App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Sonja77
Wenn Tage noch schlechter werden als gedacht und man aus dem Karussell nicht mehr raus kommt😡😡😡

x 4 #3521

boomerine
Ich möchte daraus keine große Diskussion machen, nur noch einiges loswerden.

Zitat von boomerine:
Ich kann mich zur Zeit nicht leiden.

Das war eine Feststellung für die Zeit.

Zitat von life74:
das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann

Zitat von life74:
Und das dann noch in Worte fasst....

Ich zieh mich doch nicht runter

wenn ich sage oder feststelle das ich mich zur Zeit nicht mag.

Zitat von LostLost:
Blicke ich auf mein Leben sehe ich eine Wohnung ein Auto und einen Job. Das war es.

Wenn das dein Ausgleich ist, schön für Dich.

( Eine schöne Wohnung hab ich auch, Auto steht in der Garage, einen Job hab ich nicht mehr, bin Rentnerin )

Zitat von Islandfan:
Das kann auch Teil einer psychischen Diagnose sein so wie bei mir

Solche Tage gibt es einfach, mit Depressionen.

Zitat von life74:
nix sich zusätzlich herunterzuziehen

Zitat von life74:
Ich mag es nicht, wenn andere Menschen sich selbst herunterziehen

Was bedeutet das für dich ? Die Aussage gehört doch heut zum Leben.
Ich finde das hat mit herunterziehen nichts zu tun.

Zitat von Orangia:
Ich finde Depressionen auch nicht toll.

Ich auch nicht und mir graut noch mehr, vor der nächsten Jahreszeit, grau in grau..................

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn sich jemand perfekt zurechtmacht, wird es gar nicht bemerkt.

doch bei mir fällt schon auf, wenn ich die Wimpern tusche

und wenn ich in meinen Hosenanzug oder Dirndl unterwegs bin, werde ich meist gar nicht erkannt, weil man schaut zuerst auf das Gewand und dann in das Gesicht.

oder wenn ich ohne Hund unterwegs bin ? Sie sind es ? ohne Hund ja ist er krank ?

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie ich sonst rumlaufe, in Jeans und leger, schon gepflegt aber nicht aufgebrezelt.
Hauptsache mein Kurzhaarfriseure sitzt.

In diesem Sinne wünsch ich Euch hier einen schönen Abend und bis Morgen.

Bitte keine Diskussion mehr daraus machen.

Eure boomerine

x 10 #3522

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
… Manchmal einfach alles!

x 5 #3523

M
Zitat von Beebi:
… Manchmal einfach alles!

knuddeln Trost

x 2 #3524

I
...wenn jemand das liest, was er lesen / verstehen möchte...oder nur oberflächlich liest und sich was zurechtreimt...

Nein, ich meine niemand speziellen, ist mir bloß schon öfter aufgefallen

x 2 #3525

E
Wenn in (Techno)Clubs keine Barzahlung mehr möglich ist, sondern nur noch "Cashless". Mache ich nicht mit.

Acipulbiber
Manche Themen hier

x 4 #3527

Lina60
Wenn Untermieter ihre Miete nie bezahlen

x 4 #3528

I
Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft anstatt SEINEN extra gekaufen fettreduzierten Lightkäse zu essen.
Ja, ist schon schwierig, mal auf die Packung zu achten. Ist ja nicht das erste Mal.Grrrr
Mit diesem fettreduzierten werde ich mich nicht anfreunden, schmeckt wie hartes Kaugummi.

x 6 #3529

Abendschein
Zitat von Orangia:
Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft anstatt SEINEN extra gekaufen fettreduzierten Lightkäse zu essen. Ja, ist schon schwierig, mal auf die Packung zu achten. Ist ja nicht das erste Mal.Grrrr Mit diesem fettreduzierten werde ich mich nicht anfreunden, schmeckt wie hartes Kaugummi.

Du könntest die Inhalte der Packungen austauschen 😜😂

x 3 #3530

Windy
Sozialpädagogen, die sich einbilden alle anderen erziehen zu können und müssen, während sie sich selber nicht mal ansatzweise im Griff haben. 🤢

x 4 #3531

E
Irgendein Problem?

Was willst du? Wenn du ein Problem hast, warum auch immer, dann sage es offen. Oder bist du nicht im Stande vernünftig zu reden? Scheinbar nicht.

Ich erziehen niemanden, auch wenn du das wohl leider so siehst.

Ich habe in Moment auch nicht wirklich viel im Griff, da ich von vielen Schicksalsschläge begleitet werde, die mir halt weh tun. Sorry dafür.

Ich mag Menschen nicht, die keine Kritik vertragen können, Schleimen und anderen nachdem Mund reden, nur um jemanden zu gefallen.

x 2 #3532

Sonja77
Wenn ich Geschächtetes Fleisch kaufen muss

Wildrose
Zitat von Orangia:
Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft

Da wäre ich auch sauer !
Den mag ich nämlich sehr gerne.

x 2 #3534

Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Wenn ich Geschächtetes Fleisch kaufen muss

Dann kann ich nur den Doener Kaeufern auch nur raten,diese Gaststaetten nicht zu besuchen.
Muslime habe ihre Vorgaben,das sollte man wissen.

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Wenn mein Mann MEINEN Benjamin Gouda wegmampft anstatt SEINEN extra gekaufen fettreduzierten Lightkäse zu essen. Ja, ist schon schwierig, mal auf die Packung zu achten. Ist ja nicht das erste Mal.Grrrr Mit diesem fettreduzierten werde ich mich nicht anfreunden, schmeckt wie hartes Kaugummi.

kenne nur Benjamin Blümchen, aber egal wie der jetzt heißt. Käse mit weniger als 45 % Fett geht gar nicht Laughing

x 4 #3536

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Dann kann ich nur den Doener Kaeufern auch nur raten,diese Gaststaetten nicht zu besuchen. Muslime habe ihre Vorgaben,das sollte man wissen.

Es geht mir aber nicht um Döner,sondern darum wenn ich es selber kochen muss….
aber so ist es eben mit streng muslimischen Familienmitgliedern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Besuch, der unangemeldet und überfallartig erscheint, auch noch zu Fünft und dann so lange bleibt,
dass man befürchtet, sie wollen einziehen Rolling Eyes Laughing

x 7 #3538

Tiha
Wenn Kunden im Laden zu ihrer Begleitung laut sagen "Was möchtest du denn? Da müssen wir mal schauen ob die hier x oder y haben" - um den Verkäufer nicht anzusprechen, der direkt daneben steht.
Warum kann man das nicht sagen und um Hilfe bitten oder dem Verkäufer eine Chance geben?
Nein, es wird gegrüßt, am Verkäufer vorbei ans Regal gegangen und dort lauthals der Begleitung mitgeteilt, was man möchte- DAMIT der Verkäufer es hört und Tipps gibt.
Warum der Umstand?
Das triggert mich.
Und ich weiß nicht warum.

x 3 #3539

Moonlight_74
Zitat von Mahala:
Besuch, der unangemeldet und überfallartig erscheint, auch noch zu Fünft und dann so lange bleibt,
dass man befürchtet, sie wollen einziehen

Also ich denke da bin ich schmerzfrei. Solche lasse ich dann auch mal draußen stehen.

Ohne Voranmeldung ein Unding.

Da mache ich zu.

Geht bei mir gar nicht, zumal ich sowieso keinen Besuch mag. Da würde ich mich schnell bedrängt fühlen.

x 2 #3540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore