App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E

Tänzerin82
Wenn die Leute zum Beispiel nach dem Aussteigen aus der S-Bahn in ziellosen Schlangenlinien hin und her laufen und dann irgendwo mitten im Weg unvermittelt stehen bleiben, sodass keiner mehr daran vorbei kommt 🙄 .

x 3 #3182

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

J
Leute die im Bus laut quatschen, sodass jeder mithören kann.

x 6 #3183

Wildrose
Zitat von Tänzerin82:
Wenn die Leute zum Beispiel nach dem Aussteigen aus der S-Bahn in ziellosen Schlangenlinien hin und her laufen und dann irgendwo mitten im Weg ...

Oh sorry 😳

x 4 #3184

Tänzerin82
🤩😁👍

x 1 #3185

Tänzerin82
Wobei ich mich gar nicht da raus nehme, ich bin auch mal den anderen im Weg. Nur wenn ich dann ständig jemandem ausweichen muss, nervt es irgendwann. 😉😇

x 1 #3186

Cornelie
Zitat von Cati:
Oh sorry 😳

Ja ich tue sowas auch. Auch hier ohne S Bahn

x 1 #3187

Tänzerin82
😄😁🤩

Wildrose
Habt ihr mal versucht, im Hauptbahnhof von der rechten Seite zur linken zu gelangen in der Halle.
Das ist auch immer so ein Eiertanz. Man muss in eine Art Flow kommen und abschätzen können, wer wie schnell geht. Es ist eigentlich wie das Durchschwimmen eines Flusses mit ganz vielen Fischen.
Neulich bin ich einem Herrn leider dabei auf den Fuß getreten 😳 Sorry

x 6 #3189

Nova_Sol
@Cati furchtbar ist das da.. ich fühle mich generell im Hauptbahnhof immer wie eine Murmel.. werde ständig von links nach rechts geschubst, und irgendwie übersehen. Und diese Hektik der Menschen ist auch ganz schlimm. Mir hat mal einer die Tomatensoße von seinem blöden Burger in die Haare geschmiert. Frage mich bis heute noch ob das Absicht war

x 3 #3190

E
@Cati
Oh ja, so etwas kenne ich sehr gut. Zwar bin ich jetzt schon sehr lange nicht mehr mit dem Zug gefahren, aber kann mich sehr gut daran erinnern.

Der Mann wird dir bestimmt verzeihen, das du ihm auf den Fuß getreten bist. 😉

x 2 #3191

Mariebelle
Ist es echt noch schlimmer geworden in D? Ich war 2019 zuletzt da....Frankfurt....da war mir auch zuviel Stress u ungute Atmosphere... Confused

x 1 #3192

Tänzerin82
Zitat von Mariebelle:
Ist es echt noch schlimmer geworden in D? Ich war 2019 zuletzt da....Frankfurt....da war mir auch zuviel Stress u ungute Atmosphere... Confused

Ja, das stimmt, es ist dieses hektische und unfreundliche Gewusel, in dem dann keiner mehr nach rechts oder links schaut. Das ist dann so rücksichtslos, das finde ich ganz unangenehm.

x 2 #3193

Mariebelle
Zitat von Tänzerin82:
Ja, das stimmt, es ist dieses hektische und unfreundliche Gewusel, in dem dann keiner mehr nach rechts oder links schaut. Das ist dann so rücksichtslos, das finde ich ganz unangenehm.

Ja,ich habe das auch beim letzten Besuch erlebt u konnte mir das nicht erklaeren.

Hier gibt es ja auch grosse Staedte u viel Verkehr aber meist freundlich.

x 1 #3194

Moonlight_74
Zitat von Christian17:
Leute die im Bus laut quatschen, sodass jeder mithören kann.

finde ich jetzt gar nicht so schlimm.... ist manchmal ganz amüsamt Very Happy

Zitat von Afraid1992:
furchtbar ist das da.. ich fühle mich generell im Hauptbahnhof immer wie eine Murmel.. werde ständig von links nach rechts geschubst, und irgendwie übersehen. Und diese Hektik der Menschen ist auch ganz schlimm. Mir hat mal einer die Tomatensoße von seinem blöden Burger in die Haare geschmiert. Frage mich bis heute noch ob das Absicht war

Irgendwie mag ich Bahnhöfe und halte mich da eigentlich auch gerne auf.... ein Gefühl von Freiheit....Die Möglichkeit von A nach B zu gelangen ... diese vielen Menschen, wo sie von überall herkommen finde ich spannend. Zumal ich sowieso gerne Menschen beobachte Smile

Okay, wenn ich mich nun jeden Tag auf Bahnhöfen aufhalten müsste, wäre das vielleicht wieder was anderes...

x 1 #3195

L
Ich hasse große Bahnhöfe auch. Durch die Menschen komme ich ganz gut durch.. die gehen meist aus dem Weg, obwohl ich nicht so groß bin. Aber ja, die Hektik und das Gewusel.. das fühlt sich immer nach Reizüberflutung an.. und wenn es dann irgendwo ist, wo man sich nicht auskennt .. da bekomme ich meist etwas Panik, und befürchte dass ich mich bei dem Gewusel nicht konzentrieren kann, und den nächste Zug verpasse oder sonstwas. Wird aber schon besser. Wobei ich es noch weniger mag, in fremden Großstädten was Bus und S-Bahn angeht durchzublicken. Da ist mir U-Bahn auch fast lieber. Da peile ich den Plan schneller.

Und ja.. ich würde vorschlagen, @Cati tritt erstmal allen auf die Füße.. danach kommt @Afraid1992 mit Messer und Pfefferspray.. stand ja irgendwo mal, das ist immer dabei.. dann machen die schon Platz.. und ich kann dann in Ruhe nach dem Weg schauen 😊
Ja und @life74 darf das natürlich alles beobachten. Wird sicher witzig.
Und wenn alle Stricke reißen.. nehmen auch wir Tomatensoße mit.

x 3 #3196

Moonlight_74
Zitat von Lightning81:
darf

dürfen ist immer gut Smile

x 1 #3197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Maverick1
@Cati @Afraid1992

Probiert es mal im Bahnhof mit auffällig laut husten 👍😨

x 4 #3198

E
ich kann dieses ewige Morgentief nicht leiden 😟
Wer hätte einen guten Tipp für mich wie ich besser in die Gänge komme?

x 5 #3199

Angor
Zitat von Lunatica:
ich kann dieses ewige Morgentief nicht leiden 😟 Wer hätte einen guten Tipp für mich wie ich besser in die Gänge komme?

Flotte Musik anmachen, hilft bei mir jedenfalls.

x 4 #3200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore