App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Oder Kurvendiskussion mit Annaeherungswerten.

Kurvendiskussionen mit Annäherungsvektoren - Thema #1 unter Männern in Bezug auf Frauen haha

x 2 #3101

Mondkatze
Wenn es in jedem Thread immer nur um Spaß geht. Egal was für ein Thema. Irgendjemand trampelt immer in den Thread und bespaßt erstmal alle mit …. Scheinbar lustigen Beiträgen.

Ein gutes, interessantes Thema wird einfach wieder verhunzt.
Das geht mir total auf den Senkel.

x 6 #3102

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

M
@Mondkatze das geht mir auch manchmal so. Ich denke dann immer, es liegt am Alter,
dass es mich stört 🤔

x 3 #3103

Mondkatze
Zitat von Mahala:
@Mondkatze das geht mir auch manchmal so. Ich denke dann immer, es liegt am Alter, dass es mich stört 🤔

Wieso soll das am Alter liegen?
Ich bin doch keine Spaßbremse, nur weil ich lebensälter bin. Da kennst du mich aber schlecht.
Es geht doch darum, dass man nicht immer und überall nur Spaß machen kann. Es gibt doch auch mal ernsthaftere und interessante Themen.
Und mein Gehirn verlangt hin und wieder mal nach einem guten und informativen Austausch. Ist leider so. Alles zu seiner Zeit.
Vielleicht ist das dann das falsche Forum hier.

x 4 #3104

E
Menschen die wirklich glauben, der gegenüber wäre blöd und würde nichts mitbekommen .

x 4 #3105

M
@Mondkatze ich habe von mir gesprochen, dass ich dann denke es liegt am Alter,
wenn mich sowas manchmal stört.

Weil früher hätte ich vielleicht eher mitgemacht. Oder ne, doch eher nicht, ich mochte es schon immer
beim Thema zu bleiben. Naja ist ja nicht andauernd so, zum Glück.
Und ich glaube auch, dass es abhängig von der Tagesform ist, inwieweit es mich stört.

Jetzt war ich hier OT, das können auch viele nicht leiden. Confused

x 6 #3106

Cornelie
Ich hadere mit mir
- Das mag ich nicht
-
Ich sehe die Diskrepanz
- Ich sehe ein Ziel
- Und fühle mich wie im Irrgarten.
- schon 56979 x falsch abgebogen.
- Versuche es aber immer wieder

x 4 #3107

E
@Mondkatze

Aber das ist doch nicht immer so oder ? Manchmal ist es gut, frischen Wind reinzubringen um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Und auch finde ich eigentlich, dass irgendwer immer auf einen eingeht. Es tut mir irgendwie leid, dass du es anders erlebt hast.

x 7 #3108

Mondkatze
Zitat von Mahala:
ich habe von mir gesprochen, dass ich dann denke es liegt am Alter,
wenn mich sowas manchmal stört.

Ja, das war mir doch bewußt.
Ich habe als Gegendarstellung von mir gesprochen. 👍
Ich mache auch gerne Spaß, aber manchmal stört es eben, wenn man mitten im Thema ist, sich Gedanken darüber macht und sich konzentriert und durch den Austausch mit anderen vielleicht eine neue Weltanschauung annimmt.
Aber das ist nur mM und wahrscheinlich sowas von egal. Denn die "ewig Lustigen" wird das jedenfalls nicht interessieren.
Bevor sich hier wieder darüber ausgelassen wird, ist auch jetzt gut.
Alles egal.
LG

x 6 #3109

Mondkatze
Zitat von Beebi:
@Mondkatze Aber das ist doch nicht immer so oder ? Manchmal ist es gut, frischen Wind reinzubringen um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Und auch finde ich eigentlich, dass irgendwer immer auf einen eingeht. Es tut mir irgendwie leid, dass du es anders erlebt hast.

Ach, alles halb so schlimm.
Alles gut.

x 1 #3110

Abendschein
Das ich wieder wach bin und nicht schlafen kann.

x 2 #3111

E
Patzige Antworten

x 3 #3112

E
@Myosotis

Kann ich absolut nachvollziehen .

x 2 #3113

Tänzerin82
Zitat von Myosotis:
Patzige Antworten

Besonders wenn ich freundlich gefragt oder etwas positives gesagt habe... Dann als Antwort eins auf den Deckel zu kriegen, ist echt frustrierend.

x 1 #3114

Tänzerin82
Wenn man per WhatsApp vorschlägt zu telefonieren, aber nie erreichbar ist und angekündigte Anrufe oder Rückrufe nicht tätigt.

Acipulbiber
Die Werbung für "always ultra".

Kommt gleich nach Haribo winkend:

x 3 #3116

Wildrose
Ich mag diese doofe Werbung nicht, wo alle nur noch nach oben gucken, weil sie Zuhause so eine faszinierende Zimmerdecke haben.

x 6 #3117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Zitat von Cati:
Ich mag diese doofe Werbung nicht, wo alle nur noch nach oben gucken, weil sie Zuhause so eine faszinierende Zimmerdecke haben.

Kenne ich gar nicht.
Muß ich mal drauf achten Augen

x 1 #3118

Tänzerin82
😁 Das ist ja g e i l mit den Augen 😄😁😆😅🤩👍

x 1 #3119

Acipulbiber
Zitat von Tänzerin82:
😁 Das ist ja g e i l mit den Augen 😄😁😆😅...

Oh ja, für sowas bin ich auch immer zu begeistern
zustimmung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore