Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46754
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #3401
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #3402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Ich habe das auch schon öfter beobachtet, dass manche das dann rausnehmen. Das liegt dann oft daran, dass das Gebiss schlecht sitzt und sich da etwas darunter abgesetzt hat an essen.. oh man, das ist so eklig. Kann man doch dann echt auf die Toilette gehen für
• x 3 #3403
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Meine Zahnärztin hat letztens erzählt, das manche Patienten nicht wissen, das sie ihre Prothesen, der Zähne raus nehmen können,. Sie sagte, ich möchte nicht wissen, was sich da alles absetzt. Nein, ich möchte es nicht wissen. Und was ich auch nicht leiden kann, wenn jemand eine Krankheit hat und es in allen ...
• x 1 #3404
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #3405
Islandfan
Mitglied
• x 2 #3406
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #3407
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3408
Lightning81
Gast
• x 2 #3409
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:Duschen an sich , ist kein Problem für die Haut. Aber die ganze Chemie mit der man sich einseift, ist halt absolut schädlich. Ich dusche auch jeden Tag, aber finde es kein Stück schlimm, wenn es mal einen Tag ausfällt. Ich wasche mich dann gründlich und gut ist die Sache. Ich habe noch nie gestunken, selbst wenn ...
• x 3 #3410
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Man wird schon merken, wenn man wieder duschen muss. Sollte man zumindest
• x 2 #3411
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3412
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3414
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #3415
Sonja77
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Genau, und ich machs auch so und spreche auch nur für mich. Deshalb verurteile ich ja noch lange niemand
• x 1 #3416
Isalie
Gast
Wildrose
Mitglied
• x 2 #3418
Isalie
Gast
Zitat von Cati:Wo bin ich hier nur hingeraten 😳 Ich dachte, dies wäre das Forum für hochgeistiges Philosophieren 🤔
• x 1 #3419
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #3420
x 4