App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Halbe Sozialpädagogen wie meine Nachbarin und wie schleime ich mich am besten erfolgreich durch und überall nach oben. Mr. Green

E
Ich kann es nicht leiden, dass wenn ich etwas gekocht habe, mir etwas zu Seite gestellt habe und jemand anderes es aufgegessen hat. Dabei habe ich mich doch soo sehr darauf gefreut. Doof😒

x 5 #3542

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Wildrose
Zitat von Beebi:
Ich kann es nicht leiden, dass wenn ich etwas gekocht habe, mir etwas zu Seite gestellt habe und jemand anderes es aufgegessen hat.

Surprised Da wäre ich auch sauer

x 3 #3543

M
Zitat von Beebi:
Ich kann es nicht leiden, dass wenn ich etwas gekocht habe, mir etwas zu Seite gestellt habe und jemand anderes es aufgegessen hat. Dabei habe ich mich doch soo sehr darauf gefreut. Doof😒

Bei Essen hört alle Freundschaft auf Finger Laughing

x 5 #3544

Sonja77
Zitat von Mahala:

😂😂

x 1 #3545

Wildrose
Zitat von Mahala:

Definitiv ! Mad

haha

x 2 #3546

E
Vor allem, ich habe es bewusst von gestern auf heute aufbewahrt. KäseSuppe schmeckt am nächsten Tag, einfach viel besser. Jetzt muss ich gleich Pommes essen, super. 😒

Wildrose
Zitat von Beebi:
Vor allem, ich habe es bewusst von gestern auf heute aufbewahrt. Käse Suppe schmeckt am nächsten Tag einfach, viel besser. Jetzt muss ich gleich ...

😕

x 1 #3548

E
Wenn jetzt die Tomaten wieder nach nichts schmecken, und das den ganzen Winter lang.
so wässrig und geschmacklos

x 2 #3549

Sonja77
Falschheit

Und wenn man die Gutmütigkeit anderer ausnutzt nur weil einem langweilig ist

x 3 #3550

E
Kiloweise Schokoladenvorräte, die oft nach fast nichts schmecken (falsche Lagerung, zu viele Umzüge). Dufte.

x 2 #3551

I
Wenn man vorhat einen größeren Spaziergang zu machen, es dann beginnt zu schütten und man ohne Regenschirm oder Regenjacke unterwegs ist. Na gut, immerhin gegangen, besser als gar nicht.

x 3 #3552

I
Wenn ich ins Bad komme um zu duschen, mich also nackig machen werde...
dann aber seit ich weiß nicht wie lange, das Fenster offen ist..
weil der Gatte irgendwann ein Ei gelegt hat und das Fenster auf aber nicht wieder zu gemacht hat.
Noch geht das ja, aber im Winter macht er das auch.
Szenen einer Ehe. 🤨

x 3 #3553

kritisches_Auge
Ich kann dir das so gut nachfühlen, beim Duschen wünsche ich mir auch Wärme, heute habe ich endlich wieder einmal gebadet und mich über das warme Wasser gefreut.

Wir haben im Bad eine elektrische Heizsonne, wenn ich die anstelle, wird es ganz schnell warm.

x 2 #3554

zukunft-2021
Angst und Trauer

x 1 #3555

Sonja77
Wenn ich mir über Dinge sorgen mache die ich nicht ändern kann

Und wenn dich die Leute als dumm ansehen nur weil du psychisch krank bist😡

x 5 #3556

Abendschein
Zitat von Orangia:
weil der Gatte irgendwann ein Ei gelegt hat und das Fenster auf aber nicht wieder zu gemacht hat.

😂

x 1 #3557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Orangia och nö. Das mag ich ja gar nicht.. aber die Männer frieren ja sonst, wenn es auf ist. Obwohl ich wohl auch nicht besser bin. Mein Ex hat immer gesagt "du brauchst nicht immer ne Flasche Deo sprühen, nachdem du auf der Toilette warst. Das ist noch ekliger als es sonst schon wäre." 🤣

x 3 #3558

I
Zitat von Sonja77:
Und wenn dich die Leute als dumm ansehen nur weil du psychisch krank bist

Leute, die sowas denken sind selber völlig unterbelichtet oder einfach unwissend und oberflächlich.

x 1 #3559

I
Zitat von Afraid1992:
@Orangia och nö. Das mag ich ja gar nicht.. aber die Männer frieren ja sonst, wenn es auf ist. Obwohl ich wohl auch nicht besser bin. Mein Ex hat immer gesagt "du brauchst nicht immer ne Flasche Deo sprühen, nachdem du auf der Toilette warst. Das ist noch ekliger als es sonst schon wäre." 🤣 ...

Na...Deo ist aber auch fies. Gibt doch extra Anti-Müffel-Zeug von Frebreze oder so Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore