Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Tänzerin82
Mitglied
• x 3 #3182
x 3
Jaguar05
Gast
• x 6 #3183
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Wenn die Leute zum Beispiel nach dem Aussteigen aus der S-Bahn in ziellosen Schlangenlinien hin und her laufen und dann irgendwo mitten im Weg ...
• x 4 #3184
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #3185
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #3186
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cati:Oh sorry 😳
• x 1 #3187
Tänzerin82
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 6 #3189
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #3190
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3191
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3192
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist es echt noch schlimmer geworden in D? Ich war 2019 zuletzt da....Frankfurt....da war mir auch zuviel Stress u ungute Atmosphere...
• x 2 #3193
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Ja, das stimmt, es ist dieses hektische und unfreundliche Gewusel, in dem dann keiner mehr nach rechts oder links schaut. Das ist dann so rücksichtslos, das finde ich ganz unangenehm.
• x 1 #3194
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Christian17:Leute die im Bus laut quatschen, sodass jeder mithören kann.
Zitat von Afraid1992:furchtbar ist das da.. ich fühle mich generell im Hauptbahnhof immer wie eine Murmel.. werde ständig von links nach rechts geschubst, und irgendwie übersehen. Und diese Hektik der Menschen ist auch ganz schlimm. Mir hat mal einer die Tomatensoße von seinem blöden Burger in die Haare geschmiert. Frage mich bis heute noch ob das Absicht war
• x 1 #3195
Lightning81
Gast
• x 3 #3196
Moonlight_74
Mitglied
Maverick1
Mitglied
• x 4 #3198
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3199
Angor
Mitglied
Zitat von Lunatica:ich kann dieses ewige Morgentief nicht leiden 😟 Wer hätte einen guten Tipp für mich wie ich besser in die Gänge komme?
• x 4 #3200
x 4