App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Lunatica:
welche denn? 😎

Mariah Carey - furchtbar finde ich die...das einzige, was damals hätte passen können, wären vielleicht die Haare gewesen aber eine Diva bin ich auf keinen Fall...das war echt eine Beleidigung. 😱 Ist aber auch schon lange her... 😉

x 2 #3581

E
Zitat von -IchBins-:
Mariah Carey - furchtbar finde ich die...das einzige, was damals hätte passen können, sind vielleicht die Haare aber eine Diva bin ich auf keinen Fall...das war echt eine Beleidigung. 😱 Ist aber auch schon lange her... 😉

wow, 😍

ich mochte die auch nie 😂
Zu viele Starallüren

x 3 #3582

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Chingachgook
Marcus Kavka erzählte mal, daß er Mariah Carey in einer Sendung zu Gast hatte.
Sie bestand darauf Hundewelpen als Gesellschaft ( Zeitvertreib) auf dem Sofa zu bekommen. Gesagt getan.
Dann wurden die Welpen aus ihrer Sicht aber zu nervig und anstrengend und sie forderte, daß man den Hunden Tranquilizer verabreichen sollte, damit sie ruhiger würden.
Diesen Wunsch erfüllte man ihr allerdings nicht.
Abgründe.......................... 🤨

x 9 #3583

S
Protzen
Angeben

E
Bei Lidl nur 2 Puddinge (statt 6) vorhanden, lahmes WWW + Verbindungsabbrüche. Ein verfluchter Tag, aber die Laune ist in Ordnung. zwinkern

Mylenix
Langeweile...

x 1 #3586

E
Weiß nicht, wie oft Sozis und Ökos in's Hirn ge… wurde:
https://www.derwesten.de/panorama/promi...07190.html

* Sternchen muss man durch Buchstaben im Link ändern

x 2 #3587

Spaceman
Zitat von Brewno_Gunz:
Weiß nicht, wie oft Sozis und Ökos in's Hirn ge… wurde:

37 mal. Weiß ich, weil ich nach dem 38. Mal Kopfschmerzen bekam. zwinkern

x 1 #3588

I
Müde, traurig, Schmerzen und nicht schlafen können. Normalerweise ist für mich schon längst Schicht im Schacht um diese Zeit.

x 1 #3589

Spaceman
Ich kann's nicht leiden, wenn die Nachrichten von oben bis unten vollgeballert sind, mit einem vollkommen unwichtigen Thema. Was interessiert's mich, wenn da irgendeine Königin den Weg allen Irdisches gegangen ist. Die Monarchie ist aus gutem Grund seit langem abgeschafft.

x 4 #3590

I
Wenn man etwas sucht und erst einmal eine lange Geschichte beschrieben wird, bis endlich die Lösung erscheint. Da kann man sich echt tot scrollen...

x 1 #3591

kritisches_Auge
Zitat von Spaceman:
Ich kann's nicht leiden, wenn die Nachrichten von oben bis unten vollgeballert sind, mit einem vollkommen unwichtigen Thema. Was interessiert's mich, wenn da irgendeine Königin den Weg allen Irdisches gegangen ist. Die Monarchie ist aus gutem Grund seit langem abgeschafft.

Mich hat es interessiert, ich habe mir sogar die zusätzliche Sendung angesehen. Sie war nicht irgendeine Königin, sie war ein hervorragender Mensch mit einem einzigartigen Pflichtbewußtsein das man heute kaum noch finden wird und sie hat alles für ihr Land gegeben und getan.

x 4 #3592

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Mich hat es interessiert, ich habe mir sogar die zusätzliche Sendung angesehen. Sie war nicht irgendeine Königin, sie war ein hervorragender Mensch mit einem einzigartigen Pflichtbewußtsein das man heute kaum noch finden wird und sie hat alles für ihr Land gegeben und getan.

Genau und sie wurde von ihren Menschen geliebt, ob Jung oder Alt.
Viele haben geweint um ihre Königin, so etwas wird es nie wieder geben.

E
Zitat von Abendschein:
Genau und sie wurde von ihren Menschen geliebt, ob Jung oder Alt. Viele haben geweint um ihre Königin, so etwas wird es nie wieder geben.

Soweit ich weiß wurde die Beerdigung auf staatskosten finanziert. Ich denke , England steckt nicht minder in der Krise als wir . Da hätte man das Geld doch sinnvoller investieren können als es für ne Beerdigung zu verbraten . Und ich denke ,dass ein paar Briten sich das auch bald fragen werden.

x 3 #3594

Nova_Sol
Kolleginnen, die dir vorheucheln, dass sie dich toll finden. Sich hintenrum aber fragen, wie du bloß zu deinem Job gekommen bist. Vielleicht weil ich nicht so blöd bin, wie ihr?!

x 2 #3595

E
Zitat von Afraid1992:
Kolleginnen, die dir vorheucheln, dass sie dich toll finden. Sich hintenrum aber fragen, wie du bloß zu deinem Job gekommen bist. Vielleicht weil ich nicht so blöd bin, wie ihr?!

Das war jetzt aber eine Bewertung deiner seits?

Spaceman
Zitat von kritisches_Auge:
Mich hat es interessiert, ich habe mir sogar die zusätzliche Sendung angesehen

Das darf es ja auch! Smile

Aber dieser Aufwand? Den ganzen Tag einer Prozession folgend?

Und was Pübbels sagte. Millionen für eine Beerdigung aber jammern, dass das Geld knapp ist.

x 2 #3597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Spaceman:
Das darf es ja auch! Smile Aber dieser Aufwand? Den ganzen Tag einer Prozession folgend? Und was Pübbels sagte. Millionen für eine Beerdigung aber jammern, dass das Geld knapp ist.

Ich habe es verpasst, hätte es wenn ich zu Hause gewesen wäre angeschaut

Nova_Sol
Zitat von Lunatica:
Das war jetzt aber eine Bewertung deiner seits?

Absolut richtig. Das war eine Bewertung meinerseits. Aber nicht auf die Intelligenz eines Menschen ausgelegt, sondern auf die menschlichen Kompetenzen.

x 1 #3599

E
Zitat von Spaceman:
Millionen für eine Beerdigung aber jammern, dass das Geld knapp ist.

Wäre sie ein Mensch des Volkes gewesen, hätte sie das doch vorher abklären und was regeln können. Mit über 95 Jahren kommt der Tod jetzt nicht so unerwartet. Das ärgert mich richtig. Hauptsache der Tod wird aufwändiger und wichtiger zelebriert als das Leben.

x 2 #3600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore