App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Wenn man eine Ketchupflasche aus Glas hat und statt nur einem Esslöffel die halbe Flasche rauskommt. Rolling Eyes

x 2 #3001

E
@Windy

Das finde ich immer so witzig. Platsch, ist auf einmal die ganze Flasche Ketschup auf dem Teller. Die Gesichter jedes Mal aufs Neue. Einfach göttlich 😂

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Mariebelle
Zitat von Windy:
Wenn man eine Ketchupflasche aus Glas hat und statt nur einem Esslöffel die halbe Flasche rauskommt. Rolling Eyes

musst du upside down in ein Glas stellen ....dann funzt....nach ca 10 min.///// Hausgebrauch... 🤫

E
Illoyale "Freunde". Ab zu Saddam und Natas mit euch.

Chingachgook
Farblich manipulierte Wetterkarten.

x 2 #3005

I
...wenn meine Tochter mit mir telefonieren möchte, obwohl sie gerade Auto fährt...
da könnte ich...auch wenn sie eine Freisprechdingens hat....Autofahren ODER telefonieren

....wenn ich mir, wie vorhin China-Minzöl auf meine Schläfen und Stirn auftrage, weil Erkältungsschädel...
ich dann anfange zu schwitzen und mir das Zeug in die Augen läuft.....suuuuuuuuper

x 6 #3006

E
U.a. die Milchpreise

x 3 #3007

M
Wenn mein Mann lacht, nur weil bei mir schon "Dicke Socken Zeit" angebrochen ist. 🤨

x 3 #3008

E
Zitat von Mahala:
"Dicke Socken Zeit"

😅 Damit toppst Du ja sogar MICH! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Hab´ gefühlt 9 Monate im Jahr zwei Paar Socken an. Bisher reichen aber noch die Söckchen😁

x 2 #3009

M
@Myosotis 👍😄

bei 16 Grad Außentemperatur schalten meine Füße auf Dicke Socken Modus Laughing

x 3 #3010

E
Zitat von Mahala:
@Myosotis 👍😄bei 16 Grad Außentemperatur schalten meine Füße auf Dicke Socken Modus Laughing

😅 Kann ich sehr gut nachempfinden. Bei mir dürfte es nun auch nicht mehr lange dauern 😆

x 2 #3011

I
wenn sich jemand über dummes Gelaber mokiert,
es selber aber auch nicht besser kann Haue Friede

x 2 #3012

Sonja77
Wenn sich Leute in Dinge einmischen wo sie nichts angehen….

Wenn man sich dauernd für irgendwas rechtfertigen muss

Ich kann meine Schmerzen nach über 3 Jahren nicht mehr leiden….

x 2 #3013

E
Ich kann Leute nicht leiden, die sich dermaßen vor anderen Leuten verstellen können. Also wenn sie sich hervorheben , nur um gut da stellen und in Wirklichkeit aber gar nicht so sind. Kennt ihr das ? Irgendwie gruselt mich das immer ein wenig.

x 5 #3014

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Ich kann Leute nicht leiden, die sich dermaßen vor anderen Leuten verstellen können.

Ich auch nicht... allerdings habe ich ein Gespür hierfür...und bin sofort auf Abwehr..

x 1 #3015

E
@life74

Manchmal ist das aber gar nicht so möglich. Ich erschrecke mich dann immer, weil ich dachte die Person gekannt zu haben.

x 2 #3016

Acipulbiber
Zitat von Beebi:
@life74 Manchmal ist das aber gar nicht so möglich. Ich erschrecke mich dann immer, weil ich dachte die Person gekannt zu haben.

Das ging mir in diesem Sommer gleich mehrmals so. Mir reichts jetzt

x 2 #3017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Manchmal ist das aber gar nicht so möglich. Ich erschrecke mich dann immer, weil ich dachte die Person gekannt zu haben.

Ich hoffe du wurdest auf diese Weise nicht hier im Forum enttäuscht.

Aber klar gerade in so einem Forum ist es ein leichtes sich zu verstellen... mir hingegen fällt das eher sehr schwer...was auch nicht immer von Vorteil ist 😎

x 2 #3018

E
@Acipulbiber

Das tut mir leid zu lesen. Aber so wie ich heraus lesen kann, hast du dich für den richtigen Weg entschieden und dich von diesen Leuten distanziert ?

Ich komme mit solchen Menschen immer weniger klar. Ich bin halt selber nicht so, vielleicht liegt es daran. Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich und reagiere deswegen so darauf? Ich weiß es nicht. Ich kann mich gar nicht verstellen. Ich bin zu Hause genauso, wie ich wo anders auch bin. So bin ich halt.

x 2 #3019

Nova_Sol
Zitat von Acipulbiber:
Das ging mir in diesem Sommer gleich mehrmals so. Mir reichts jetzt

Geht mir auch so. Ich hoffe, dass es dir ohne diese Menschen besser gehen wird.

x 2 #3020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore