Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3441
Sonja77
Mitglied
• x 4 #3442
x 3
Spaceman
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Gerade habe ich nach einer Packung Gummibärchen gegriffen und diese wutentbrannt aufgerissen. Jetzt esse ich wutentbrannt Gummibärchen
• x 6 #3443
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3444
Spaceman
Mitglied
• x 5 #3445
Wildrose
Mitglied
Zitat von Spaceman:Hatte ich mal mit einer Packung NicNacs. Hat die Wut allerdings nur verstärkt, weil die Tüte nicht auf- sondern zerriss.
• x 3 #3446
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3447
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3448
Ex-Mitglied
Gast
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Spaceman:Hatte ich mal mit einer Packung NicNacs. Hat die Wut allerdings nur verstärkt, weil die Tüte nicht auf- sondern zerriss und ich anschließend wild ...

• x 2 #3450
Isalie
Gast
• x 5 #3451
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3452
Wildrose
Mitglied
• x 8 #3453
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
• x 4 #3455
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Pübbels Und welche Lampe nimmst du dann ? Werde ich mir mal merken und ggf. auch einfach mal so kaufen. 😀 Wurstfinger sind echt gemein ...
• x 1 #3456
SaskiaSerena
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3458
Cornelie
Mitglied
• x 5 #3459
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich kann es nicht leiden, wenn ich ungeduldig bin....z.B..eine Verpackung nicht schnell genug aufbekomme
• x 1 #3460
x 4