App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Das kenne ich auch, aber wenn gar nichts mehr geht, dann funktioniert bei mir nur noch die kalte Dusche.

Ich habe eine Kaltwasserallergie^^ Smile zwinkern 🤨

x 1 #3241

Windy
@Mariebelle

Na dann ists wirklich besser es bleiben zu lassen!

x 2 #3242

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Idefix13
Die Baustelle im Nebengebäude.
Der ganze Block wird seit 1 Jahr saniert.. 😣

Manchmal haben die so eine laute und besch*%¶#ne Musik oder wenn sie Wände aufstemmen, der Geruch von dem Mörtel und Steinen ist sehr penetrant oder als sie auf dem Dach im Winter mit ihren Gasbrennern irgendwas gemacht haben, das hat ekelhaft bis absolut chemisch gerochen, schlimmer als würden Autoreifen brennen.. 🤢😖😡

x 3 #3243

S
@Acipulbiber

x 3 #3244

E
Zitat von Windy:
Eiskalt duschen, hilft mir immer, wenn das Morgentief wieder ganz arg ist.

eiskalt jetzt nicht gerade, aber abschließend laukalt dusche ich immer 😉

x 2 #3245

Windy
@Lunatica

Dusche seit langem nur noch kalt. Spart automatisch Wasser und ist gut für das Bindegewebe und den Kreislauf.

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Lunatica Dusche seit langem nur noch kalt. Spart automatisch Wasser und ist gut für das Bindegewebe und den Kreislauf.

😱 eine kurze warme Dusche koenntest du dir aber goennen? Oder bist du so abgehaertet? 🤔

x 1 #3247

E
Zitat von Windy:
@Lunatica Dusche seit langem nur noch kalt. Spart automatisch Wasser und ist gut für das Bindegewebe und den Kreislauf.

im Winter nicht so angenehm denke ich

x 2 #3248

Acipulbiber
Zitat von Salzarina:
@Acipulbiber

Vielen Dank, schau ich mir später an und probiere es aus Waesche

x 2 #3249

Windy
@Mariebelle

Naja, ab und zu gibts auch lauwarm, aber richtig warm kann ich gar nicht mehr, irgendwie vertrage ich das nicht.

x 2 #3250

Windy
@Lunatica

Im Winter wenn draußen Minusgrade sind, ist das Wasser so kalt, dass bei uns mittlere Einstellung kalt bis lauwarm ist. Manchmal macht es mir aber Spaß, ist dann wie Eisbaden, fühle mich danach dann wie neu geboren.

x 2 #3251

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Naja, ab und zu gibts auch lauwarm, aber richtig warm kann ich gar nicht mehr, irgendwie vertrage ich das nicht.

cheater^^ 🤨 Smile

x 1 #3252

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Lunatica Im Winter wenn draußen Minusgrade sind, ist das Wasser so kalt, dass bei uns mittlere Einstellung kalt bis lauwarm ist. Manchmal macht es mir aber Spaß, ist dann wie Eisbaden, fühle mich danach dann wie neu geboren.

Survivor gir l... 👍 anbeten

x 1 #3253

Windy
@Mariebelle

Hihihi, in den nordischen Ländern machen die das schon sehr lange.

x 2 #3254

E
@Maverick1
😅😅😅👍🏼

x 1 #3255

Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Hihihi, in den nordischen Ländern machen die das schon sehr lange.

Ich weiss.War frueher auch ein paar mal in der Sauna....und Kaltwassertauchen danach....grausam..... 😱😄

L
Kann meine blöden Bandscheiben nicht leiden. Ich verschenke sie.

x 5 #3257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Lightning81:
Kann meine blöden Bandscheiben nicht leiden. Ich verschenke sie.

Ich meine auch und meinen linken Fuß gleich mit.
Aber ohne Bandscheibe und Fuß ist auch Doof.

x 4 #3258

L
Ich bastle neue aus roten Gummibärchen.
Hier dein neuer Fuß @Abendschein 🦶

Huch., glaub das ist kein linker.. aber wird schon gehen.

x 5 #3259

Abendschein
Zitat von Lightning81:
Ich bastle neue aus roten Gummibärchen.

Ne, wenn dann Pink.

Zitat von Lightning81:
Hier dein neuer Fuß

Danke

Zitat von Lightning81:
Huch., glaub das ist kein linker.. aber wird schon gehen.

Ist er dann Rechts? Ach egal, ich nehme ihn, ich habe eh Sichelfüße, dann habe ich zwei

Pinke Rechte. Ich watschel dann wie eine Ente. 🙈😂

x 2 #3260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore