Jaguar05
Gast
Zitat von Mondkatze:Ja super, und dann mit Kopfstand
Das ist aber unbequem 🙃
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
Zitat von Mondkatze:Ja super, und dann mit Kopfstand
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Das ist natürlich ein absolutes no-Go, dass die Haare dann kaputt sind. Tja, da wirst du dir was neues einfallen lassen müssen.
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich koennte ja mit inneren Werten ueberzeugen....ich bin so lieb,so nett, etc... 🤔
• x 1 #3083
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Christian17:Das ist aber unbequem 🙃
• x 1 #3085
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Aha, echt jetzt?
• x 1 #3086
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Christian17:Das ist aber unbequem 🙃
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Jahaaa....ich sehe nicht nur gut aus,da ist auch etwas Hirn u Herz drin... 😂😇
• x 1 #3088
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Das ist aber jetzt DEINE Reihenfolge: Etwas Hirn Und HerzDu weißt, du kannst einen Beitrag innerhalb von 10 Minuten ändern. Dann steht es da für immer.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,sorry, komme halt aus BWL und Mathemathik... Muss ich mich jetzt schaemen?![]()
• x 1 #3090
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Mach so wie du es für richtig findest
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Schnittmenge fuer alles... 👍
• x 1 #3092
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Geht auch die Quersumme?
• x 3 #3093
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #3094
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich sag dann mal gute Nacht
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gute Nacht Katze und heule nicht den Mond an.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Schönschreiben, 1. Klasse Grundschule, mochte ich auch nicht.
• x 1 #3099
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Aber klar, eine meiner Lieblingstätigkeiten Kommt gleich nach philosophieren
x 4