App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Islandfan
Oh nein, bitte keine manikürten Nägel bei Männern und niemals so was wie Klarlack (das gibt es auch). Mein Mann muss manchmal auf der Arbeit mit den Händen arbeiten und kann nicht immer Handschuhe tragen, da die zu grobmotorisch sind. Den Dreck bekommt er auch nicht immer ganz weg, selbst mit einer Spezialpaste geht es an manchen Tagen nicht.

x 3 #3481

I
Kfz-Mechaniker...oh weia, die bekommen ihre Hände wohl auch nicht sauber.
Habe noch keinen mit Handschuhen gesehen zwinkern

x 1 #3482

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

boomerine
Ich kann mich zur Zeit nicht leiden.

x 3 #3483

E
Politische Propaganda Werbung für Dumme, welche die Wahrheit derart verzerren ...das ist einfach nur noch traurig.

Gerade gesehen Werbung der Rechts Populisten.
Große Überschrift:
Welche Politik wollen Sie ?
Darunter eben so groß zwei Bilder eines in schwarz / weiß mein einer traurigen Oma und
ein Bild in Farbe mit einer glücklichen Oma.

Politik für Dumme ist das, wenn man keine Argumente hat muss man sehr tief (Niveau) in die Trickkiste greifen..... Evil or Very Mad

x 2 #3484

Sonja77
Zitat von boomerine:

Freunde Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser
Und ich kann dich sehr gut leiden 😊

x 5 #3485

L
Zitat von boomerine:

Ich mich auch nicht.

x 2 #3486

Moonlight_74
Das würde ich niemals schreiben... das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann

Und das dann noch in Worte fasst....

E
@life74

Wieso , wenn ich fragen darf ?

x 2 #3488

L
Zitat von life74:
Das würde ich niemals schreiben... das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann Und das dann noch in Worte fasst....

Also wenn ich in den Spiegel gucke … werde ich wütend …. Sehe ich ein trauriges, einsames Gesicht ohne Lebensmut/freude, ein genetisch hässliches Gesicht, Spuren der Zeit, blass, böse, angespannt, … am Körper Spuren von der Psyche. Hängende Haut weil man zwischen Dick und Dünn hin und her wechselt.

Blicke ich auf mein Leben sehe ich eine Wohnung ein Auto und einen Job. Das war es. Der Rest ist weg.

klar ist das jammern. Vielleicht kann man diesem Teufelskreis ja irgendwann nochmal entfliehen und sich dann mehr mögen oder akzeptieren.

Ich bin nicht gerne ich.

x 6 #3489

S
@boomerine
Trost knuddeln
Kenne das Gefühl leider auch Crying or Very sad

x 3 #3490

boomerine
Schön für euch wenn er es euch nicht eingestehen wollt oder könnt.

Es ist nun mal so.

x 4 #3491

Abendschein
Zitat von life74:
Das würde ich niemals schreiben... das ist mir unbegreiflich, dass man sich selbst so runterziehen kann Und das dann noch in Worte fasst....

Hast Du kein Mitgefühl?

x 1 #3492

Sonja77
Zitat von Abendschein:
Hast Du kein Mitgefühl?

Absolut Nein!
aber das ist ja bekannt

x 1 #3493

M
Ich glaub jeder hat mal Tage, an denen er sich selbst nicht leiden kann.

x 3 #3494

Abendschein
ja habe ich manchmal auch, aber deswegen muß ich mich nicht
runter ziehen,

bommelchen 🙌

x 2 #3495

Islandfan
Zitat von life74:

Das kann auch Teil einer psychischen Diagnose sein so wie bei mir. Ich leide an manchen Tagen unter Selbsthass. Da finde ich deinen Kommentar sehr unsensibel.

x 5 #3496

E
@LostLost

Ich kann sehr gut verstehen , wie du es meinst. Manchmal wenn es mir schlecht geht, kann ich alles irgendwie auch nicht so leiden.

Kopf hoch, hörst du? Es werden wieder bessere Tage kommen, ganz bestimmt sogar. 🍀

x 2 #3497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von life74:

Wenn man schon ganz unten ist, zieht man sich nicht herunter. Besser man kann das noch in Worte fassen,
als wenn man dran erstickt.
Nicht jeder beherrscht die Kunst, alles stets ins positive zu lenken.

x 6 #3498

kritisches_Auge
Ich kann dir nur zustimmen, Orangia, wenn ich im Keller bin, kann mich nichts noch mehr runterziehen, aufbauende Worte machen mich nur aggressiv.

Irgendwann komme ich wieder allmählich nach oben.

x 2 #3499

Moonlight_74
Jetzt fangen wir wieder an zu diskutieren....

Zitat von Orangia:
Wenn man schon ganz unten ist, zieht man sich nicht herunter. Besser man kann das noch in Worte fassen,
als wenn man dran erstickt.
Nicht jeder beherrscht die Kunst, alles stets ins positive zu lenken.

Man kann es wenigstens versuchen.

Meine Aussage war nicht böse gemeint, aber ehrlich. Man muss ja nicht immer alles in den falschen Hals bekommen.

Zitat von Abendschein:
Hast Du kein Mitgefühl?

natürlich habe ich Mitgefühl. Ich weiß ja selbst wie es sich anfühlt, wenn man nur wenig Hoffnung hat. Aber es hilft ja

nix sich zusätzlich herunterzuziehen, viel besser ist es zu versuchen sich selbst wieder hochzuziehen.

Aber ist egal. Nicht jeder muss verstehen worauf ich hinaus will.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore