Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69967
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 3 #3201
Salzarina
Gast
Zitat von Cati:Man muss in eine Art Flow kommen und abschätzen können, wer wie schnell geht. Es ist eigentlich wie das Durchschwimmen eines Flusses mit ganz vielen Fischen.
• x 3 #3202
x 3
Chingachgook
Mitglied
• x 8 #3203
Wildrose
Mitglied
Zitat von Salzarina:Sehr perfekt beschrieben, genauso mache ich es auch immer! Mit Anlauf, da ich sonst zu langsam wäre
• x 2 #3204
Salzarina
Gast
Zitat von Cati:Und wenn man erstmal drin ist, nicht zögern ! Niemals zögern, sonst biste verloren
• x 3 #3205
Isalie
Gast
Zitat von Chingachgook:Spannlaken zusammenfalten. Im Grunde roll ich sie nur.......... 😬
• x 3 #3206
Wildrose
Mitglied
Zitat von Salzarina:@Cati Ja, das schnelle Tempo halten und beschleunigen, wenn man ausscheren will. Ich blinke sogar oft mit meinem Arm ☺
• x 2 #3207
Salzarina
Gast
• x 3 #3208
Isalie
Gast

• x 3 #3209
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #3210
Salzarina
Gast
Zitat von Chingachgook:Allerdings wenn der Butler der Queen das empfiehlt, sind wir im grünen Bereich.
• x 2 #3211
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Salzarina:Das mit der königlichen Bettwäsche ist wohl zu geheim

• x 2 #3212
Salzarina
Gast
• x 1 #3213
Windy
Mitglied
Zitat von Lunatica:Wer hätte einen guten Tipp für mich wie ich besser in die Gänge komme?
• x 2 #3214
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3215
Iro-Nie
Mitglied
• x 2 #3216
Salzarina
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Unterleibschmerzen😣🥺