App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Sonja77
Zitat von Orangia:
Leute, die sowas denken sind selber völlig unterbelichtet oder einfach unwissend und oberflächlich.

Unterbelichtet?😂😂das gefällt mir dieses Wort kannte ich noch nicht

Nova_Sol
Zitat von Orangia:
Na...Deo ist aber auch fies. Gibt doch extra Anti-Müffel-Zeug von Frebreze oder so Mr. Green

Findest du, ich hab’s nur gut gemeint 😇😅
Aber ja.. ich hab jetzt was anderes im Badezimmer.. das macht ab und an mal Puf* und dann riecht es gut Very Happy

x 1 #3562

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von Sonja77:
Unterbelichtet?😂😂das gefällt mir dieses Wort kannte ich noch nicht

Das sagt man in der Fotografie eigentlich, wenn etwas unterbelichtet ist.
Kann aber auch bedeuten, dass jemand dumm oder schwer von Verstand ist.
Wieder ein neues Wort in deinem Wortschatz. zwinkern

x 1 #3563

I
Zitat von Afraid1992:
Findest du, ich hab’s nur gut gemeint 😇😅Aber ja.. ich hab jetzt was anderes im Badezimmer.. das macht ab und an mal Puf* und dann riecht es gut Very Happy

😂 auch gut...Dauer-Duft-Berieselung

x 1 #3564

S
Protzen und Angeberei ( leider merken die das oft garnicht)

Maverick1
Zitat von Afraid1992:
Findest du, ich hab’s nur gut gemeint 😇😅Aber ja.. ich hab jetzt was anderes im Badezimmer.. das macht ab und an mal Puf* und dann riecht es gut Very Happy

😱 Son Chemie-Kunst-Duft-Ding ? Ist ja schlimmer als "Natur" 😎

Wildrose
Diese unaufhaltbaren Nieskaskaden 😣

x 1 #3567

I
Zitat von SaskiaSerena:
Protzen und Angeberei ( leider merken die das oft garnicht)

Kommt drauf an, was gesendet wird und wie der Empfänger etwas aufnimmt.
Kann ja auch mal Neid oder Missgunst mit reinspielen....womit ich dir das jetzt aber nicht unterstelle.

Nova_Sol
Zitat von Maverick1:

Wenn der Kohl zweimal hallo sagt, gibt es nichts schlimmeres. Und hallo, es sind wenigstens ätherische Öle 😅

I
Zitat von Maverick1:

das Frebreze Aprilfrisch finde ich ganz gut...benutze ich auch mal, wenn ich meine, die Bude riecht nach nassem Hund,
oder auch nach trockenem Hund 😂

x 1 #3570

Maverick1
Zitat von Afraid1992:
Wenn der Kohl zweimal hallo sagt, gibt es nichts schlimmeres. Und hallo, es sind wenigstens ätherische Öle 😅

Hmmm… 🧐

Maverick1
Zitat von Orangia:
das Frebreze Aprilfrisch finde ich ganz gut...benutze ich auch mal, wenn ich meine, die Bude riecht nach nassem Hund, oder auch nach trockenem Hund 😂

😣

x 1 #3572

Nova_Sol
@Maverick1 man kann natürlich auch beim Naturduft bleiben. Entscheidet ja jeder für sich

Islandfan
Jeder künstliche Duft auf dem WC verschlimmert alles. Am besten ist das Fenster zu öffnen.

x 1 #3574

Windy
Das sinnbefreite Dauerblablabla der Medien. Alle abgeschaltet. Soll von mir aus kommen was will, von denen lass ich mich nicht auch noch verrückt machen.

x 4 #3575

Nova_Sol
Zitat von Islandfan:
Jeder künstliche Duft auf dem WC verschlimmert alles. Am besten ist das Fenster zu öffnen.

Na das sollte man ja sowieso zusätzlich tun

x 1 #3576

Wildrose
Ein Bekannter, der viel raucht, hat so ein Duftdingens im Wohnzimmer.
Ich hab mich erst gewundert, warum es manchmal leise zischt und dann gut duftet, bis ich das Ding im Bücherregal entdeckt habe.

x 3 #3577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Wenn Kaufland keine Chicken-Nuggets-Lieferungen bekommt, Preisschilder (wahrscheinlich) nicht stimmen, Artikel ausverkauft sind, bei Aldi Preisschilder fehlen und Bank-Funktionen bei der Sparkasse nur eingeschränkt funktionieren. Die Nuggets-Alternative namens Mini corn dogs schmeckt aber! zwinkern

Pottspray finde ich ein Muss.

x 3 #3578

I
Wenn man mit Promis verglichen wird, die man selbst gar nicht leiden kann und denen noch nicht einmal ähnlich sieht

x 3 #3579

E
Zitat von -IchBins-:
Wenn man mit Promis verglichen wird, die man selbst gar nicht leiden kann und denen noch nicht einmal ähnlich sieht

welche denn? 😎

x 2 #3580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore