Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38751
Wenn ich Plätzchen backe.
• x 2 #3381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #3381
Windy
Mitglied
Zitat von Angelsguard:Ich will die mal ablecken.
• x 2 #3382
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Angelsguard:Kann ich auch zum ausstechen nehmen
Wenn ich Plätzchen backe.
• x 1 #3383
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Windy:Hihihi Das hättste jetzt nicht sagen sollen.
• x 3 #3384
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #3385
Wildrose
Mitglied
• x 5 #3386
Windy
Mitglied
Zitat von Angelsguard:Vorher bau ich mir mit dem Teil und ner Grill Zange
N prima Rückenkratzer. Hehe.
• x 2 #3387
Windy
Mitglied
Zitat von Cati:Ich dachte, dies wäre das Forum für hochgeistiges Philosophieren
• x 2 #3388
Wildrose
Mitglied
• x 3 #3389
Lightning81
Gast
• x 2 #3390
Windy
Mitglied

• x 2 #3391
Wildrose
Mitglied
Zitat von Windy:Von Frau Professor ZwiebelzwangZwickzicke
• x 5 #3392
Windy
Mitglied
• x 3 #3393
Wildrose
Mitglied
Zitat von Windy:@Cati Du wußtest es doch, dass das nicht ewig verheimlicht werden kann.
• x 2 #3394
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #3395
Sonja77
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sonja77 Mit den Händen zu essen, ist für gewöhnlich nicht eklig . Klar gibt es Menschen wie du, die es nicht leiden können, aber eklig ist es ...
• x 4 #3396
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Beebi:Jeden Tag duschen und Haare waschen, ist absolut schädlich und hat auch wenig damit zu tun, das man eklig ist. Ich wasche meine Haare zum Beispiel nur alle zwei Tage und wenn ich mich kaum bewegt habe, gehe ich auch mal nur jeden zweiten Tag duschen. Ich wasche mich dann halt etwas gründlicher und gut ist die Sache. Also ich würde mal behaupten, ich rieche echt gut und habe immer sehr gepflegtes Haar.
• x 1 #3397
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden ich hab gesagt ich finde es eklig mit den Händen zu essen mit anderen Leuten zusammen im selben Teller….. in meinem Teller wo nur ich esse ist es etwas anderes das hatte ich aber auch genau gesagt das es darum geht mit anderen zusammen mit den Händen zu essen und ich ...
• x 1 #3398
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Mahala Ist auch unmöglich, immer gut drauf zu sein. Leute die es einem so aber verkaufen, sind sehr oft todtraurig. Also ich glaube niemanden, dass er jeden Tag gut drauf sein kann.
• x 1 #3399
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden
ich hab gesagt ich finde es eklig mit den Händen zu essen mit anderen Leuten zusammen im selben Teller…..
in meinem Teller wo nur ich esse ist es etwas anderes das hatte ich aber auch genau gesagt das es darum geht mit anderen zusammen mit den Händen zu essen
Zitat von Sonja77:und ich persönlich finde es eklig wenn man sich nicht jeden Tag komplett wäscht
das ist meine persönliche Meinung dazu und muss mit deiner ja nicht übereinstimmen
x 4