App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Wenn mir die Kopfhaut weh tut, weil mein Zopfgummi zu stramm ist...
und ich manchmal nicht merke, dass ich DESWEGEN gereizt bin.

x 5 #2921

fourofour
Gendern deluxe ^^

x 4 #2922

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Wenn ich als Fussgänger am Fussgängerstreifen steh und klar signalisiere dass ich die Strasse überquere möchte, aber die Automobilisten nicht dran denken abzubremsen oder einfach etwas verlangsam und rumfuchteln. (mir mein Vortrittsrecht verwehren) Evil or Very Mad Keule

x 2 #2923

Tänzerin82
Zitat von rero:
Wenn ich als Fussgänger am Fussgängerstreifen steh und klar signalisiere dass ich die Strasse überquere möchte, aber die Automobilisten nicht ...

Ja richtig, solche Autofahrer, die Fußgängerstreifen ignorieren, sind mir auch sehr unangenehm.
Das ist mir mal an einem Kreisel passiert, da kam - nachdem ich mich der freien Straße vergewissert hatte - überraschend ein Auto angebraust, bestimmt mit 60 km/h. Zum Glück bin ich im letzten Moment stehen geblieben, denn das Auto war nur um eine Armlänge von mir entfernt. 😲 Ich habe mich sehr erschrocken und den Fahrer angezeigt.

x 4 #2924

RedTears
Ron-Kevin-Lauteklingel

x 1 #2925

E
Den Müsli-Preis (von 1,79 auf 2,19). Das mache ich nicht mit. Wenn ich die Vorräte aufgebraucht habe, klaue ich Dörte den Dinkel und Paolo den Pinkel. Äppelwoi gab es im Netto auch nicht (mehr?), dabei muss ich doch tanken, um überhaupt meine Beiträge ertragen zu können. zwinkern

x 2 #2926

Wildrose
Meine Marmelade ist jetzt fast doppelt so teuer wie im Frühling

x 5 #2927

I
Meine Lakritze schmecken komisch, weil sie von der Wärme so weich sind und auch so an den Zähnen kleben.

x 1 #2928

Cornelie
Zitat von Cati:

Und Gelierzucker ist auch viel teurer geworden da muss. Man sogar beim selber machen gucken.
Vielleicht hast du ja Brombeer

oder Himbeer Sträucher auf deinen Spazierwegen
Und kannst Obst pflücken.

Hier in der Gegend. Wird auch das Obst wieder auf den öffentlichen Wiesen. Gepflückt.
Jahrelang ist das verkommen. Weil es keiner mitgenommen hat

x 2 #2929

M
Zitat von Cati:

Du kannst Marmeladen aus meinem Vorratsschrank aussuchen. 🙂
Sowas mach ich schon ewig nur noch selbst und Familie und Freunde
essen sie wohl ganz gerne, jedenfalls jeder der hier ist, schaut erstmal was
so da ist. Laughing

x 4 #2930

I
Ich habe bei Lidl gesehen, dass ein BigPack Duplo im Angebot 3,79Euro kosten sollte. Bitte ?
Arme @Cati muss dann wohl auf den Sparstrumpf zurückgreifen.

x 1 #2931

Windy
@Orangia

Nee, sie kann dann immer noch auf die leckeren Imitationen von Aldi zurück greifen, die sind genauso gut.

x 2 #2932

Wildrose
Zitat von Orangia:
Ich habe bei Lidl gesehen, dass ein BigPack Duplo im Angebot 3,79Euro kosten sollte. Bitte ? Arme @Cati muss dann wohl auf den Sparstrumpf ...

Das ist der normale Preis hier
Gibt ja aber manchmal Angebote

x 2 #2933

Mondkatze
Koffer packen

x 1 #2934

Abendschein
Wenn sich welche vor unserem Fenster, um diese Uhrzeit
noch unterhalten und so tun, als gehöre ihnen die Welt.

Am liebsten möchte ich einen Eimer Wasser drauf schütten,
oder eine Stinkbombe.

x 2 #2935

kritisches_Auge
Das kann ich so gut verstehen, den Wunsch habe ich auch manchmal oder dass ganz plötzlich ein Starkregen kommt.

x 1 #2936

E
Gerne auch Starkstrom. zwinkern

Bahnverspätungen, Bauarbeiten, Massenschlägereien in Schwimmbädern, Kauf von Rocky V-DVD.

x 3 #2937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Menschen, die an öffentlichen Plätzen mit ihren Bluetooth-Lautsprechern die ganze Umgebung beschallen und sich dabei auch noch unfassbar cool fühlen…

x 2 #2938

Acipulbiber
Menschen, die an öffentlichen Plätzen ihre Hunde frei und unbeaufsichtigt rumlaufen lassen

x 4 #2939

Mondkatze
Ignoranz
Dummheit
Die gehen nämlich oft Hand in Hand

Freunde

x 2 #2940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore