dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
6142
• Seite 191 von 308 • <1 ... 190, 191, 192 ... 308>
M
Mahala Gast
Zitat von Orangia:
@Mahala Arroganz, Überheblichkeit, Dünkelhaftigkeit, anmaßendes Verhalten, meist ein Zeichen für Selbstunsicherheit und soziale Ängste Meist, oft - nicht immer
Also dann sozusagen ein Schutzschild ? 🤔
•
x 1#3801
I
Isalie Gast
Uiiiiiiiiiiiiiii
Neuerdings gibt´s so einen bunten Punkteregen, wenn man auf DANKE klickt.
•
x 6#3802
A
Was könnt ihr nicht leiden?
x 3
I
Isalie Gast
Zitat von Mahala:
Also dann sozusagen ein Schutzschild ? 🤔
Könnte man wohl so sehen...ja, denke ich
•
x 1#3803
Acipulbiber Mitglied
Danke erhalten:
40120
Uiiiiiiiiiiiiiii Neuerdings gibt´s so einen bunten Punkteregen, wenn man auf DANKE klickt.
Ohhhh muss ich gleich mal testen
•
x 3#3804
Acipulbiber Mitglied
Danke erhalten:
40120
•
x 7#3805
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124758
Wenn einem die eigenen Dämonen keine Ruhe geben
•
x 4#3806
Theophanus Mitglied
13
Danke erhalten:
3928
@Orangia: Vielleicht hast du recht, weil mir sehr viel angetan wurde, habe ich meine Wahrnehmung auf solche Geschehnisse fokussiert und bin ansonsten wohl blind andere Begebenheiten, die mit der Menschheit zu tun haben, zu übersehen.
•
x 2#3807
E
Ex-Mitglied Gast
Manchmal kann ich die Realität nicht leiden .
•
x 4#3808
Canary Mitglied
37
Danke erhalten:
541
Was kann ich nicht leiden? Ärzte mit denen man nicht auf einer Augenhöhe reden kann und denen man aus eigener Erfahrung keinen Behandlungsvorschlag machen darf... Sowas hatte ich bei meinem letzten kurzen Klinik Aufenthalt
Zum Glück bin ich ambulant in guten Händen
Was ich ebenfalls nicht leiden kann: Unverständnis und Ignoranz psychisch Kranken gegenüber... Das Gehirn ist auch nur ein Organ im Körper eines Lebewesens, ein Organ wie alle anderen auch! Psychische Krankheiten sollten kein Tabu Thema mehr sein ...
Was ich auch nicht leiden kann, dass Angststörungen gern belächelt werden, selbst von Klinik Ärzten, mir erzählte mal einer, er müsse mir schon eine schwere depressive Episode attestieren, damit die Krankenkasse den Klinik Aufenthalt bezahlt... Die weitreichende Schwere von Angst und Panik Erkrankungen wird häufig unterschätzt...
•
x 4#3809
Moonlight_74 Mitglied
10
Danke erhalten:
43115
•
x 1#3810
Moonlight_74 Mitglied
10
Danke erhalten:
43115
Menschen, die ausschließlich alles negativ betrachten
•
x 8#3811
I
Isalie Gast
Ersatzhandlungen
•
x 1#3812
kritisches_Auge Chat-Managerin
69
Danke erhalten:
30153
Ich kann Wichtigtuer nicht leiden, Leute die viel reden und es steckt nichts dahinter.
•
x 5#3813
E
Ex-Mitglied Gast
Hochnebel ...ausser ich bin darüber
•
x 1#3814
kritisches_Auge Chat-Managerin
69
Danke erhalten:
30153
Ich mag ja Nebel, die Welt sieht dann anders aus, irgendwie verborgen, aber ich bin kein Autofahrer.
•
x 7#3815
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
73957
•
x 4#3816
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag ja Nebel, die Welt sieht dann anders aus, irgendwie verborgen
Ja so richtig dicken Nebel so Nebelschwaden sind irgendwie magisch - das mag ich schon auch. Ich hab ja von Hochnebel gesprochen, wenn oben die Sonnen scheinen aber du unten dem grauen Deckel sitzt und genau 0, nichts vom Sonnenschein hast. - einfach nur deprimierend -
•
I
Isalie Gast
Dass ich es nicht schaffe, mich in das eine oder andere schon länger bestehende Tagebuch einzulesen, obwohl es mich interessiert. Die vielen Seiten und mitunter ellenlangen Beiträge halten mich irgendwie davon ab. Oder ist es zuviel Input für mich ? Gibt es noch Platz in meinem Gehirnkasten ?
•
x 8#3818
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Orangia:
Dass ich es nicht schaffe, mich in das eine oder andere schon länger bestehende Tagebuch einzulesen, obwohl es mich interessiert. Die vielen Seiten und mitunter ellenlangen Beiträge halten mich irgendwie davon ab. Oder ist es zuviel Input für mich ? Gibt es noch Platz in meinem Gehirnkasten ?
Geht mir genauso, schaffe es nicht mal 10 Seiten von einem Buch zu lesen
Die vielen Seiten und mitunter ellenlangen Beiträge halten mich irgendwie davon ab. Oder ist es zuviel Input für mich ?
Ja, mein Hirnkastl geht dann auch schnell auf Sperrschaltung, obwohl das Interesse ehrlich da ist. War früher auch mal anders ... ist bestimmt das Alter.