App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Tänzerin82
Ja, das ist die totale Doppelmoral, gepaart mit Besserwisserei, ätzend

E
Leute die meinen "ist ja nicht so schlimm" wenn Du ein Problem hast,
aber wenn Sie selbst ein Problem haben selbst die größten "Jammeris" sind.

x 3 #2962

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Selbstbeweihräucherung
TV "Stars" und "Sternchen"... Jeder, der mal einen Satz im TV gesagt hat, ist plötzlich ein "Star" =
Verherrlichung von in der Öffentlichkeit stehenden Personen
Personen, die meinen, sie seien der Nabel der Welt
doofe "Ballermann"-Liedchen (das sehe ich für mich so, aber wenn andere das gut finden, ist das für mich auch ok)

x 3 #2963

Tänzerin82
wenn jemand ständig rumzickt und stichelt, giftige, spitzfindige Bemerkungen macht, angriffslustig ist

x 2 #2964

Tänzerin82
Zitat von Iro-Nie:
Selbstbeweihräucherung TV "Stars" und "Sternchen"... Jeder, der mal einen Satz im TV gesagt hat, ist plötzlich ein "Star" = Verherrlichung von in der Öffentlichkeit stehenden Personen Personen, die meinen, sie seien der Nabel der Welt doofe "Ballermann"-Liedchen (das sehe ich ...

Finde ich auch, genauso wie wenn jemand ständig konkurrieren und sich profilieren muss, sich über andere erhebt und so einen macht auf: ich stehe auf dem Siegertreppchen aber höher als du, ätschibätsch

Tänzerin82
😄😁😆😅Jetzt muss ich lachen, weil ich das gerade so überzogen dargestellt habe und man so richtig merkt, wie sehr mich das nervt 😉🤩

x 1 #2966

Canary
Was ich nicht leiden kann: Tierqäuler und Ignoraten wie Menschen, die glauben, dass Tiere keine Gefühle und Emotionen hätten wie wir

x 3 #2967

Tänzerin82
Zitat von Canary:
Was ich nicht leiden kann: Tierqäuler und Ignoraten wie Menschen, die glauben, dass Tiere keine Gefühle und Emotionen hätten wie wir

Ja allerdings, finde ich auch 👍

x 1 #2968

Canary
@Tänzerin82 hast du Tiere? Ich hab ein Vogelfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit 6 Kanarien, ohne die würde ich nicht mehr leben! Tiere sind Lebensretter und Herzspezialisten für gebrochene Herzen! 😘

x 2 #2969

Tänzerin82
Zitat von Canary:
@Tänzerin82 hast du Tiere? Ich hab ein Vogelfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit 6 Kanarien, ohne die würde ich nicht mehr leben! Tiere sind Lebensretter und Herzspezialisten für gebrochene Herzen! 😘

Nein, ich habe keine Tiere, beobachte aber sehr gerne die Vögel, Schmetterlinge und Libellen, freue mich über die Hunde und Katzen, die mir begegnen usw... Hunde reagieren auch ganz oft mit *beep* wedeln und zutraulich auf mich. In meiner Nähe gibt es eine getigerte Katze, die immer wieder zum gestreichelt werden zu mir kommt. 😍

x 2 #2970

Tänzerin82
Zitat von Canary:

Ja richtig, Tiere sind sehr gute Therapeuten, das stelle ich immer wieder fest 😍

x 2 #2971

Tänzerin82
Zitat von Tänzerin82:
Nein, ich habe keine Tiere, beobachte aber sehr gerne die Vögel, Schmetterlinge und Libellen, freue mich über die Hunde und Katzen, die mir begegnen usw... Hunde reagieren auch ganz oft mit *beep* wedeln und zutraulich auf mich. In meiner Nähe gibt es eine getigerte Katze, die immer wieder zum gestreichelt werden ...

Meine Güte, gleich mit beep, dabei habe ich mir ja gar nichts gedacht, so zeigen Hunde doch Freude im allgemeinen 🤩

x 1 #2972

Canary
@Tänzerin82 über dieses *beep* muss ich mich auch immer wieder wundern und schräg lachen 😂

x 1 #2973

Tänzerin82
😁🤩😇

Canary
@Tänzerin82 darfst jetzt raten was ich eingegeben habe, damit *beep* erscheint, nach dem du weißt welche Tiere ich habe

x 1 #2975

Tänzerin82
😄😁😆😅

kritisches_Auge
Zitat von Canary:

Du auch, ich habe ein Vogelfreiflugzimmer für meine drei Wellensittiche, es tut gut, dass auch du sie wie eine Therapie erlebst.
Wellis sind ausgesprochen tagesaktiv, wenn es dämmert wollen sie ihre Ruhe haben, dann bin ich unerbeten.

x 1 #2977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Canary
@kritisches Auge Ja, sobald es dämmert wollen meine Kanaries auch immer schlafen, dann heißt es für mich auch gehen und in Ruhe lassen und den Abend ohne sie verbringen, und morgens um 7 oder je nach dem wann die Sonne aufgeht, rufen sie einen dann aus dem Bett und wollen dass man aufsteht und die Schalosien hochmacht und vorallem wollen sie immer gerne, dass man dann auch gleich die angeschlossene kleine Aussenvoliere öffnet die gleich auf dem Balkon des Vogelzimmers anschliesst 😁

kritisches_Auge
Aus dem Bett können mich meine nicht werfen, in meinem Zimmer höre ich sie nicht.
Ganz wichtig ist, dass Vögel mindestens zehn Stunden helles Licht haben, es muss genau überlegt werden, wann im Vogelzimmer das Licht angemacht wird.

Wegen der Vögel mache ich mich zum Affen, aber ich glaube, du bist auch nicht besser. 😄

x 2 #2979

Canary
@kritisches_auge da hast du voll und ganz Recht! 😍🤡

x 1 #2980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore