App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
In Holland und in Münster, das fängt auch in Bocholt an, haben Radfahrer immer Vorfahrt.

Und zieht sich bis nach Hessen.
Auch hier glauben die Radfahrer immer Vorfahrt zu haben

x 2 #2901

Sonja77
Leute die oftmals mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen,aber ewigs glauben über andere herziehen zu müssen

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Wiederholungen über Wiederholungen

x 2 #2903

Tänzerin82
Rennende und tobende Kinder im Supermarkt. Ich mag ja die kindliche Lebendigkeit, aber im Supermarkt habe ich absolut keine Lust darauf, dass mir beim Abbiegen in einen anderen Gang ein Kind vor den Wagen läuft. Einmal hat ein Kind einen Ball vom Verkaufstisch herunter genommen und über den Boden gerollt, da wäre ich fast drüber gestolpert. Sowas finde ich sehr nervig. 🙄

x 3 #2904

I
Wenn sich manche Gummizüge in manchen Hosen nach dem Waschen verwurschteln

Wildrose
Wenn die Haare so lang geworden sind, dass man sie bei Hitze gern zusammennehmen möchte, sie aber noch so kurz sind, dass sie immer wieder aus dem Haargummi rausflutschen.

x 2 #2906

Mondkatze
Dass ich wegen dem sch ei ss Blutverdünner kein Maoritattoo bekommen kann.
Dass ich das Vieh in meinem Schrank nicht gefunden habe. Auch nicht nach totalem Ausräuchern.
Dass mir vom Rumsitzen im Büro alle Knochen weh tun und ich total kaputt bin, wenn ich nach Hause komme.
Dass ich mich im Moment nicht an die WW Regeln halte. Das wird im Urlaub aber wieder durchgezogen.
Dass ich 29 Grad im Büro habe und es einem echt schlecht geht.

x 4 #2907

E
Rot-grünen Senf. Schmeckt einfach nicht. Dann lieber süßen/bayrischen. Des nemma.

x 2 #2908

Tänzerin82
Zitat von Brewno_Gunz:
Rot-grünen Senf. Schmeckt einfach nicht. Dann lieber süßen/bayrischen. Des nemma.

Dem ersten Satz kann ich mich nur anschließen, ich finde Senf allgemein ganz furchtbar.

J
Zitat von Beebi:
Wie hast du reagiert, wo dein Reifen geplatzt ist? Kann man da überhaupt noch irgendetwas machen ? Dieser Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt .

Ich hab das Lenkrad mit beiden Händen fest gehalten damit der Wagen nicht ausbricht und bin dann rechts ran gefahren.
Ich will mir nicht vorstellen, wie das ist bei 400 Km/h. Shocked

x 4 #2910

E
@Christian17

Hast du gebremst oder den Wagen ausrollen lassen ?

Gut sein Dank ist dir nicht passiert.

x 2 #2911

J
@Beebi
Ich hab ausrollen lassen.

Ja, ich war zum Glück nicht so schnell.

x 1 #2912

Acipulbiber
Zitat von Brewno_Gunz:

Ich esse selten Senf, bis vor kurzem war ich noch
Thomysenffan, seit heute nicht mehr Laughing

x 1 #2913

E
@Beebi

Was ich mir heute zurecht schreibe . "Gut sei Dank"🤦🏼‍♂ Sorry !

Danke für deine Erfahrungen . So weiß ich jetzt wenigstens schonmal , wie ich reagieren muss.

x 2 #2914

E
Ich hasse alle Verkehrsteilnehmer gleich, die sich nicht an die Regeln halten können zwinkern

Evil or Very Mad Fußgänger die einfach auf die Straße treten, ohne vom Handy auf aufzublicken und noch Kopfhörer an haben.
Evil or Very Mad Radfahrer die bei Rot über die Kreuzung fahren
Evil or Very Mad Radfahrer die zu zweit nebeneinander und dazu noch langsam fahren
Evil or Very Mad Autofahrer die ganz rechts fahre bzw. ganz rechts stehen vor dem Lichtsignal, obwohl die Straße genug breit wäre dass Links noch ein Fahrrad platz hätte.
Evil or Very Mad Autofahrer die meinen das Parkverbot gelte für Sie nicht und das Auto so blöd abstellen, dass für Radfahrer und Fußgänger der Weg blockiert ist.
Evil or Very Mad Autofahrer die ohne zu Schauen ob ein Radfahrer kommt einfach die Autotüre öffnen
Evil or Very Mad Autofaher die bei grün nicht losfahre weil sie noch mit dem Handy beschäftig sind....

zu hause ist es am schönsten Mr. Green

x 3 #2915

E
Sozialneider. Lieber SUV und Limou, statt Fahrrad und Schubkarre.

x 3 #2916

Abendschein
Zitat von rero:
Ich hasse alle Verkehrsteilnehmer gleich, die sich nicht an die Regeln halten können zwinkern Evil or Very Mad Fußgänger die einfach auf die Straße treten, ohne vom Handy auf aufzublicken und noch Kopfhörer an haben. Evil or Very Mad Radfahrer die bei Rot über die Kreuzung fahren Evil or Very Mad Radfahrer die zu zweit nebeneinander und dazu noch ...

Autofahrer, die auf der Autobahn generell in der Mitte fahren. Evil or Very Mad

x 1 #2917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RedTears
Gedanken....die manchmal sehr sehr schmerzhaft sein können

x 2 #2918

I
@rero
Mir wäre mal fast eine ins Rad gelaufen, weil sie auf ihr Handy starrte, ich bin aber langsam weitergefahren, um genau diesen Effekt zu erzeugen: erschrecken und lernen. Ich bin aber höflich geblieben und habe gefragt: wie wäre es, mal dort hinzusehen, wo man gerade geht? Sie hat mich nur mit großen Augen angesehen.
Da fällt mir gerade Steve Cutts ein:
https://www.prosieben.de/tv/taff/lifest...derne-welt

x 2 #2919

I
Wenn Radfahrer*innen auf der Fußgänger*innenseite fahren und Fußgänger*innen auf der Radfahrer*innenseite gehen. Facepalm

x 3 #2920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore