ich habe Kuchen gebacken und Kaffee gekocht......kommt alle vorbei und nehmt euch, es ist genug da..... 😧

Klar ist das nur Spaß, aber mich nervt das echt. 😂 Kann da auch nichts für.
Dann nervt mich das eben...das ist dann so.

x 2 #3886

E
@Orangia

😀👍🏼 Wenigstens immer ehrlich. I mag das. Besser als sich einschleimen. 👍🏼👍🏼

x 1 #3887

I
@Beebi
Man muss aber nicht alles aussprechen, was man denkt. Nur manchmal kann ich nicht anders
Hier heißt es ja auch...was kannst du nicht leiden.

x 1 #3888

kritisches_Auge
Warum nervt es dich, Orangia?

E
@Orangia

Man muss aber auch nicht alles herunterschlucken, was man denkt und das nur, weil andere vielleicht nicht damit klar kommen.

Ne gesunde Mitte, ist da denke ich ganz gut.

x 1 #3890

Windy
Sinnloses Blablabla

I
Leute, die sich über Maßregelungen ärgern.....es aber selber entscheiden können, ob sie sich maßregeln lassen.

I
Zitat von kritisches_Auge:
Warum nervt es dich, Orangia?

Das muss jetzt echt nicht zum Thema werden. Ich habe ja auch drüber gelacht und mich nicht ernsthaft beschwert.
Ich kann hier schreiben und chatten, aber virtuellen Kuchen oder sonstwas kann ich nicht essen. Das ist mir zu hoch.
Mehr gibt´s da nicht zu erklären.

Zitat:
Klar ist das nur Spaß, aber mich nervt das echt. Kann da auch nichts für. 😂
Dann nervt mich das eben...das ist dann so.

I
Zitat von Windy:
Sinnloses Blablabla

Die Langeweile verführt einen mitunter dazu 😎

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Leute, die sich über Maßregelungen ärgern.....es aber selber entscheiden können, ob sie sich maßregeln lassen.

Ich bin aus Hessen und lass mich in kein Schema pressen... 👍😉 frech

x 3 #3895

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Die Langeweile verführt einen mitunter dazu 😎

Soll ich Fiete wecken^^... 😄 Hund Hyaenen

I
Zitat von Mariebelle:
Soll ich Fiete wecken^^... 😄 Hund Hyaenen

Der schläft tatsächlich. Der Gatte ist ebenfalls beschäftigt.....nun denn.... PS.: wir sind Off topic 😬

x 2 #3897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
Menschen, die Wasser predigen und Wein saufen! Während sie so tun, als wären sie weltoffen, obwohl sie das überhaupt nicht sind und am Ende persönlich werden, weil sie zu viel Langeweile haben.

x 3 #3898

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Der schläft tatsächlich. Der Gatte ist ebenfalls beschäftigt.....nun denn.... PS.: wir sind Off topic 😬

Im Smalltalk/off topic Bereich,kann man nicht off topic sein,Schnecki... 🤫🎉

kritisches_Auge
Vielleicht kann ich dich besser verstehen als du denkst @Orangia

x 1 #3900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore