App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Das kann gut sein. Allerdings fehlt mir da auch die Vorgeschichte um lachen zu können. Denke, du weiß wie ich meine?

Isch weiss,ich schwoer... 😄🤝

Moonlight_74
Ich kann auch nicht über alles lachen... muss ich auch nicht.

x 5 #3862

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Mariebelle
Manche lachen noch heute im Keller^^

Ich habe aber keinen Keller.

E
Ich kann sehr gut lachen, aber halt nur wenn es für mich witzig ist. Ich muss ja auch nicht alles witzig finden. So wie es niemand muss 😉

Aber Keller habe ich schon richtig viel und oft gelacht. Da wir da schon richtig gute Partys gefeiert haben.😀

x 1 #3864

Mariebelle
Ich habe keinen Keller ,muss im Parterre lachen,wenn ich kann... 😖😁

I
@Beebi
deine Antworten finde ich klasse.

x 1 #3866

E
@-IchBins-

Sehe gerade das erste mal, dass der Thread ja von dir aufgemacht wurde. Ich mag diesen Thread sehr.

x 1 #3867

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Sehe gerade das erste mal, dass der Thread ja von dir aufgemacht wurde. Ich mag diesen Thread sehr.

Ja, aber auch traurig, dass man hier so viel reinschreibt, was man nicht leiden kann. Deshalb werde ich mich jetzt mal wieder etwas mehr auf den Positiv-Thread fokussieren wollen. 😉
Aber es gibt leider tatsächlich viele Dinge, die unschön sind und die man halt auch nicht mag.
Ich fand: Was mögt ihr nicht irgendwie komisch, obwohl ich den Titel jetzt schon besser finde.

x 3 #3868

Sonja77
Wenn sich Zeugen Jehovas einfach nicht abwimmeln lassen und seit über einer Stunde meinen Mann im Treppenhaus voll labbern 😂😂

x 2 #3869

Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Wenn sich Zeugen Jehovas einfach nicht abwimmeln lassen und seit über einer Stunde meinen Mann im Treppenhaus voll labbern 😂😂

Hey,ich sagte dann ob sie mir mal $100 geben fuer einkaufen,wegen waren sie.... 🤫😄

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Hey,ich sagte dann ob sie mir mal $100 geben fuer einkaufen,wegen waren sie.... 🤫😄

Mein Mann kann das nicht…er ist nicht so und plagt sich dann mit denen ab stundenlang obwohl er Atheist ist

Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Mein Mann kann das nicht…er ist nicht so und plagt sich dann mit denen ab stundenlang obwohl er Atheist ist

Kannst du die nicht jetzt wegschicken>?

Sonja77
Zitat von Mariebelle:

Ach ich lasse ihm die Freude😂

x 1 #3873

kritisches_Auge
Ich würde das ganz anders sehen, wenn ich mich nicht bekehren lassen will, würde ich gleich abblocken damit die Zeugen nicht kostbare Zeit verlieren die sie für andere verwenden könnten. 😄

x 1 #3874

Wildrose
Zitat von Mariebelle:

" Entschuldigung, mein Risotto brennt an ! "

x 1 #3875

I
Ich habe mal eine größere Gruppe von der Heilsarmee auf der Reeperbahn gesehen. Auch nicht schlecht.

Als weltweite christliche Bewegung ist die Heilsarmee evangelische Freikirche und Hilfsorganisation. Sie wurde 1865 von dem Methodistenprediger William Booth gegründet, um notleidenden Menschen zu helfen und das Evangelium von Jesus Christus zu verbreiten.

F
Zitat von Sonja77:

Ich hatte früher in der Schule nur eine Freundin, das war eine Zeugin Jehovas. Sie war aber die einzige, die trotz Mobbing zu mir gehalten hat. Wir hatten öfters spannende Diskussionen über unsere unterschiedlichen Auffassungen vom Glauben, es ist aber immer respektvoll geblieben. Sie war damals für mich der Inbegriff von Nächstenliebe. Seitdem begegne ich diesen Menschen immer mit Freundlichkeit, auch wenn ich ihrem Glauben nichts abgewinnen kann (aber das kann ich keinem übermäßigem Glauben).

x 7 #3877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Topflappen, die besonders raffiniert zusammengehäkelt sind ( oder wie man das nennt) mit Überlappungen und Lücken an denen man sich todsicher die Finger verbrennt beim Anfassen eines heissen Topfes.

x 7 #3878

Sonja77
Zitat von Fatuu:
Ich hatte früher in der Schule nur eine Freundin, das war eine Zeugin Jehovas. Sie war aber die einzige, die trotz Mobbing zu mir gehalten hat. Wir ...

Ich habe mit den Zeugen Jehovas kein Problem genauso wenig mit Leuten aus anderen Religionen…..ich habe mehrmals den Koran gelesen und mehrmals eine Moschee besucht
ich habe die Thora gelesen und mich mit dem judentum beschäftigt
ich habe die Bibel gelesen und das christentum belesen und ich bin mehrmals zu den Zeugen Jehovas in ihre Tempel……
ich bin offen für alle Religionen ob ich dann etwas für mich ziehen kann oder nicht ist was anderes

x 3 #3879

F
@Sonja77

Ich finde andere Religionen tatsächlich auch spannend , auch wenn es nichts für mich ist. Habe einmal in Hamburg den Dalai Lama gesehen. Das war sehr bewegend, auch wenn ich Agnostiker bin. Würde mir vermutlich mit dem Papst ähnlich gehen.

x 2 #3880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore