App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@Abendschein

Ich würde mal behaupten das 80 Prozent der Menschen es so machen.

x 1 #3161

Wildrose
Zitat von Maverick1:
Wenn mir beim spazieren im Wald Menschen entgegenkommen 🧐🤭

Das mag ich auch nicht 🤪
Noch schlimmer ist es, wenn sie direkt hinter mir gehen. Dann bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei.
Ich mag es auch nicht, wenn jemand auf meiner Lieblingsbank sitzt.

x 3 #3162

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Ich würde mal behaupten das 80 der Menschen es so machen.

Was denn @Beebi ? Anrufen?

Abendschein
Zitat von Maverick1:
Wenn mir beim spazieren im Wald Menschen entgegenkommen 🧐🤭

Ich mag es nicht, wenn Menschen im Wald so laut reden.

x 1 #3164

E
@Abendschein

So tun, als ob sie interessiert sind.

x 1 #3165

Maverick1
Zitat von Cati:
Das mag ich auch nicht 🤪 Noch schlimmer ist es, wenn sie direkt hinter mir gehen. Dann bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei.

Buäh ja auch echt doof 😣

x 1 #3166

Maverick1
Zitat von Abendschein:
Ich mag es nicht, wenn Menschen im Wald so laut reden.

Oder telefonieren 😱

x 2 #3167

Wildrose
Zitat von Maverick1:
Buäh ja auch echt doof 😣

Wenn auf meiner Bank, auf die ich mich schon seit Stunden gefreut hatte, einer sitzt, werde ich auch sauer ! 🤪
Zitat von Maverick1:
Oder telefonieren

Ja, ich möchte nicht mithören, ob seine Ische ihm nun ein textilfreies Foto geschickt hatte oder nicht 🙄

x 5 #3168

Abendschein
Zitat von Cati:
Wenn auf meiner Bank, auf die ich mich schon seit Stunden gefreut hatte, einer sitzt, werde ich auch sauer ! 🤪

😂

x 2 #3169

Maverick1
Zitat von Cati:

Platzier dir ne Axt in der Nähe der Bank 👍😄

x 2 #3170

kritisches_Auge
Zitat von Cati:
Noch schlimmer ist es, wenn sie direkt hinter mir gehen. Dann bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei.
Ich mag es auch nicht, wenn jemand auf meiner Lieblingsbank sitzt.

Dann iß doch jede Menge Knoblauch bevor du gehst, wenigstens ich wäre dann sofort von der Bank weg. 😄

Ich bleibe auch stehen.

x 3 #3171

Nova_Sol
An einer Datei zu arbeiten, die sich regelmäßig aufhängt, sodass man alle 5 Minuten speichern muss, aus Angst, dass etwas verloren geht.

x 3 #3172

S
Stickige Räume und Baustellenlärm nebenan 🥵🥵🥵🥵
Und gleichzeitig Hunger und keinen Appetit zu haben.

x 4 #3173

I
Bin gerade mit so einem Moppdingens mit Telekopstange durch alle Räume gegangen und habe jede Menge
Spinnengewebe und auch 4 Spinnen entfernt.
Da hätte ich vielleicht schon mal eher drauf kommen sollen schreck Oh nein oh nein, aber bei der Hitze hab ich echt nix gemacht verrückt

x 1 #3174

florené
Zitat von Orangia:
Bin gerade mit so einem Moppdingens mit Telekopstange durch alle Räume gegangen und habe jede Menge Spinnengewebe und auch 4 Spinnen entfernt. Da hätte ich vielleicht schon mal eher drauf kommen sollen schreck Oh nein oh nein, aber bei der Hitze hab ich echt nix gemacht verrückt

Ich habe heute morgen nach 100 Jahren die Fenster vom zweiten Zimmer gewischt. Smile 👍

x 2 #3175

Windy
Besserwisser

x 2 #3176

Chingachgook
...........Post von der Versicherung zu bekommen ( Haftpflicht, - Hausratversicherung), da man mich telefonisch nicht erreichen kann. 😄 Hahaha, das kann ich mir vorstellen.........

Angeblich verändern sich die Leistungen ständig und deshalb wolle man mit mir reden. Habe null Bock auf ein solches Telefonat, aber irgendwann muß ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Hilft ja nichts. 🤨

x 4 #3177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Wenn mir kodderig ist, weil ich nachmittags zu viele Kekse gegessen habe.
Ich lerne es wohl nie, das einfach bleiben zu lassen.
Aber die Kekse, die mein Mann sich immer vom einkaufen mitbringt, schmecken halt
einfach zu gut Mr. Green

x 2 #3178

kritisches_Auge
Dann muss dein Mann es so machen wie ich bei meiner Mutter der ich die Schoko wegnehmen musste- dir einfach die Kekse wegnehmen. 😄

x 1 #3179

Moonlight_74
Zitat von Chingachgook:
Angeblich verändern sich die Leistungen ständig und deshalb wolle man mit mir reden.

ich mag auch keine Versicherungen und alles was mit ihnen zusammenhängt.. jegliche Briefe von denen wandern bei mir erst mal in eine Schublade, welche irgendwann später...in einem Jahr oder so dann abgeheftet werden...

Der Inhalt solcher Briefe ist i. d. R völlig überflüssig meiner Meinung nach... aber die müssen uns ja informieren.

Ablage ist so gar nicht meins... zum Glück hat meine Schublade genug Platz.

Nervige Telefonate von Telekom, Versicherungen, Umfragen etc. pp. werden bei mir auch immer sofort abgewürgt.

Sowas nimmt mir einfach meine kostbare Zeit... Dinge mit denen ich mich einfach nicht beschäftigen möchte.

x 2 #3180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore