Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73886
• x 1 #3821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #3821
Isalie
Gast
Zitat von Lunatica:Geht mir genauso, schaffe es nicht mal 10 Seiten von einem Buch zu lesen
• x 2 #3822
x 3
Isalie
Gast
Zitat von Windy:War früher auch mal anders ... ist bestimmt das Alter.
• x 3 #3823
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #3824
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3825
Theophanus
Mitglied
• x 5 #3826
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #3827
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3828
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #3829
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:Klug oder besser ist man in meine Augen dann aber auch nicht wirklich.
• x 2 #3830
Wildrose
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:WWenn auf der anderen Seite der Telefonleitung beim telefonieren gegessen oder getrunken wird oder aufgeräumt wird e T c
! ? "• x 3 #3831
Isalie
Gast
Zitat von Beebi:Menschen die sich auf das Niveau von anderen herablassen und am Ende ja irgendwie nicht besser sind als die oder der andere. Na ja, was will man machen? Klug oder besser ist man in meine Augen dann aber auch nicht wirklich.
• x 1 #3832
Isalie
Gast
Zitat von Cati:Da krieg ich manchmal ne Ansage" Raschel, Raschel, was raschelt da so
! ? " " Ich mach doch gar nix !
"
• x 4 #3833
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3834
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Geklöter
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Klöten
• x 1 #3836
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3838
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Ahhh ha. Schön mit Wörtern um sich werfen , aber sie selber nicht erklären können .😜😅😉
• x 1 #3839
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3840
x 4