Pfeil rechts
12098

I
Zitat von Grace_99:
Hauswoche. Alle 3 Wochen. Uff.

Damit meinst du Flur oder Treppenhaus putzen ?
Musste ich auch mal einige Jahre. Da wohnte einer über uns, der arbeitete im Tiefbau.
Der hat immer die halbe Baustelle mitgebracht an den Schuhen. Mit dem konnte man leider auch nicht reden.

30.09.2022 15:40 • x 2 #3761


Beebi
@Orangia

Bei mir bekommen alle immer einen Schwächeanfall, wenn sie ihre Teller in die Spülmaschine räumen sollen und sehen, dass sie noch nicht ausgeräumt sind.

30.09.2022 15:40 • x 3 #3762


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Windy
Habe ich hier einmal gemacht und nie wieder. Die halbe Sozialpädagogin neben mir, hat ständig nur gelabert, lamentiert aber nie was gemacht und wenn sie mal eine Stufe putzen sollte, hörte man sie im ganzen Haus stöhnen und seufzen, als ob sie den Killimanscharo abtragen müsste. Sonst hat auch keiner was gemacht, also hab ichs auch eingestellt, dann wurde es auf einen Facilityservice übertragen, die machen das seitdem gut und sauber.

30.09.2022 15:42 • x 2 #3763


E
Zitat von Orangia:
Damit meinst du Flur oder Treppenhaus putzen ? Musste ich auch mal einige Jahre. Da wohnte einer über uns, der arbeitete im Tiefbau. Der hat immer ...

Ja, Treppenhaus. Ich hasse das. Schieb es wenns geht, immer bis Montag
Heute habe ich es aber gleich erledigt.

30.09.2022 15:43 • x 3 #3764


I
Zitat von Beebi:
@Orangia Bei mir bekommen alle immer einen Schwächeanfall, wenn sie ihre Teller in die Spülmaschine räumen sollen und sehen, dass sie noch nicht ausgeräumt sind.

Jo ! War bei meinen Kindern auch so...großes Ges.töhne

30.09.2022 15:45 • x 1 #3765


Mariebelle
Hurricanes...

30.09.2022 15:45 • x 1 #3766


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Jo ! War bei meinen Kindern auch so...großes Ges.töhne

haha....ja....o mal was im Garten mithelfen....OMG..

30.09.2022 15:46 • x 2 #3767


I
Zitat von Grace_99:
Ja, Treppenhaus. Ich hasse das. Schieb es wenns geht, immer bis Montag Heute habe ich es aber gleich erledigt.

Manchmal hab ich nur gefegt, aber nicht gewischt. Je nach Jahreszeit und Wetterlage.

30.09.2022 15:48 • x 1 #3768


I
Zitat von Mariebelle:
Hurricanes...

Sind deine Schwiegis in Florida betroffen ?

30.09.2022 15:49 • #3769


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Damit meinst du Flur oder Treppenhaus putzen ? Musste ich auch mal einige Jahre. Da wohnte einer über uns, der arbeitete im Tiefbau. Der hat immer die halbe Baustelle mitgebracht an den Schuhen. Mit dem konnte man leider auch nicht reden.

30.09.2022 15:49 • #3770


E
Zitat von Orangia:
Manchmal hab ich nur gefegt, aber nicht gewischt. Je nach Jahreszeit und Wetterlage.

Im Sommer mach ich das auch so.

30.09.2022 15:51 • x 1 #3771


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Sind deine Schwiegis in Florida betroffen ?

Nein.Die leben ja in Miami u Lauderdale,also die Ostkueste von Florida.Der Sturm schlug an der Westkueste von Florida ein.

Aber der Sturm geht jetzt die Ostkueste rauf .Andere Staaten machen sich auch bereit fuer Schlimmes.Kinder sind heute nicht in der Schule,viele haben frei um sich zu versorgen.

30.09.2022 15:52 • x 4 #3772


I
Zitat von Mariebelle:
Nein.Die leben ja in Miami u Lauderdale,also die Ostkueste von Florida.Der Sturm schlug an der Westkueste von Florida ein. Aber der Sturm geht jetzt die Ostkueste rauf .Andere Staaten machen sich auch bereit fuer Schlimmes.Kinder sind heute nicht in der Schule,viele haben frei um sich zu versorgen.

Ohje Ohje....dann mal Däumchen drücken...für die Schwiegis.

30.09.2022 15:55 • x 1 #3773


E
Zitat von Mariebelle:
Nein.Die leben ja in Miami u Lauderdale,also die Ostkueste von Florida.Der Sturm schlug an der Westkueste von Florida ein. Aber der Sturm geht jetzt ...

Denk an dich/euch

30.09.2022 15:55 • x 2 #3774


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ohje Ohje....dann mal Däumchen drücken...für die Schwiegis.

Schnecki,ich sagte doch sie waren nicht betroffen....
Wir sind die,die hoeher an der Ostkueste leben.Im Moment ist Georgia u South Carolina betroffen.

30.09.2022 16:03 • #3775


I
Zitat von Mariebelle:
Schnecki,ich sagte doch sie waren nicht betroffen.... Wir sind die,die hoeher an der Ostkueste leben.Im Moment ist Georgia u South Carolina betroffen.

Ich habe verstanden der Hurricane würde jetzt in ihre Richtung drehen. Ich doof.
ich hab´s ja nur lieb gemeint.

30.09.2022 16:32 • x 1 #3776


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ich habe verstanden der Hurricane würde jetzt in ihre Richtung drehen. Ich doof. ich hab´s ja nur lieb gemeint.

Du musst liebt sein....hast ja nen Dackel zu bespassen....

30.09.2022 16:33 • x 2 #3777

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ich habe verstanden der Hurricane würde jetzt in ihre Richtung drehen. Ich doof. ich hab´s ja nur lieb gemeint.

Ich verstehe ,wenn man sich mit der US Geographie nicht auskennt.Das ist nicht schlimm.EIN RIESEN Land.

Ich wuerde auch zB Magdeburg /Bielefeld nicht auf der kleinen deutschen Landkarte finden^^

30.09.2022 16:40 • #3778


I
Zitat von Mariebelle:
Ich verstehe ,wenn man sich mit der US Geographie nicht auskennt.Das ist nicht schlimm.EIN RIESEN Land. Ich wuerde auch zB Magdeburg /Bielefeld nicht auf der kleinen deutschen Landkarte finden^^

Das ist doch mal nett von Dir

30.09.2022 16:45 • x 1 #3779


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Das ist doch mal nett von Dir

Ja,ich dachte ich koennte heute mal besonders nett zu dir sein Schnecki.....bin ich das nich immer?

30.09.2022 16:48 • #3780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag