App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Grabwächter
Doch Windy gib mal her die Teile.
Kann ich auch zum ausstechen nehmen
Wenn ich Plätzchen backe.

x 2 #3381

Windy
Zitat von Angelsguard:
Ich will die mal ablecken.

Hihihi Das hättste jetzt nicht sagen sollen.

x 2 #3382

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Zitat von Angelsguard:
Kann ich auch zum ausstechen nehmen
Wenn ich Plätzchen backe.

Oh wie schön! Die verkaufen wir dann mit den Abdrücken, neben dem langweiligen Weihnachtssüßkram dens jetzt schon in den Läden gibt.

x 1 #3383

Nova_Sol
Zitat von Windy:
Hihihi Das hättste jetzt nicht sagen sollen.

Oh man ja, das war echt grenzwertig eklig 🤣

x 3 #3384

Grabwächter
Ich lösch das mal lieber wieder...

x 2 #3385

Wildrose
Wo bin ich hier nur hingeraten 😳
Ich dachte, dies wäre das Forum für hochgeistiges Philosophieren 🤔

x 5 #3386

Windy
Zitat von Angelsguard:
Vorher bau ich mir mit dem Teil und ner Grill Zange
N prima Rückenkratzer. Hehe.

Wieso erst jetzt, den hätt ich heut Nacht brauchen können an einer Stelle am Rücken, wo ein fetter Pickel sitzt der einfach nicht endlich explodieren will. 🤔

x 2 #3387

Windy
Zitat von Cati:
Ich dachte, dies wäre das Forum für hochgeistiges Philosophieren

Das tun wir doch. 🤓

x 2 #3388

Wildrose
😳

x 3 #3389

L
Ok, ihr könnt mein Gebiss behalten. Ich nehme das nicht mehr in den Mund ^^ 😊

Ich mag keine Menschen, die mit fremden Gebissen Rückenkratzer zum Pickel aufbeißen bauen 🙈

x 2 #3390

Windy
Wir sitzen hier und philosophieren,
schweben ganz oben beim kostbaren Text produzieren.
Schauen nach unten zum niederen Volk,
das uns nicht mag aus gutem Grund.
Weil zu hochgestochen schwadronieren,
bringt sie dazu uns einzubalsamieren.

Von Frau Professor ZwiebelZwangZwickZicke geschockt

x 2 #3391

Wildrose
Zitat von Windy:
Von Frau Professor ZwiebelzwangZwickzicke

Ich finde es nicht gut, dass du meinen Namen öffentlich machst. 😯

x 5 #3392

Windy
@Cati

Du wußtest es doch, dass das nicht ewig verheimlicht werden kann.

x 3 #3393

Wildrose
Zitat von Windy:
@Cati Du wußtest es doch, dass das nicht ewig verheimlicht werden kann.
Embarassed

x 2 #3394

E
@Sonja77

Mit den Händen zu essen, ist für gewöhnlich nicht eklig . Klar gibt es Menschen wie du, die es nicht leiden können, aber eklig ist es eigentlich nur, wenn man sich die Hände nicht wäscht. Ich esse ein Brötchen aus der Hand, Hähnchen, Baguette und noch vieles anderes und finde es nicht eklig. Selbst Pommes esse ist aus der Hand. Kinder lernen sehr viel, wenn sie nur mit den Händen essen.

Jeden Tag duschen und Haare waschen, ist absolut schädlich und hat auch wenig damit zu tun, das man eklig ist. Ich wasche meine Haare zum Beispiel nur alle zwei Tage und wenn ich mich kaum bewegt habe, gehe ich auch mal nur jeden zweiten Tag duschen. Ich wasche mich dann halt etwas gründlicher und gut ist die Sache. Also ich würde mal behaupten, ich rieche echt gut und habe immer sehr gepflegtes Haar.

Warum hast du eine grundsätzliche Abneigung dazu ?

x 8 #3395

Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Mit den Händen zu essen, ist für gewöhnlich nicht eklig . Klar gibt es Menschen wie du, die es nicht leiden können, aber eklig ist es ...

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden
ich hab gesagt ich finde es eklig mit den Händen zu essen mit anderen Leuten zusammen im selben Teller…..
in meinem Teller wo nur ich esse ist es etwas anderes das hatte ich aber auch genau gesagt das es darum geht mit anderen zusammen mit den Händen zu essen

und ich persönlich finde es eklig wenn man sich nicht jeden Tag komplett wäscht
das ist meine persönliche Meinung dazu und muss mit deiner ja nicht übereinstimmen

x 4 #3396

kritisches_Auge
Zitat von Beebi:
Jeden Tag duschen und Haare waschen, ist absolut schädlich und hat auch wenig damit zu tun, das man eklig ist. Ich wasche meine Haare zum Beispiel nur alle zwei Tage und wenn ich mich kaum bewegt habe, gehe ich auch mal nur jeden zweiten Tag duschen. Ich wasche mich dann halt etwas gründlicher und gut ist die Sache. Also ich würde mal behaupten, ich rieche echt gut und habe immer sehr gepflegtes Haar.

Ich dusche zwar jeden Tag, aber das ist mein persönlicher Spleen, ich finde es nicht eklig, es nicht zu tun.

Und meine Haare wasche ich nur alle fünf Tage, für mein extrem trockenes Haar wäre alles andere schädlich, bis sie richtig trocken sind, dauert es 12 Stunden, ich bürste sie gründlich und verwende ein Haaröl. Seitdem ich es so gemäß dem Rat einer Schülerin aus Eritrea handhabe, sind meine Haare wunderbar.

x 1 #3397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Zitat von Sonja77:
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden ich hab gesagt ich finde es eklig mit den Händen zu essen mit anderen Leuten zusammen im selben Teller….. in meinem Teller wo nur ich esse ist es etwas anderes das hatte ich aber auch genau gesagt das es darum geht mit anderen zusammen mit den Händen zu essen und ich ...

ich bin ganz deiner Meinung Laughing

x 1 #3398

E
Zitat von Beebi:
@Mahala Ist auch unmöglich, immer gut drauf zu sein. Leute die es einem so aber verkaufen, sind sehr oft todtraurig. Also ich glaube niemanden, dass er jeden Tag gut drauf sein kann.

Ja, wie Robin Williams der oft in humorvollen Komödien gespielt hat und privat sehr depressiv war

x 1 #3399

E
Zitat von Sonja77:
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden
ich hab gesagt ich finde es eklig mit den Händen zu essen mit anderen Leuten zusammen im selben Teller…..
in meinem Teller wo nur ich esse ist es etwas anderes das hatte ich aber auch genau gesagt das es darum geht mit anderen zusammen mit den Händen zu essen

Das habe ich dann wirklich etwas falsch verstanden. Dachte halt, du meinst es generell so.

Zitat von Sonja77:
und ich persönlich finde es eklig wenn man sich nicht jeden Tag komplett wäscht
das ist meine persönliche Meinung dazu und muss mit deiner ja nicht übereinstimmen

Finde es ja auch nicht schlimm, dass du deine Meinung vertrittst , im Gegenteil. Aber eklig ist es definitiv nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore