App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Mahala:
und allem was zu sagen haben

Ich denke, dass hängt aber auch damit zusammen, wieviel Zeit man dem Forum widmet.
Wer nicht die Zeit hat, in vielen Themen zu lesen, kann dann auch nicht sagen.
Oder meintest du das anders ?

x 1 #3301

I
Zitat von Abendschein:
Das manche Menschen in den Himmel gehoben werden, ja fast verehrt werden und andere nicht. Die werden wie ein Aschenputtel behandelt. 😥

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wie Aschenputtel behandelt wirst,
eher dass du dich so fühlst, warum auch immer.

x 2 #3302

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

M
Zitat von Orangia:
Ich denke, dass hängt aber auch damit zusammen, wieviel Zeit man dem Forum widmet. Wer nicht die Zeit hat, in vielen Themen zu lesen, kann dann auch nicht sagen. Oder meintest du das anders ?

Ja ich meinte das anders. Ich meine damit nicht das Forenverhalten was ja fast jeder von uns hat.
Also hier und da lesen und auch hier und da Antworten, Trost oder Zuspruch geben.
Je nach Interessen die man so hat, oder in Themen wo man wirklich mitreden kann.
Ich meine es also so, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand so gut wie zu allem eine Antwort
parat hat, in allen Fragen zu Beschwerden aller Art. Halte es sogar teilweise für unangemessen, wenn
so ganz sicher betont wird, dass es nichts weiter sein kann. Es sei denn da schreibt ein Arzt.
Ich hoffe du verstehst nach meinem Kauderwelsch was ich meine. 🤔

x 1 #3303

I
Zitat von Mahala:
Ja ich meinte das anders. Ich meine damit nicht das Forenverhalten was ja fast jeder von uns hat. Also hier und da lesen und auch hier und da Antworten, Trost oder Zuspruch geben. Je nach Interessen die man so hat, oder in Themen wo man wirklich mitreden kann. Ich meine es also so, dass ich es nicht leiden kann, wenn ...

Mein ExSchwager war so, der hatte wirklich zu allem eine Meinung, und nur seine war die einzig wahre.
Der rauchte Pfeife, hielt die Pfeife dann so wichtig in der Hand und hat wie ein Professor geredet, in seiner Rauchwolke,
allerdings oftmals auch nur Dünnschiss.

x 3 #3304

E
Ich kanns nicht leiden das mein Akku nur noch 15% hat und ich zu faul bin aufzustehen und das Ladegerät zu holen.
Ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

x 4 #3305

M
Leute, die um jeden Preis immer nur gut drauf sein wollen, das ist mir suspekt Rolling Eyes

x 5 #3306

Wildrose
Wenn der Eierkocher immer schrillt, wenn ich gerade nicht in der Nähe bin

x 4 #3307

E
@Mahala

Ist auch unmöglich, immer gut drauf zu sein. Leute die es einem so aber verkaufen, sind sehr oft todtraurig. Also ich glaube niemanden, dass er jeden Tag gut drauf sein kann.

x 3 #3308

I
Zitat von Mahala:
Leute, die um jeden Preis immer nur gut drauf sein wollen, das ist mir suspekt Rolling Eyes

Geht mir auch so. Erscheint mir dann auch künstlich auf die Dauer.
Manche verdrängen damit auch ihre wahren Probleme, weil sie sich damit nicht beschäftigen möchten.

x 3 #3309

I
Ich geh am Stock. Mein Rücken / Nacken macht mich alle.
Nun habe ich heute endlich einen Termin für Krankengymnastik bei meinem Lieblings-Spezial-Therapeuten bekommen.
Muss aber noch bis nächste Woche Donnerstag drauf warten. Das kann ich nicht leiden.
Ich übe mich aber dann in Dankbarkeit und Vorfreude 🙄😩

x 4 #3310

E
Zitat von Orangia:
Ich übe mich aber dann in Dankbarkeit und Vorfreude

😜😀

x 1 #3311

Tautropfen
Gleich, den Termin beim Orthopäden.
Weiß ich jetzt schon, dass das nichts bringt.
Ein Teil darf ich anbringen. Das macht er so. Entweder HWS, BWS, oder LWS.
Da aber gestern nach langer Zeit wieder der Spannungsschmerz in der HWS gewesen ist, fällt es mir diesmal nicht schwer, für welchen Teil der Wirbelsäule ich mich heute entscheide.
Wahrscheinlich versucht er mir wieder Reizstrom anzudrehen. Aus welchen Gründen auch immer, ich vertrage das nicht.
Am Liebsten würde ich wollen, dass er die HWS röntgt, mir sagt, dass kein Bandscheibenvorfall vorliegt und ich nach Hause gehen kann.
Und er wird mir aufzählen, was ich alles tun muss. Ja, schon klar.
Aus einer alten Kröte macht man keine Kaulquappe mehr, sonst wäre ich sofort dabei.
So langsam mag ich keine Termine mehr. Freundlich ausgedrückt.

x 5 #3312

Windy
Wenn die Nektarinen noch hart wie Äpfel sind.

x 6 #3313

Celia
Wenn Bekannte sagen, na duu hattest doch ein tolles Berufsleben. Fast immer nur Ferien und ansonsten nachmittags frei (Vorhin erst wieder passiert) 😡

x 6 #3314

Nova_Sol
Gruppen von (zickigen) Frauen

x 5 #3315

Mondkatze
Unzuverlässigkeit

x 6 #3316

klaus-willi
Zitat von Mondkatze:
Unzuverlässigkeit

Ich auch nicht,mag das garnicht.
Ich bin immer sehr zuverlässig und erwarte das von anderen auch.

x 6 #3317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Schmarotzer.

Frauen die sich in Gegenwart eines vergebenen Mannes so sehr in Vordergrund stellen, nur um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und dabei eigentlich nur die dazugehörige Frauen ärgern möchten.

Habe ich am WE mal wieder bei einem Paar gesehen und musste wirklich fast ko…

x 5 #3318

I
Zitat von Mahala:
nur gut drauf sein wollen

genau: wollen, aber wenn sie dann allein sind, sieht das ganz anders aus. Ich hatte mal eine Bekannte, die so überfreundlich war. Meine Eltern haben damals (wir arbeiteten zusammen an den Wochenenden im Seniorenheim) auf ihren kleinen Sohn an den Wochenenden aufgepasst. Irgendwann ist sie einfach ausgezogen, hat sich noch nicht einmal verabschiedet und auch nicht mit ihrem Kleinen von meinen Eltern, die immer für sie da waren. Mein Vater war bestürzt und ich sagte damals, dass ich mir immer schon gedacht hatte, dass irgendetwas nicht stimmt, aber mein Papa sieht immer das Gute in einem Menschen, meine Mutter ist da etwas anders, sie checkt erst mal ab und hatte ihr "Verhalten" bereits durchschaut. Und mein Vater hing so an dem Kleinen, weil er ihm soviel Freude bereitet hatte. Traurig sowas.

x 3 #3319

Abendschein
Wenn eine Frau, mit Männern schläft, die sie nicht mal kennt
und sich anbietet. Bo, da krieg ich die Wut und zumal sie verheiratet ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore