App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Ich kann es nicht leiden, wenn ich mir grade die Nägel frisch gemacht habe und dann direkt ne Macke reinhaue 😠

x 5 #3441

Sonja77
Ich kann es nicht leiden wenn man anderen nur nach dem Mund spricht ohne eine eigene Meinung zu haben nur um besser dazustehen….

x 4 #3442

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Spaceman
Zitat von Schokowaffel_97:
Gerade habe ich nach einer Packung Gummibärchen gegriffen und diese wutentbrannt aufgerissen. Jetzt esse ich wutentbrannt Gummibärchen

Hatte ich mal mit einer Packung NicNacs. Hat die Wut allerdings nur verstärkt, weil die Tüte nicht auf- sondern zerriss und ich anschließend wild gestikulierend, mich heftig aufregend und wie ein besoffener Matrose schimpfend unterm Schreibtisch rumkrabbeln musste um NicNacs einzusammeln. Very Happy

x 6 #3443

E
@Schokowaffel_97

Nicht immer mit dem Kopf vor die Wand hauen, das könnte einen wirklich großen Schaden anrichten. Wer bitte hat so einen Emoji erfunden. 😀

x 2 #3444

Spaceman
Ich kann's nicht leiden, wenn ich zu doof bin, beim Einkaufen genau hinzusehen und eine Lotion für empfindliche Haut kaufe, in die irgendein Vakuumschädel haufenweise Parfum reingerührt hat. Selbige Dumpfbacke produziert wahrscheinlich auch Schlaftabletten mit Koffein drin!

x 5 #3445

Wildrose
Zitat von Spaceman:
Hatte ich mal mit einer Packung NicNacs. Hat die Wut allerdings nur verstärkt, weil die Tüte nicht auf- sondern zerriss.

Ich bin auch ein Grobmotoriker. Very Happy

x 3 #3446

E
@Pübbels

Ich müsste mir auch mal wieder die Nägel machen, habe ich schon ewig nicht mehr.

x 1 #3447

E
@Beebi ick hab ja jetzt dieses super duper mega hammer coole Set, wo ich mir die Nägel selbst verlängere und dann halt lackiere und verziere. Ist jetzt voll offtopic, weil ich daran eben nichts nicht leiden kann ^^ aber ich liebe es ,es ist mein Hobby geworden und ich habe theoretisch ein komplettes nagelstudio zuhause.

Um den Haken zurück zum Thema zu schlagen : ich hasse es ,mich abzuschminken obwohl es heute echt gut aussah .

x 3 #3448

E
@Pübbels

Wo hast du das Set her und wie heißt es ?

Ich habe allerdings so Wurstfinger, da sehen lange Nägel schräg aus.😀

S
Zitat von Spaceman:
Hatte ich mal mit einer Packung NicNacs. Hat die Wut allerdings nur verstärkt, weil die Tüte nicht auf- sondern zerriss und ich anschließend wild ...

Ich würde wahrscheinlich einfach unterm Tisch bleiben und die NicNacs frustriert vom Boden essen weinen

x 2 #3450

I
Ich kann es nicht leiden, wenn man Dinge vorgeworfen bekommt, die derjenige selber tut und somit kein Deut besser ist.

x 5 #3451

E
@Beebi die wurstfinger habe ich auch Smile die Fingernägel lassen mich weiblicher fühlen .

Es ist von Amazon und heißt Tobeglam poly Gel nail Set mit UV lampe ( die is aber kacke ) starter set . Kostet 37,99 Euro .

x 2 #3452

Wildrose
Ich kann das auch gut mit Nudelpackungen. Tüte Fusillis aufreißen, Tüte geht weiter auf als geplant, Nudeln überall in der Küche.

x 8 #3453

E
@Pübbels

Und welche Lampe nimmst du dann ?

Werde ich mir mal merken und ggf. auch einfach mal so kaufen. 😀

Wurstfinger sind echt gemein 😀

I
Ich kann es nicht leiden, wenn ich ungeduldig bin....z.B..eine Verpackung nicht schnell genug aufbekomme

x 4 #3455

E
Zitat von Beebi:
@Pübbels Und welche Lampe nimmst du dann ? Werde ich mir mal merken und ggf. auch einfach mal so kaufen. 😀 Wurstfinger sind echt gemein ...

Ich habe dich im anderen thread ge@ddet um den hier ned Vollzu spamen

x 1 #3456

S
@Orangia , das kommt leider sehr häufig vor

Fehlende Sensibilität

x 1 #3457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich kann es nicht leiden, dass morgen der Wecker um 5.30 Uhr klingelt und es ist dann erst Mittwoch 😕😕😕

x 4 #3458

Cornelie
Scheinheiligkeit
Menschen die etwas sagen oder anders kommunizieren.
Darauf angesprochen werden
Es verdrehen mit.
Das hast du falsch verstanden.

Menschen die behaupten. Andere würden sie ständig kontaktieren und dabei ist es anders rum

x 5 #3459

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ich kann es nicht leiden, wenn ich ungeduldig bin....z.B..eine Verpackung nicht schnell genug aufbekomme

Hier gibt es frustration free packaging... 😎

x 1 #3460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore