Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51146
Du schreibst über deine Kollegin und zack geht es persönlich um mein Privatleben.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Und schon bin ich wieder am Pranger, das ging ja heute rasend schnell. Im Endeffekt werde ich wieder verurteilt. Mir ist das aber Latte.
• x 1 #3342
x 3
Angor
Mitglied
• x 2 #3343
Islandfan
Mitglied
• x 1 #3344
Islandfan
Mitglied
• x 1 #3345
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3346
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #3347
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Schmatzen oder generell mit weit offenem Mund kauen. Dann auch noch in einem Restaurant, während die Vorsuppe noch im Bart hängt und mir schon der ...
• x 1 #3348
Mahala
Gast
Zitat von Abendschein:Islandfan der Moralapostel warst Du jetzt und sonst keiner und Mahala springt auch noch auf Dein Pferd,.
• x 2 #3349
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mahala:Und irgendwie hast du halt in meinen Augen ein Urteil darüber
abgegeben.
• x 1 #3350
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3351
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Das mußte ich leider innerhalb der Familie ertragen und hat mich abgestoßen und auch belastet
• x 3 #3352
Lightning81
Gast
• x 3 #3353
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Schmatzen oder generell mit weit offenem Mund kauen. Dann auch noch in einem Restaurant, während die Vorsuppe noch im Bart hängt und mir schon der ...
• x 2 #3354
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #3355
Islandfan
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #3358
Acipulbiber
Mitglied
Igitt 
• x 1 #3359
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Das glaube ich dir sofort. Bei mir ist das dann auch kein leichter Ekel, sondern es widert mich extrem an. Klar, wenn das jetzt meine Oma mit 85 Jahren macht, ist es halt so, weil es nicht mehr anders geht. Essen kann ich dann leider trotzdem nichts. Aber wer da keine Entschuldigung für hat, ist für mich einfach ...
x 4