App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@Cati

🌺🌺

x 1 #3221

I
Zitat von Beebi:
Unterleibschmerzen😣🥺

Tröste dich, der Mist ist irgendwann vorbei und dann feierst du, so wie ich 😇

x 4 #3222

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von Orangia:
Tröste dich, der Mist ist irgendwann vorbei und dann feierst du, so wie ich 😇

Meine Tochter nimmt Dolormin für Frauen. Sie meint, das hilft ganz gut. @Beebi

x 3 #3223

Windy
Es bleibt anscheinend kaum eine Frau von irgendwelchen Schmerzen, während der Regel verschont. 😔

(Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist. Mit 51 ist das Ende in Sicht.)

x 4 #3224

E
@Orangia

Ich nehme wenn möglich, nichts an Medis. Erst wenn ich rotz und Wasser weine, nehme ich für gewöhnlich erst etwas. Ich nehme dann Kinderschmerzsaft (auch von Dolomin). Ich musste gerade auch schon ein bisschen nehmen, weil der Schmerz einfach immer schlimmer wird und ich schon Tränen in den Augen habe. Das mag ich alles nicht😔.
Aber ja, da hat deine Tochter recht, die helfen da wohl wirklich gut.

x 4 #3225

Abendschein
@Beebi gute Besserung.

Ich kenne dieses Leid, ich hatte meine Regel auch jeden Monat so schlimm.
Später hatte ich die Pille genommen und dann wurde es etwas besser.

x 5 #3226

E
@Abendschein

Sagt meine Frauenärztin auch. Jedes Mal möchte sie mir die verschrieben und das schon gefühlt 100 Jahre. Habe die Pille noch nie genommen und werde sie auch nicht nehmen. Dann leide ich lieber einen Tag im Monat . Hört sich bekloppt an, ist aber so.

x 3 #3227

Windy
@Beebi

Die sind heute sehr niedrig dosiert und es gibt viele verschiedene, also keine Angst, sind nicht mehr die Hormonhämmer, die früher gang und gäbe waren. Hatte auch lange Angst vor Medikamenten, bis ich sie irgendwann ausprobiert habe und heute bin ich froh über diese medizinische Errungenschaft. Gebe aber zu, auch nicht immer sofort dazu zu greifen.

x 4 #3228

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Sagt meine Frauenärztin auch. Jedes Mal möchte sie mir die verschrieben und das schon gefühlt 100 Jahre. Habe die Pille noch nie genommen und werde sie auch nicht nehmen. Dann leide ich lieber einen Tag im Monat . Hört sich bekloppt an, ist aber so.

Ich bin ja auch gegen Tabletten, aber ich habe es Damals gemacht, konnte damit auch verhindern,
das der Besuch aus Rothenburg, nicht im Urlaub kam. 👍 Ich habe sie aber auch nicht lange
genommen und als ich sie absetzte war es nicht mehr so doll, mit den Schmerzen.

x 2 #3229

Athina
@Beebi

hast du schon mal einen Hormonspiegel machen lassen beim Endokrinologen?
Wie ernährst du dich, wenn ich fragen darf? Nach dem ersten Kind hatte ich
fast keine Kontraktionen mehr.

x 3 #3230

Windy
@Beebi

Gute Besserung, hoffentlich ist es bald wieder vorbei! knuddeln

x 1 #3231

E
@Windy

Dankeschön.🌺
Ja, dass ist spätestens heute Abend wieder vorbei.

x 1 #3232

E
@Noiram

Den habe ich schonmal machen lassen, allerdings vor meinem Eisprung.

Ich ernähre mich sehr abwechslungsreich. Ich esse täglich Obst und Gemüse , trinke meine knapp 3 Liter Wasser und esse auch nur drei mal die Woche Fleisch.

x 3 #3233

Maverick1
Zitat von Beebi:
und esse auch nur drei mal die Woche Fleisch

Aber dann gleich 10 Fleischklopse auf einmal 😬

x 1 #3234

Windy
@Maverick1

Na und, lass sie doch. Das macht stark und gibt Kraft, die sie in solchen Zeiten gut gebrauchen kann!

x 4 #3235

Maverick1
Zitat von Windy:
@Maverick1 Na und, lass sie doch. Das macht stark und gibt Kraft, die sie in solchen Zeiten gut gebrauchen kann!

Na gut 😗

x 3 #3236

Wildrose
Zitat von Windy:
@Maverick1 Na und, lass sie doch. Das macht stark und gibt Kraft, die sie in solchen Zeiten gut gebrauchen kann!

👏

x 2 #3237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Windy:
Eiskalt duschen, hilft mir immer, wenn das Morgentief wieder ganz arg ist.

Da wuerde ich aggro werden. 😱
Ich brauche es Morgends langsam und geregelt......Bis man betriebsfaehig ist,kann dauern.

x 2 #3238

Windy
@Mariebelle

Das kenne ich auch, aber wenn gar nichts mehr geht, dann funktioniert bei mir nur noch die kalte Dusche.

x 1 #3239

Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Spannlaken zusammenfalten. Im Grunde roll ich sie nur.......... 😬

Ich versuch sie einmal längs und einmal quer zu falten und werf den Klumpen dann in den Schrank.
Rollen, keine schlechte Idee Very Happy

x 2 #3240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore