App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Ne, wenn dann Pink. Danke Ist er dann Rechts? Ach egal, ich nehme ihn, ich habe eh Sichelfüße, dann habe ich zwei Pinke Rechte. Ich watschel dann wie eine Ente. 🙈😂

Es gibt Leute die rinks und lechts nicht unterscheiden koennen...^^ 🤫 Smile

x 1 #3261

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Es gibt Leute die rinks und lechts nicht unterscheiden koennen...^^ 🤫 Smile

Kann sein, aber beim Laufen doch wohl schon verwirrt geschockt

x 2 #3262

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Kann sein, aber beim Laufen doch wohl schon verwirrt geschockt

Das war ein Wortspiel... 😉

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Das war ein Wortspiel... 😉

Ist mir aufgefallen 👍
Das was wir gemacht haben, war auch ein schönes Spiel, denn vieles was man
sagt, geht ja nicht....aufgefallen?

x 3 #3264

E

x 4 #3265

I
@Beebi

Och Mensch, das tut mir aber leid. Eine Wärmflasche hatte bei mir früher immer Wunder gewirkt. Hoffe, Dir geht es bald wieder besser.

Vielen Dank der Nachfrage, aber ich will nicht klagen. Ein paar Zipperlein hier und ein paar dort... 😄

x 1 #3266

Nova_Sol
Wenn man beim Arzt anruft und dann in die Warteschlange kommt. Was sowieso nicht toll ist und die sich dann einen besonders penetrant nerviges Lied aussuchen, was 10 Minuten lang bimmelt. Wahrscheinlich ist das Taktik, damit die Patienten wieder auflegen und sie nicht so viele Termine reinbekommen! So nervig…

x 7 #3267

I
Zitat von Afraid1992:
Wenn man beim Arzt anruft und dann in die Warteschlange kommt. Was sowieso nicht toll ist und die sich dann einen besonders penetrant nerviges Lied aussuchen, was 10 Minuten lang bimmelt. Wahrscheinlich ist das Taktik, damit die Patienten wieder auflegen und sie nicht so viele Termine reinbekommen! So nervig…

Ich mag das auch nicht, wenn man im Wartebereich so viel aus dem Anmeldebereich mitbekommt.
Bei meinem Arzt ist das leider auch so. Man hört auch, was der Arzt zu einem Patienten sagt ...
Den Arzt wechseln würde ich deswegen aber nicht. Ich mag mein Doktorchen zwinkern

x 4 #3268

Maverick1
Zitat von Afraid1992:

Ja ätzend 😣
Für gute/bessere Musik in der Warteschleife muss man Gema Gebühren bezahlen 😜

x 2 #3269

Nova_Sol
@Orangia ja, das kenne ich auch. Bei meinem HNO Arzt lästern die Frauen am Empfang immer so laut über andere Patienten, dass ist so respektlos. Aber der Arzt ist toll, deshalb wechsel ich den auch nicht. Aber schön, wenn du einen Arzt gefunden hast, der dir gefällt. Ist ja leider auch nicht mehr so häufig.

@Maverick1 leider wahr Very Happy

x 3 #3270

Moonlight_74
Zitat von Afraid1992:
lästern die Frauen am Empfang immer so laut über andere Patienten, dass ist so respektlos.

Ja das geht gar nicht, kenne es aber auch so...die letzten beiden Praxen wo ich beschäftigt bin/war sind genau so.

Mir geht das auch total gegen den Strich... kenne es aber auch anders... früher.... andere Generation... andere Zeiten... andere Sitten.

Zitat von Afraid1992:
lästern die Frauen am Empfang immer so laut über andere Patienten,

Finde ich gerade in Arztpraxen sehr unpassend.... könnte man doch meinen, dass gerade dort doch die soziale Einstellung nicht fehlen darf.

x 5 #3271

E
Wenn es noch Essensreste am "sauberen" besteck der Kantine hat .... Flucht

x 6 #3272

E
@rero

Das kann ich nicht nur leiden, dass finde ich extrem eklig.

x 3 #3273

Windy
Große Spinnen

x 6 #3274

E
Zitat von Brewno_Gunz:
Der Wahnsinn geht weiter:

Alles Irre....

x 3 #3275

G
Permanentes Getrampel über mir! 😡
Wenn Leute einfach nicht reagieren! 🙄

x 6 #3276

Tautropfen
Wenn einem das Kaffeepulver umkippt, weil man den Kopf in den Wolken hatte.

Ein bisschen was konnte ich noch retten, der Rest verteilte sich ziemlich gemein. seufzen

Aber alles wieder behoben. Very Happy

x 6 #3277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Mücken

Die sind richtig aggressiv. Hier war eine ganz kleine. Die hat mich gerade eben 2 x gestochen , sogar durch den Pulli. Und meinen Mann hat sie auch gestochen.
Dafür ist sie jetzt platt.

x 2 #3278

M
Frosch im Hals den man nicht los wird und sich dann ständig räuspern muss wie verrückt 😝

x 4 #3279

Butterfly-8539
Zitat von Mahala:
Frosch im Hals den man nicht los wird und sich dann ständig räuspern muss wie verrückt 😝

😂😄genau .
Oder auch so ein einseitiges pieksen im Hals, was einem so arg zum husten zwingt, daß die Tränen fließen.

x 2 #3280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore