App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Wenn eine Frau, mit Männern schläft, die sie nicht mal kennt und sich anbietet. Bo, da krieg ich die Wut und zumal sie verheiratet ist.

Ich glaube, das geht niemanden etwas an, wer was privat mit wem treibt. Meistens kennt man gar nicht die Hintergründe, verurteilt aber schnell mal. Stichwort Moralapostel.

x 3 #3321

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich glaube, das geht niemanden etwas an, wer was privat mit wem treibt. Meistens kennt man gar nicht die Hintergründe, verurteilt aber schnell mal. Stichwort Moralapostel.

Nein, da muß ich Dir widersprechen. Ich meinte meine Kollegin und das darf ich sehr
wohl sagen, das ich das was sie macht, nicht gut finde.

Ich verurteile sie nicht, aber meine Meinung darf ich hier kund tun, ich würde
ihr das auch selbst sagen, habe ich auch schon.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

M
Zitat von Abendschein:
Wenn eine Frau, mit Männern schläft, die sie nicht mal kennt und sich anbietet. Bo, da krieg ich die Wut und zumal sie verheiratet ist.

Das muss sie doch einzig mit sich selbst abmachen und mit niemanden sonst.

x 2 #3323

Islandfan
Kennst du ihre Hintergründe? Auch wenn es deine Kollegin ist, es geht dich schlicht und einfach nichts an, sondern nur die unmittelbar Beteiligten.

x 3 #3324

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Kennst du ihre Hintergründe? Auch wenn es deine Kollegin ist, es geht dich schlicht und einfach nichts an, sondern nur die unmittelbar Beteiligten.

Hier steht was könnt ihr nicht leiden.

Das kann ich nicht leiden und ich muß mich hier doch nicht rechtfertigen.

Es geht mich nichts an, das stimmt, aber ich darf das schreiben und werde das hier
auch weiter tun.

x 3 #3325

Islandfan
Warum triggert es dich denn so enorm? Das würde ich mich eher mal fragen. Steckt da vielleicht etwas dahinter, was in dir bestimmte Dinge auslöst?

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Warum triggert es dich denn so enorm? Das würde ich mich eher mal fragen. Steckt da vielleicht etwas dahinter, was in dir bestimmte Dinge auslöst?

Dich triggert das doch auch, was ich schreibe. Ich kenne die Hintergründe von ihr, da gibt es nämlich keine,
sie verabscheut das bei ihrem Mann und macht es selber.
Aber ich schreibe weiter was ich nicht leiden kann. Meine Güte.

x 1 #3327

Islandfan
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du nicht schreiben darfst, was du denkst, aber manche Kommentare stoßen eben auf Kritik. Und wenn sie mit halb Deutschland schläft, ist es doch egal. Die Frage ist eher, warum es dich so stört? Wenn mir was egal ist, rege ich mich nicht auf.

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du nicht schreiben darfst, was du denkst, aber manche Kommentare stoßen eben auf Kritik. Und wenn sie mit halb Deutschland schläft, ist es doch egal. Die Frage ist eher, warum es dich so stört? Wenn mir was egal ist, rege ich mich nicht auf.

Es war nur so und es hatte keinen Hintergrund. Warum ärgert Dich das so? Mußt Du auf fast alles
was ich schreibe, anspringen? Laß mir doch meine Ruhe. Es waren einfach nur meine Gedanken.

Ich rege mich nicht darüber auf, aber ich kann es nicht leiden. Muß es da immer einen Hintergrund geben?
ich finde nicht.

x 2 #3329

Islandfan
Siehst du, du wirst mir gegenüber wieder persönlich, nur, weil ich mal was anders sehe als du und dann fragst du dich immer, was ich gegen dich hätte. Glaub mir, ich habe nichts gegen dich, aber du denkst es immer wieder.

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Siehst du, du wirst mir gegenüber wieder persönlich, nur, weil ich mal was anders sehe als du und dann fragst du dich immer, was ich gegen dich hätte. Glaub mir, ich habe nichts gegen dich, im Gegenteil, ich glaube, dass da einiges in dir steckt, was raus will, du es aber nicht zulässt. Deswegen geht mir manches ...

Wieso werde ich persönlich? Das stimmt doch nicht. Du hast mich doch zuerst wieder angesprochen.
Warum kannst Du nicht einfach mal was stehen lassen, was ich schreibe?

Das ist doch lachhaft, natürlich kann ich es vertragen, wenn DU eine andere Meinung hier hast, zu dem Thema.

Aber das Thema ist, was ich nicht leiden kann. Und das darf ich doch dann wohl schreiben und da mu´ßt Du mir nicht sagen, das ich einen anderen Hintergrund habe,.

Angor
Also ich hoffe, es gibt nicht ständig endlose Kommentare, wenn man mal schreibt, was man nicht leiden kann.
Man muss doch nicht alles kritisieren oder hinterfragen, wenn Abendschein dass nicht leiden kann, dann ist es halt so.

Und das ist, was ich nicht leiden kann, wenn sich eine Person dadurch offenbar getriggert fühlt, weil sie ein anderes Moralempfinden hat und sich auf die betreffende Person einschießt.

x 2 #3332

Islandfan
Jeder hat einen anderen Hintergrund, das ist doch normal. Ich finde halt, dass du da eine Mücke aus einem Elefanten machst. Im Grunde genommen fühle ich mich durch manche Kommentare ebenso wie du angesprochen, getriggert und was auch immer. Wenn du dich darüber aufregst, dass eine verheiratete Frau so unzüchtig ist, dass sie mit anderen Männern schläft, dann ist das für mich wie eine Moralapostel. Lass doch die Leute leben, wie sie wollen.

x 1 #3333

Islandfan
Moralapostel die 2.

x 1 #3334

Abendschein
Zitat von Angor:
Also ich hoffe, es gibt nicht ständig endlose Kommentare, wenn man mal schreibt, was man nicht leiden kann. Man muss doch nicht alles kritisieren oder hinterfragen, wenn Abendschein dass nicht leiden kann, dann ist es halt so. Und das ist, was ich nicht leiden kann, wenn sich eine Person dadurch offenbar getriggert ...

Danke liebe @Angor

Das meinte ich, manchmal habe ich das Gefühl ich darf hier nichts mehr schreiben.
Einer sagt es ist Primitiv, obwohl viele mitgemacht haben und die die es gesagt hat auch.

Jetzt hier wieder, es stößt immer irgendwen auf. ;Man, man.....wenn das andere schreiben, dann macht das
nichts, aber bei mir. Ich werde demnächst gar nichts mehr schreiben, dann ist Ruhe im Sack. anbeten

Islandfan der Moralapostel warst Du jetzt und sonst keiner und Mahala springt auch noch auf Dein Pferd,.

Islandfan
Nein, ich toleriere vieles, ich bin keine Moralapostel, weil ich auf die Moral pfeife.

x 1 #3336

Angor
Zitat von Islandfan:
Lass doch die Leute leben, wie sie wollen.

Und lass die Leute schreiben was die wollen, Du musst ja nicht ständig Deinen Senf dazu geben, wir wissen ja alle, dass Du in diese Richtung lockerer denkst.

x 2 #3337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Jeder hat einen anderen Hintergrund, das ist doch normal. Ich finde halt, dass du da eine Mücke aus einem Elefanten machst. Im Grunde genommen fühle ich mich durch manche Kommentare ebenso wie du angesprochen, getriggert und was auch immer. Wenn du dich darüber aufregst, dass eine verheiratete Frau so unzüchtig ...

Ich lasse sie doch leben, meine Güte aber ich kann es doch HIER schreiben, was mir nicht gefällt.
Gehts jetzt noch? Melde es doch noch gleich am besten.

Abendschein
Zitat von Islandfan:
weil ich auf die Moral pfeife.

🙄 Ich kenne doch meine Kollegin und ich darf das hier schreiben, genau Du springst nämlich sofort auf,
weil Du es eben lockerer siehst.

Angor
Bloss weil man nicht ständig an S. denkt, nicht durch die Blume Wünsche offenbart und ständig betont, dass man viel S. braucht, dass es ok ist dass Männer ihre Frauen betrügen, Frauen ihre Männer, ist man noch lange kein Moralapostel.

x 3 #3340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore