Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,ich dachte ich koennte heute mal besonders nett zu dir sein Schnecki.....bin ich das nich immer? 😄😉
Doch doch, wollte dich nur ein bißchen ärgern. 😇
• x 1 #3781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,ich dachte ich koennte heute mal besonders nett zu dir sein Schnecki.....bin ich das nich immer? 😄😉
• x 1 #3781
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Darunter, dass manche Strafgesetze zu lasch sind und immer erst was passieren muss
• x 2 #3782
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein.Die leben ja in Miami u Lauderdale,also die Ostkueste von Florida.Der Sturm schlug an der Westkueste von Florida ein. Aber der Sturm geht jetzt die Ostkueste rauf .Andere Staaten machen sich auch bereit fuer Schlimmes.Kinder sind heute nicht in der Schule,viele haben frei um sich zu versorgen.
• x 1 #3783
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3784
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wenn die Angst hochkommen will.

• x 1 #3785
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Gib der Angst einen Tritt und sag ihr, sie soll sich verziehen, wetten die hört?
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe keine Ahnung, was sie von mir aufeinmal will.
• x 1 #3787
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Vielleicht mal Hallo sagen, dass sie noch da ist. Bleib stark und lass Dich nicht drauf ein, Du beherrscht diese Angst, nicht die Angst Dich.
• x 1 #3788
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Sie möchte rein, aber ich möchte nicht.
Theophanus
Mitglied
• x 7 #3790
Theophanus
Mitglied
• x 1 #3791
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #3792
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #3793
-IchBins-
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Theophanus:Wie die meisten Menschen miteinander umgehen
• x 1 #3795
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht und wundere mich wie nett und hilfsbereit mir die Menschen begegnen seitdem ich mit meinen beiden Stöcken unterwegs bin.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mahala
Gast
• x 3 #3798
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3799
Isalie
Gast

• x 2 #3800
x 4