Ex-Mitglied
Gast
Ich würde mal behaupten das 80 Prozent der Menschen es so machen.
• x 1 #3161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3161
Wildrose
Mitglied
Zitat von Maverick1:Wenn mir beim spazieren im Wald Menschen entgegenkommen 🧐🤭
• x 3 #3162
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Ich würde mal behaupten das 80 der Menschen es so machen.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Maverick1:Wenn mir beim spazieren im Wald Menschen entgegenkommen 🧐🤭
• x 1 #3164
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3165
Maverick1
Mitglied
Zitat von Cati:Das mag ich auch nicht 🤪 Noch schlimmer ist es, wenn sie direkt hinter mir gehen. Dann bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei.
• x 1 #3166
Maverick1
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich mag es nicht, wenn Menschen im Wald so laut reden.
• x 2 #3167
Wildrose
Mitglied
Zitat von Maverick1:Buäh ja auch echt doof 😣
Zitat von Maverick1:Oder telefonieren
• x 5 #3168
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cati:Wenn auf meiner Bank, auf die ich mich schon seit Stunden gefreut hatte, einer sitzt, werde ich auch sauer ! 🤪
• x 2 #3169
Maverick1
Mitglied
Zitat von Cati:Wenn auf meiner Bank, auf die ich mich schon seit Stunden gefreut hatte, einer sitzt, werde ich auch sauer ! 🤪
• x 2 #3170
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Cati:Noch schlimmer ist es, wenn sie direkt hinter mir gehen. Dann bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei.
Ich mag es auch nicht, wenn jemand auf meiner Lieblingsbank sitzt.
• x 3 #3171
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #3172
Schokowaffel_
Gast
• x 4 #3173
Isalie
Gast
Oh nein oh nein, aber bei der Hitze hab ich echt nix gemacht 
• x 1 #3174
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Bin gerade mit so einem Moppdingens mit Telekopstange durch alle Räume gegangen und habe jede Menge Spinnengewebe und auch 4 Spinnen entfernt. Da hätte ich vielleicht schon mal eher drauf kommen sollenOh nein oh nein, aber bei der Hitze hab ich echt nix gemacht
• x 2 #3175
Windy
Mitglied
• x 2 #3176
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #3177
Mahala
Gast
• x 2 #3178
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3179
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Angeblich verändern sich die Leistungen ständig und deshalb wolle man mit mir reden.
• x 2 #3180
x 4