App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Abendschein
Zitat von Lightning81:
weder fremde,

😳
Ich mag auch nicht, wenn jemand beim Essen sein Gebiss raus holt und neben dem Teller legt.
Hat mein Onkel immer gemacht,...

x 3 #3361

Islandfan
Zitat von Abendschein:
😳 Ich mag auch nicht, wenn jemand beim Essen sein Gebiss raus holt und neben dem Teller legt. Hat mein Onkel immer gemacht,...

Habs mir bildlich vorgestellt und musste laut lachen. 😂 Aber es macht doch keinen Sinn, man braucht doch das Gebiss vor allem beim Essen, oder?

x 3 #3362

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
@Abendschein
😱

x 1 #3363

I
Zitat von Islandfan:
Gebiss vor allem beim Essen,

Das dachte ich auch gerade...aber vielleicht konnte er ohne besser essen @Abendschein ? Meine Oma konnte gut ohne Gebiss essen, natürlich kein Fleisch oder so, aber Kuchen und Kekse, was man ja auch weich lutschen kann...aber ich will gar nicht weiter ausholen...

x 1 #3364

Mariebelle
Wer weiss,was wir mal machen,wenn wir 80 sind^^ 😺😧

I
Wenn die alte Dame, mit der ich nun über 1,5 Jahre abgeschlossen habe, mich anquatscht und sagt, dass sie mir verzeihen möge. Ich sagte nur: zu spät. Damit sie wieder ihren Mist bei mir abladen kann und mir dummes Zeug erzählt, sie mich wieder mit ihrer Art nerven kann... so nicht

Abendschein
Zitat von -IchBins-:
Das dachte ich auch gerade...aber vielleicht konnte er ohne besser essen @Abendschein ? Meine Oma konnte gut ohne Gebiss essen, natürlich kein Fleisch oder so, aber Kuchen und Kekse, was man ja auch weich lutschen kann...aber ich will gar nicht weiter ausholen...

Man kann es ja rausholen, aber es muß ja nicht Öffentlich neben dem Teller gelegt werden.
Wenn das jeder macht, liegen demnächst überall Gebisse.

x 1 #3367

Nova_Sol
Ich habe das auch schon öfter beobachtet, dass manche das dann rausnehmen. Das liegt dann oft daran, dass das Gebiss schlecht sitzt und sich da etwas darunter abgesetzt hat an essen.. oh man, das ist so eklig. Kann man doch dann echt auf die Toilette gehen für

x 3 #3368

Sonja77
Mich ekelt es an wenn man mit den Händen isst🤮🤮🤮deshalb habe ich auch in Arabischen Ländern große Mühe Vorallem Marokko da essen alle mit den Fingern im gleichen Teller in der Mitte des Tisches🤮🤮🤮🤮🤮

Und es ekelt mich an wenn man nicht jeden Tag duscht und Haare wäscht….das mache ich schon immer im Sommer sogar 2 mal am Tag……es ekelt mich an wenn man nicht gut riecht oder die selbe Kleidung mehrmals trägt

x 2 #3369

I
@Abendschein
😂

x 1 #3370

Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Mich ekelt es an wenn man mit den Händen isst🤮🤮🤮deshalb habe ich auch in Arabischen Ländern große Mühe Vorallem Marokko da essen alle mit den Fingern im gleichen Teller in der Mitte des Tisches🤮🤮🤮🤮🤮 Und es ekelt mich an wenn man nicht jeden Tag duscht ...

Ein arabisches essen hat aber Regeln.Wenn schon auf einer grossen Platte u teilen ja nur Familie u Freunde,dann bleibt jeder mit der rechten Hand in seinem kleinen Bereicht und nimmt das zB Fleisch mit Fladenbrot auf.Fuer mich war das auch mal neu als Gast.Heute wuerde ich natuerlich einen Loeffel u Gabel benutzen.

x 1 #3371

Abendschein
Zitat von -IchBins-:
@Abendschein 😱

Meine Zahnärztin hat letztens erzählt, das manche Patienten nicht wissen, das sie ihre Prothesen,
der Zähne raus nehmen können,. Sie sagte, ich möchte nicht wissen, was sich da alles absetzt.

Nein, ich möchte es nicht wissen.

Und was ich auch nicht leiden kann, wenn jemand eine Krankheit hat und es in allen kleinsten Kleinigkeiten
erzählt wird. Da tun sich Abgründe auf.....

Ein Hähnchen ißt man auch mit den Händen, das ißt glaube ich Tradition, aber wenn man es nicht mag,
kann ich das auch verstehen.

x 5 #3372

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ein arabisches essen hat aber Regeln.Wenn schon auf einer grossen Platte u teilen ja nur Familie u Freunde,dann bleibt jeder mit der rechten Hand in ...

Ich kenne die Regeln sehr genau…ich hab auch mal Ramadan gemacht kenne den Koran weil ich ihn 2 mal gelesen hab und ich habe araber in der Familie

ich finde es ekelhaft und esse nicht in einem Teller wo alle teilen nicht mal mit meiner eigenen Familie

x 4 #3373

I
Wenn Energie verschwendet wird

x 4 #3374

Mariebelle
Ich war auch mal mitten im Ramadan in Marokko.
Dann der Kanonenschuss zu Sonnenuntergang u alle durften essen.
In der Gastfamilie gab es erst die Harira Suppe.....mega lecker.(Eigene Schale mit Loeffel)
Und dann ging es stundenlang weiter....
Aber das gehoert ins lecker essen Teil.

x 1 #3375

L
So.. jetzt habe ich dank euch auch keinen Hunger mehr. Wer hat mein Gebiss?
Ich mag keine Menschen, die fremde Gebisse klauen ^^

x 6 #3376

Windy
Zitat von Lightning81:
Wer hat mein Gebiss?

Hehehe das hab ich geklaut, damit du nur noch Schonkost futtern kannst, bis du wieder fit bist. 😜

Bis dahin klapper ich damit Begleitpatterns für mein Keyboard damit. Hab schon Bolero damit geklappert ... klingt gut.

x 6 #3377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Gib mal her seine Zähne.
Ich will die mal ablecken. kichern

x 2 #3378

L
War ja klar, dass du das hast @Windy. Na solange du was vorklapperst esse ich mal etwas von dem Grießbrei .. natürlich mit den Fingern.. und mit Schmatzen. Hm.. jetzt musste ich echt überlegen, ob man mit Brei überhaupt Schmatzen kann. Aber es geht. Also ich schmatze dann im Takt.

Haben wir Rülpser hier? Ich mag keine Rülpser .. aber für unseren Song brauchen wir alles.

Waaaas? Gib bloß mein Gebiss nicht weiter @Windy! 😂

x 2 #3379

Windy
🤣 Cool, das wird dann in etwa sowas:

x 2 #3380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore