Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40141
Erst die Aufregung wegen der Raucher im "wasdenkstduthread" und jetzt hier wegen was eigentlich?
• x 5 #3061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
• x 5 #3061
Jaguar05
Gast
• x 2 #3062
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ist heute ziemlich anstrengend hier. Vielleicht liegts auch an mir und ich bin begriffstutzig. Erst die Aufregung wegen der Raucher im ...
• x 1 #3063
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #3064
Abendschein
Mitglied
Zitat von life74:Ich mag es lieber leicht und unkompliziert.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3066
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein guter Tinder Spruch^^ 🤣😺
• x 1 #3067
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Grade Heute hat mir meine Freundin verraten, was Tinder bedeutet. 🙄😳
• x 1 #3068
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:So ist das Leben leider nicht immer.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hihi,lass das nicht Herrn Abendschein wissen^^... 😱
Abendschein
Mitglied
Zitat von life74:Bitte nicht so negativ.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Sie Hat es mir nur erklärt. Ich bin nicht da drin. Warum auch? Ich suche ja keinen Mann.
• x 2 #3072
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Viele suchen da nur ein Abenteuer,habe ich gehoert... Wenn ich ein Abenteuer wollte,setzte ich mich mit Gitarre raus u singe^^... ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Dann rennen alle weg 😂
• x 3 #3074
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #3075
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Eine Frau die Gitarre spielen kann u halbwegs singen kann ist immer gerne gesehen.
du machst dabei einen Kopfstand.
• x 2 #3076
Mariebelle
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht darum,den Mut zu haben trotz Aengsten aufzutreten...

• x 2 #3078
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ja super, und dann mit Kopfstand
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das wuerde meine Frisur versauen,da bin ich sehr eigen... 🤫

• x 1 #3080
x 4