Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51139
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #3481
Isalie
Gast
• x 1 #3482
x 3
boomerine
Mitglied
• x 3 #3483
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3484
Sonja77
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich kann mich zur Zeit nicht leiden.
Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser• x 5 #3485
LostLost
Gast
Zitat von boomerine:Ich kann mich zur Zeit nicht leiden.
• x 2 #3486
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3488
LostLost
Gast
Zitat von life74:Das würde ich niemals schreiben... das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann Und das dann noch in Worte fasst....
• x 6 #3489
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #3490
boomerine
Mitglied
• x 4 #3491
Abendschein
Mitglied
Zitat von life74:Das würde ich niemals schreiben... das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann Und das dann noch in Worte fasst....
• x 1 #3492
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Hast Du kein Mitgefühl?
• x 1 #3493
Mahala
Gast
• x 3 #3494
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3495
Islandfan
Mitglied
• x 5 #3496
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
• x 6 #3498
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #3499
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn man schon ganz unten ist, zieht man sich nicht herunter. Besser man kann das noch in Worte fassen,
als wenn man dran erstickt.
Nicht jeder beherrscht die Kunst, alles stets ins positive zu lenken.
Zitat von Abendschein:Hast Du kein Mitgefühl?
x 4