App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Spaceman
Zitat von Pübbels:
@Beebi die wurstfinger habe ich auch die Fingernägel lassen mich weiblicher fühlen .

Hab lange überlegt, ob ich das so deutlich schreiben soll. Egal, ich mach das jetzt einfach.

Ich kann's nicht leiden, wenn bildschöne Frauen (und Frauen allgemein) wir Ihr beide an ihrer Weiblichkeit zweifeln und meinen, dass Makeup sie weiblicher macht. Weiblichkeit ist viel mehr als Schönheit!

Übrigens: Ich als Mann schaue auf die Augen, nicht auf die Nägel.

x 6 #3461

M
Zitat von Spaceman:
Weiblichkeit ist viel mehr als Schönheit!

Make Up auch... zwinkern

x 1 #3462

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Ich kann es nicht leiden, wenn bei Verkaufs-Kleinanzeigen gefragt wird: noch da? oder den angegebenen Festpreis noch runterdrücken wollen. Wenn da schon steht: Festpreis ist es ein Festpreis und keine Verhandlungsbasis

x 3 #3463

kritisches_Auge
@Spaceman genau das gleiche dachte ich gestern auch, die Wichtigkeit von Fingernägeln habe ich allerdings noch nie verstanden, vor manchen die hier in der Galerie abgebildet sind, graut es mir.

Es gibt vielleicht einiges das Weiblichkeit zwar nicht ausmacht, aber so kleine Lichtpunkte setzt, Fingernägel wären es für mich sicher nicht.

x 2 #3464

Maverick1
Zitat von kritisches_Auge:
vor manchen die hier in der Galerie abgebildet sind, graut es mir.

Ja furchtbar 😨
Ich mag dezente, gepflegte Fingernägel viel lieber bei Frauen 😌

x 2 #3465

M
Missverständnisse

x 4 #3466

I
Zitat von SaskiaSerena:
@Orangia , das kommt leider sehr häufig vor Fehlende Sensibilität

Fehlende Geduld, was hat das mit Sensibilität zu tun ? Aber wenn du meinst... zwinkern

I
Zitat von Spaceman:
Hab lange überlegt, ob ich das so deutlich schreiben soll. Egal, ich mach das jetzt einfach. Ich kann's nicht leiden, wenn bildschöne Frauen (und Frauen allgemein) wir Ihr beide an ihrer Weiblichkeit zweifeln und meinen, dass Makeup sie weiblicher macht. Weiblichkeit ist viel mehr als Schönheit! Übrigens: Ich als ...

Was bei Frauen das Makeup, Fingernägel usw. ( ich schminke mich nicht, außer Wimpern) ist bei Männern manchmal
ihr Auto. Und das kann ICH nicht leiden. Bei uns heißen manche Autos Puppenfänger.
Frauen, die darauf abfahren, kann ich auch nicht leiden. Mr. Green

x 1 #3468

E
@Spaceman

Für mich wäre es eher eine Spielerei. Ich habe nie lange Fingernägel, finde es bei machen aber durchaus schön.

Aber meine Weiblichkeit Zweifel ich nicht an.

Schminke tue ich mich selten bis nie, bin da auch eher eine die natürlich ist. Was bringt mir viel Schminke auch? Nichts!

Aber danke für das Kompliment.😉

x 2 #3469

kritisches_Auge
Mir sind Augen sehr wichtig, bei mir und anderen, von daher schminke ich sie sehr dezent, hauptsächlich mit Wimperntusche, Augen, Haare uind die Stimme haben für mich bei dem ersten Eindruck Priorität.

x 2 #3470

reggi62
Bin auch immer dezent geschmeckt, keinen Kleister drauf..Das ist fies.

x 3 #3471

Sonja77
Ich schminke mich absolut nie,und werde das auch nie tun…..

Was für mich extrem wichtig ist an mir und meinem gegenüber das sind die Zähne….darauf lege ich extremen Wert und auf die Hände…..

x 2 #3472

I
@kritisches_auge
ich schaue neben den Augen auch gern auf den Mund, die Lippen, das Lächeln, die Zähne sowieso
und auf das was aus dem Mund rauskommt. Und gepflegte Männerhände sind auch schön.

x 4 #3473

reggi62
Ja, dass stimmt Zähne ist wichtig. Hände finde ich auch, aber jeder hat so seine Prioritäten.

x 1 #3474

Sonja77
Ungepflegte dreckige Zähne
Unordnung und Schmutz
Chronischer Schlafmangel
Schmerzen
Sticheleien

Und noch vieles mehr 😂😂😂😂😂

x 4 #3475

S
@Orangia, ich bezog mich auf Deinen Post davor, den mit den Vorwürfen.Das kommt mE oft vor

Ich Kann fehlende Sensibilität nicht leiden

x 1 #3476

kritisches_Auge
Wie sehen gepflegte Männerhände aus?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina

Keine abgebissenen Nägel und Trauerränder unter den Nägeln bzw. fühlen sich nicht an,
wie ein Reibeisen.

x 1 #3478

I

rauh, schmutzige und zu lange Fingernägel, geschundene Hände aufgrund der Arbeit, des Berufes...(z.B.Maurer)
wenn keine Schutzhandschuhe getragen wurden.

Huch...ich habe gelesen, wie UNgepflegte aussehen.

Gepflegte Männerhände sehen so aus wie die meines Mannes. Hat ja auch keinen Bauberuf.

x 1 #3479

kritisches_Auge
Ja, damit bin ich einverstanden. Ich dachte, sie müssten auch noch manikürt sein.

x 2 #3480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore