RedTears
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 809
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
RedTears
Mitglied
• x 1 #2861
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Und ich kannte Übergewichtige, die hätten mich bei einem Wettrennen aber meilenweit abgehängt.
• x 1 #2862
x 3
RedTears
Mitglied
Zitat von Orangia:Mein Sohn hat dazu Busenbehälter gesagt, als er klein war.
• x 1 #2863
Islandfan
Mitglied
• x 3 #2864
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mondkatze:So etwas gibt es? Das wußte ich gar nicht, hat mir auch noch kein Arzt empfohlen. Auch nicht der Gastroenterologe. Wird das von der KK übernommen? ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Wenn mich eine übergewichtige Trainerin trainieren würde, hätte ich damit null Probleme.
Celia
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 4 #2868
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ach schade, @Tänzerin82 ich dachte, du könntest mir das beantworten.
• x 2 #2869
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #2870
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #2871
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Mondkatze, bei volljährigen Patienten übernimmt die KK einen Kostenanteil und der Patient bezahlt einen Selbstkostenanteil von 10%. Wenn die Logopädie zum Beispiel im Zusammenhang mit (chronischen) Erkrankungen indiziert ist, kann man auch einen Befreiungsausweis beantragen. Das könnte sicherlich für dich ...
• x 1 #2872
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Oh Dankeschön, Tschuldigung, ich habe das tatsächlich nicht mitbekommen. Vielen Dank, wirklich sehr ausführlich deine Antwort. Du meinst, die ...
• x 1 #2873
Lanali
Mitglied
• x 1 #2874
Acipulbiber
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2876
Abendschein
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich bin fassungslos, wenn ich sowas lese