Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74035
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3542
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich kann es nicht leiden, dass wenn ich etwas gekocht habe, mir etwas zu Seite gestellt habe und jemand anderes es aufgegessen hat.
• x 3 #3543
Mahala
Gast
Zitat von Beebi:Ich kann es nicht leiden, dass wenn ich etwas gekocht habe, mir etwas zu Seite gestellt habe und jemand anderes es aufgegessen hat. Dabei habe ich mich doch soo sehr darauf gefreut. Doof😒
• x 5 #3544
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mahala:Bei Essen hört alle Freundschaft auf![]()
• x 1 #3545
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mahala:Bei Essen hört alle Freundschaft auf![]()

• x 2 #3546
Ex-Mitglied
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Vor allem, ich habe es bewusst von gestern auf heute aufbewahrt. Käse Suppe schmeckt am nächsten Tag einfach, viel besser. Jetzt muss ich gleich ...
• x 1 #3548
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3549
Sonja77
Mitglied
• x 3 #3550
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3551
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #3552
Isalie
Gast
• x 3 #3553
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #3554
zukunft-2021
Mitglied
• x 1 #3555
Sonja77
Mitglied
• x 5 #3556
Abendschein
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #3558
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Und wenn dich die Leute als dumm ansehen nur weil du psychisch krank bist
• x 1 #3559
Isalie
Gast
Zitat von Afraid1992:@Orangia och nö. Das mag ich ja gar nicht.. aber die Männer frieren ja sonst, wenn es auf ist. Obwohl ich wohl auch nicht besser bin. Mein Ex hat immer gesagt "du brauchst nicht immer ne Flasche Deo sprühen, nachdem du auf der Toilette warst. Das ist noch ekliger als es sonst schon wäre." 🤣 ...
x 4