Ex-Mitglied
Gast
aber wenn Sie selbst ein Problem haben selbst die größten "Jammeris" sind.
• x 3 #2962
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tänzerin82
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2962
x 3
Iro-Nie
Mitglied
• x 3 #2963
Tänzerin82
Mitglied
• x 2 #2964
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Iro-Nie:Selbstbeweihräucherung TV "Stars" und "Sternchen"... Jeder, der mal einen Satz im TV gesagt hat, ist plötzlich ein "Star" = Verherrlichung von in der Öffentlichkeit stehenden Personen Personen, die meinen, sie seien der Nabel der Welt doofe "Ballermann"-Liedchen (das sehe ich ...
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #2966
Canary
Mitglied
• x 3 #2967
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Canary:Was ich nicht leiden kann: Tierqäuler und Ignoraten wie Menschen, die glauben, dass Tiere keine Gefühle und Emotionen hätten wie wir
• x 1 #2968
Canary
Mitglied
• x 2 #2969
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Canary:@Tänzerin82 hast du Tiere? Ich hab ein Vogelfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit 6 Kanarien, ohne die würde ich nicht mehr leben! Tiere sind Lebensretter und Herzspezialisten für gebrochene Herzen! 😘
• x 2 #2970
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Canary:@Tänzerin82 hast du Tiere? Ich hab ein Vogelfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit 6 Kanarien, ohne die würde ich nicht mehr leben! Tiere sind Lebensretter und Herzspezialisten für gebrochene Herzen! 😘
• x 2 #2971
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Nein, ich habe keine Tiere, beobachte aber sehr gerne die Vögel, Schmetterlinge und Libellen, freue mich über die Hunde und Katzen, die mir begegnen usw... Hunde reagieren auch ganz oft mit *beep* wedeln und zutraulich auf mich. In meiner Nähe gibt es eine getigerte Katze, die immer wieder zum gestreichelt werden ...
• x 1 #2972
Canary
Mitglied
• x 1 #2973
Tänzerin82
Mitglied
Canary
Mitglied
• x 1 #2975
Tänzerin82
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #2977
Canary
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #2979
Canary
Mitglied
• x 1 #2980
x 4