Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 124759
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
• x 4 #3521
boomerine
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich kann mich zur Zeit nicht leiden.
Zitat von life74:das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann
Zitat von life74:Und das dann noch in Worte fasst....
Zitat von LostLost:Blicke ich auf mein Leben sehe ich eine Wohnung ein Auto und einen Job. Das war es.
Zitat von Islandfan:Das kann auch Teil einer psychischen Diagnose sein so wie bei mir
Zitat von life74:nix sich zusätzlich herunterzuziehen
Zitat von life74:Ich mag es nicht, wenn andere Menschen sich selbst herunterziehen
Zitat von Orangia:Ich finde Depressionen auch nicht toll.
Zitat von kritisches_Auge:Wenn sich jemand perfekt zurechtmacht, wird es gar nicht bemerkt.
• x 10 #3522
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3523
Mahala
Gast
Zitat von Beebi:… Manchmal einfach alles!

• x 2 #3524
Isalie
Gast
• x 2 #3525
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
• x 4 #3527
Lina60
Mitglied
• x 4 #3528
Isalie
Gast
• x 6 #3529
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft anstatt SEINEN extra gekaufen fettreduzierten Lightkäse zu essen. Ja, ist schon schwierig, mal auf die Packung zu achten. Ist ja nicht das erste Mal.Grrrr Mit diesem fettreduzierten werde ich mich nicht anfreunden, schmeckt wie hartes Kaugummi.
• x 3 #3530
Windy
Mitglied
• x 4 #3531
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3532
Sonja77
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft
• x 2 #3534
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonja77:Wenn ich Geschächtetes Fleisch kaufen muss
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft anstatt SEINEN extra gekaufen fettreduzierten Lightkäse zu essen. Ja, ist schon schwierig, mal auf die Packung zu achten. Ist ja nicht das erste Mal.Grrrr Mit diesem fettreduzierten werde ich mich nicht anfreunden, schmeckt wie hartes Kaugummi.
• x 4 #3536
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dann kann ich nur den Doener Kaeufern auch nur raten,diese Gaststaetten nicht zu besuchen. Muslime habe ihre Vorgaben,das sollte man wissen.
Mahala
Gast
• x 7 #3538
Tiha
Mitglied
• x 3 #3539
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mahala:Besuch, der unangemeldet und überfallartig erscheint, auch noch zu Fünft und dann so lange bleibt,
dass man befürchtet, sie wollen einziehen
• x 2 #3540
x 4