App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Ich gucke schon lange keine Werbung mehr im TV - warum nur tut ihr euch das an ?
@Cati @Acipulbiber
Zeitversetztes Fernsehen ? Replay ? Vorspulen ? 🤷‍♂

Wo man nicht darum herumkommt sind die Werbeplakate vor allem die animierten in der Stadt.....
da hoffe ich mal das im Zuge der Diskussion betreffend Stromsparen, denen der Saft zuerst abgedreht wird. zwinkern

x 2 #3121

J
Ich schalte meistens um wenn Werbung kommt. zwinkern

x 2 #3122

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Tänzerin82
ich auch 🙄

x 2 #3123

I
Zitat von Acipulbiber:
Die Werbung für "always ultra".

Meinst du die mit der dicken Eiskunstläuferin ?
Die Werbung kann ich nicht ab... 😩

x 1 #3124

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Meinst du die mit der dicken Eiskunstläuferin ? Die Werbung kann ich nicht ab... 😩

Genau die meine ich. Ich mag sie nicht anschauen. Sie bewegt sich so seltsam.
Am schlimmsten ist der Satz "ob ich meine Tage habe oder nicht..." Rolling Eyes

x 1 #3125

Acipulbiber
Zitat von Christian17:
Ich schalte meistens um wenn Werbung kommt. zwinkern

Ich schalte auch schnell um oder mach den Ton weg

x 1 #3126

kritisches_Auge
Die dicke Eiskunstläuferin finde ich lustig.
Mich regt die Werbung, dass man keine Flaschen mehr schleppen muss auf, besonders wenn sie von Kindern gesprochen ist.

x 1 #3127

I
Und ich mag die, die viele nicht mögen.
Die Haribo Werbung, wenn die Erwachsenen Kinderstimmen haben 😍

x 1 #3128

E
Umschalten ist doch auch blöd - ICH möchte bestimmen wann und ob ich überhaupt ein Film oder Serie unterbrechen will oder nicht.
Früher hatte ich auch umgeschaltet aber keine Geduld....oder dann findet man sonst was interesantes auf einem anderen Kanal und verpasst wenn der Film wieder weitergeht - aber wie ihr wollt zwinkern

Tänzerin82
Ganz genau, jeder wie er mag 😊👍

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Und ich mag die, die viele nicht mögen. Die Haribo Werbung, wenn die Erwachsenen Kinderstimmen haben 😍

Ohhh nein Shocked Rolling Eyes
Die Stimmen sind das allerallerletzte, wenn ich mir aber dann noch die Gestalten anschaue, könnte ich......k

x 3 #3131

BunteBlätter
Mich nervt das ewige Gejammer um Werbung, während zugleich ohne Ende über die GEZ gemeckert wird und mich nervt die gedankenlose Anspruchshaltung, die dahinter steht. zwinkern
Umsonst ist nichts im Leben, auch das Fernsehprogramm nicht. Entweder man zahlt dafür, oder man lebt mit der Werbung, die das Programm, das man gerade kostenlos sieht finanziert, meiner Ansicht nach. Man geht schließlich auch nicht zum Bäcker und stöhnt genervt auf, weil der Geld für seine Brötchen und seine Arbeit verlangt, oder haut den Autohändler an seine Ware gefälligst umsonst rauszurücken. Ist ja blöd dafür was zu zahlen.

Und bei Always ultra ist zumindest mal jemand mit einer anderen Figur zu sehen, und diese Person ist sportlich und jenseits von gängigen Schönheitsidealen und plumpen Stereotypen von der lustigen, Schokolade mampfenden Dicken.

Ich kann mir bei beiden Dingen (Werbung und dicke Eiskunstläuferinnen) wirklich, weiß Gott schlimmeres vorstellen. zwinkern

x 1 #3132

I
@BunteBlätter
Ja, und weil nichts umsonst ist im Leben, solltest du unbedingt Sponsor Mitglied werden.
Ab 5 Euro pro Jahr, mehr geht immer, bist du dabei kichern

x 3 #3133

BunteBlätter
Ja, oder ich schaue mir die viele Werbung an, Orangia zwinkern

x 1 #3134

Acipulbiber
Zitat von BunteBlätter:
Mich nervt das ewige Gejammer um Werbung, während zugleich ohne Ende über die GEZ gemeckert wird und mich nervt die gedankenlose Anspruchshaltung, ...

Aber sonst geht's Dir gut

BunteBlätter
Zitat von Acipulbiber:

Aber sonst geht's Dir gut

Ja, danke, das ist lieb - ich hoffe Dir auch.

x 1 #3136

I
Zitat von BunteBlätter:
Ja, oder ich schaue mir die viele Werbung an, Orangia zwinkern

Hier im Forum wäre die Werbung unter anderem weg, als Sponsor Mitglied. Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

BunteBlätter
Zitat von Orangia:

Hier im Forum wäre die Werbung unter anderem weg, als Sponsor Mitglied.

Das weiß ich - ich bin ja nicht diejenige die genervt wegen der Werbung ist. zwinkern

x 1 #3138

kritisches_Auge
Ich bin auch nicht wegen der Werbung genervt, manche finde ich recht kreativ, manche doof, manche langweilig und und und.

Ich überlege mir dann immer, was und mit welchen Mitteln etwas im Menschen damit angesprochen werden soll.

Während der Werbung kann ich schnell etwas erledigen, mir ein Eis oder etwas zu trinken holen, die Tiere füttern, auf das Klo gehen, von daher kann sie eine willkommene Pause sein.

Abendschein
Bei mir sehe ich die Werbung, Rechts neben mir. Nervig. Manchmal flackert es, letztens hatte ich einen
ganz alten Mann neben mir, also schön war anders. Vertehe ich nicht, das ich das trotzdem bekomme,
auch alle Cookies gelöscht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore