App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Ich kann Symptome nicht leiden.

Menschen die keinerlei Verständnis aufbringen können und einen immer erzählen wollen, dass alles ja nicht schlimm wäre.

Und diese anhaltenden Temperaturen, die kann ich auch nicht mehr leiden.

x 4 #2981

P
@Beebi Symptome im Allgemeinen? Oder meinst du die unangenehmen Folgen, Schmerzen und Not? Das Symptom an sich hat ja auch was Gutes. Meine ständige Müdigkeit ist z.B. ein an sich gutes Symptom für meine Erschöpfung. Macht mich auf etwas aufmerksam. Was zu befolgen mir vermutlich gut tun würde. Aus dieser Sicht ist ein Beinbruch eigentlich kein Beinbruch. Eher ein Hinweis darauf, dass man sein Bein nicht überlasten sollte. So in der Art.

x 1 #2982

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@PQhope

Ich meine spezielle Symptome. Symptome die ich nicht zuordnen oder für mich erklären kann. Das sind die, die mich so sehr verunsichern das ich Ängste entwickele .

x 4 #2983

P
@Beebi Verstehe. Wobei - hast du mal ein Beispiel? (Sofern du das schreiben möchtest ...) Ich vertraue immer weitgehend auf das Urteil der Ärzte. Habe mich mal wegen diffusem Bauch-Seitenstechen durch drei oder vier Untersuchungen schleusen lassen. Es kam kein Befund heraus. Da habe ich mir gedacht, so schlimm kann es nicht sein. Immerhin wusste ich dann, was es wohl nicht ist/war, weder Blinddarmreizung noch Darmkrebs. Ist ja auch schon was wert, wenn man die üblen Erkrankungen ausschließen kann.
Vermutlich hast du etwas bedenklichere/schwer einzusortierende Dinge ...

x 1 #2984

E
@PQhope

Eigentlich beruhigt die Aussage eines Arzt . Allerdings auch nur, wenn er mich sachlich und plausible erklären kann, was es ist oder halt nicht ist. Bei Tabletten vertraue ich letzten gar nicht mehr , damit habe ich einfach zu viele, schlechte Erfahrungen gemacht. Jeder verträgt Tabletten nämlich komplett anders.

Ein Beispiel wäre: Wenn mir von jetzt auf gleich schwummerig wird und dabei eine Übelkeit hinzukommt, die ich einfach vorher noch nie gehabt habe, dann bekomme ich irgendwann Angst. Aber erst, wenn sie länger anhalten. So etwas und noch ein paar andere Dinge. Von Ohrensausen und stärken Kopfschmerzen die ich nicht kenne.

Der Darm ist auch mit das einsitzige, was man noch nicht bei mir untersucht hat, obwohl mir das mal nahe gelegt worden ist. Aber ich habe halt wirklich richtige Angst vor der Kurz Narkose .

x 1 #2985

P
@Beebi Okay, entschuldige, ist zu wenig empathisch von mir. Dann ist das ja vermutlich eines deiner Themen, wie mit Angstzuständen umgehen - ich habe eher ein Gottvertrauen, dass es meistens nichts Schlimmes ist, bzw. dass ich mir das irgendwie erklären kann. Wasser trinken, den Kreislauf schonen, sich Pausen und Muße gönnen: ich glaube, das ist gut gegen Herzprobleme und auch Schwindeligkeit/Mulmigkeit - aber ich kann nachfühlen, ein bisschen zumindest, dass es nicht immer so leicht ist.

x 1 #2986

E
@PQhope

Mein Köper weiß meistens was er zu tun hat, damit es ihm wieder gut geht. Aber ich kann mich ja zum Beispiel nicht immer hinlegen, wenn mir danach ist. Das ist glaube ich auch ein Problem.

P
@Beebi Ist ein Punkt ... Dann wünsche ich dir, dass die Symptome nicht zu oft zu heftig sind bzw. dass dir Zeit und Gegenmittel nicht ausgehen ... Sorry, wenn ich zu viel zwischengefragt habe.

x 1 #2988

Chingachgook
Beschissene CallCenter-Anrufe während der Siesta. 😠

x 6 #2989

Mondkatze
- Wenn jemand ständig mit bestimmten Schlagwörtern, die er immer wieder benutzt versucht, sich anders darzustellen als er ist und dabei eine Penetranz entwickelt, bah ne.
- den Geruch, wenn etwas schimmelt
-Wüstenstürme
- Stinkbomben
- ungepflegte Füße
- ungepflegte Zähne
- wenn jemand beim Sprechen spuckt
- Nase putzen am Tisch, wenn man isst
- Bremsspuren im Klo

K
Beim Arzt Wartezeit von 2 Stunden Rolling Eyes
Sitze im Cafe/Bäcker so lange, wenigstens keinen Hunger mehr ...

x 6 #2991

C
Leute, die nicht ein bisschen Anstand haben, Toiletten sauber zu hinterlassen.

Und Hundehalter, die die Häufchen einfach mitten auf dem Weg liegen lassen.

x 10 #2992

Windy
Selbsternanne Forenpolizei.

x 5 #2993

Abendschein
Das manche Menschen nicht verzeihen können und so nachtragend sind. Dabei machen diese auch Fehler.

x 3 #2994

E
Handyfilmer und Weißlicht auf Partys
Zersülzte und zerzickte Themen
Ostslawische Sprachen, v.a. unterwegs

x 2 #2995

E
Ich kann ja mal gar nicht leiden, wenn jemand meint Dinge zu schreiben , nur um
gut dazustehen und aber selber nicht so ist, wie sie oder er schreibt. Da Krempelt sich bei mir einfach alles um. Würg!

Dann lieber so sein, wie man auch wirklich ist. Ist auf jeden Fall ehrlicher .

x 4 #2996

JniL
Nebel, Kälte, Feuchtigkeit, Kurze Tage, Lange Nächte

x 2 #2997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@JniL

Das kann sooo schön sein, wenn man unter der Decke liegt oder in der warmen Badewannen liegt. Aber weiß was du meinst. 😉

x 4 #2998

Chingachgook
Daß eine Matte in der Küche mit dem Boden verklebt ist und ich nicht weiß, warum.
Daß ein Heizkörper warm ist und ich ebenfalls nicht weiß, warum. Da kann ich ja lange warten, bis es in der Wohnung kühler wird. 🤨

x 1 #2999

I
Wenn ich mit jemandem rede und mein Gegenüber gleichzeitig fortwährend mit seinem Handy beschäftigt ist.

x 4 #3000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore