App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

RedTears
Ich kenne einen der ist Fitness-Coach und Ernährungsberater und hat massiv Übergewicht....seine Meinung dazu: "ich will ja anderen helfen, und nicht mir" 😁

x 3 #2841

S
Aber manchmal ist es auch so, dass man zwar privat viele Baustellen hat und auf der Arbeit umso penibler ist. Zum Beispiel ist man zuhause wirklich sehr chaotisch, aber der Arbeitsplatz sieht dafür sehr ordentlich und strukturiert aus.

Was mir aber wirklich sauer aufgestoßen ist, als mir jemand, der wirklich sehr ungepflegt war, gesagt hat, dass ich aufhören soll mir irgendwelche Giftsachen ins Gesicht zu schmieren (war Gesichtscreme) und er hat dann mit mir darüber diskutiert. Schön und gut, aber es ist mein Körper und ich habe ihn nicht darum gebeten, mich damit vollzulabbern, was er davon hält Evil or Very Mad

x 3 #2842

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

RedTears
Zitat von Schokowaffel_97:
Aber manchmal ist es auch so, dass man zwar privat viele Baustellen hat und auf der Arbeit umso penibler ist. Zum Beispiel ist man zuhause wirklich ...

Kein Schatten ohne Licht, kein Himmel ohne Hölle 😅👌Leute die zu Aalglatt sind ohne Ecken, Kanten, und Fehler, sind mir auch irgendwie suspekt xD

x 4 #2843

S
Zitat von RedTears:
Ich kenne einen der ist Fitness-Coach und Ernährungsberater und hat massiv Übergewicht....seine Meinung dazu: "ich will ja anderen helfen, und nicht mir"

Ich hatte mal einen Freund (bestellte oft bei Lieferando), er war auch sehr übergewichtig und er hat mich auch aufgeklärt, wie ich mich zu ernähren habe und egal, was ich aß: Er hat es immer kommentiert, wie ungesund das Ganze doch ist Very Happy Salat zum Frühstück

x 3 #2844

RedTears
@Schokowaffel_97 ich liebe diesen Humor 👌😁wobei man sagen muss das es schon Ausnahmen gibt. Manche wollen viell. Auch danach aussehen wie sie sich ernähren, aber es wird halt krankheitsbedingt einfach nichts^^

Aber generell wirkt das schon irgendwie unglaubwürdig xD

x 2 #2845

S
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über übergewichtige Menschen lustig machen möchte Shocked
Es gibt natürlich wirklich viele Fälle, die durch eine Krankheit nicht viel dagegen machen können, nur die Situation mit meinem damaligen Freund fiel mir zufällig dazu ein und wir gingen in vielen Dingen nicht miteinander konform weinen Wir hatten viele Diskussionen diesbezüglich

x 3 #2846

RedTears
@Schokowaffel_97 alles gut, so hab ich das auch verstanden 😁
Der Fitness Coach den ich oben meinte ist aber nicht krank, er hat nur kein Bock mehr auf den Job und sucht bereits nach was neuem, außerhalb dieser Kategorie 😅

x 1 #2847

I
Ein übergewichtiger Fitness Coach wäre für mich unglaubwürdig. Den könnte ich nicht akzeptieren als Trainer.
Ich würde mich auch nicht von jemandem frisieren lassen, der selber zottelig ist auf dem Kopf.
Aber wie heißt es so schön, der Schuster geht barfuß.

x 5 #2848

RedTears
@Orangia das war nicht immer so bei dem, der hat sich über die Jahre einfach völlig gehen lassen^^ du wirst aber nicht glauben wieviel Zulauf der trotzdem noch hat, obwohl da sicherlich auch viel Charme und Humor von seiner Seite ne große Rolle spielen 😌

x 2 #2849

Islandfan
Übergewicht heißt nicht unbeding untrainiert. Ich war bis zu meinem 30. Lebensjahr untergewichtig, aber sportlich die totale Niete, habe nichts getan in die Richtung. Ich war aber immer ein Mensch, der nicht so gern gegessen hat, so ist es auch heute noch, ich vergesse teilweise zu essen. Selten mal, dass ich mich mit Lustgefühl auf was Essbares stürze. Und ich kannte Übergewichtige, die hätten mich bei einem Wettrennen aber meilenweit abgehängt.

x 1 #2850

I
Wenn ich nach dem Duschen gleich wieder tropfe wie ein Wasserfall.

x 2 #2851

I
Bei Hitze....nach dem duschen....den BH anziehen 😩

x 2 #2852

RedTears
@Islandfan ach, das ist bei dem garantiert auch so, auch wenn man ihm das nicht ansieht 😅aber es ist halt was völlig anderes wenn du ne gewisse Kondition über die Jahre hältst und zunimmst, oder ob du schon immer dick warst, und Sport nur aus dem Fernseh kennst^^

Selbiges gilt natürlich auch für Leute die Schlank sind, und kein Sport machen....da gibt's sicherlich einige mit nen paar Kilo mehr, die manch andere in Grund und Boden sprinten würden 😌

RedTears
Zitat von Orangia:
Bei Hitze....nach dem duschen....den BH anziehen 😩

Dann lass ihn aus.....ich trag heute auch keinen 😂

x 5 #2854

RedTears
@-IchBins- hinterher nochmal eiskalt abduschen, das hilft bei mir 👌

I
Zitat von RedTears:

Mache ich auch manchmal. Mein Mann sagt auch zuhause ist das egal.

x 2 #2856

I
Zitat von RedTears:
@-IchBins- hinterher nochmal eiskalt abduschen, das hilft bei mir 👌

Mach ich schon seit Jahren (Wechselduschen) und höre mit kalt auf, leider gerade nutzlos 😉 Wahrscheinlich sollte man das doch eher auf Abends verschieben, bevor man ins Bett geht.
Aber da ich Sport gemacht hatte, musste es sein.

x 2 #2857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von RedTears:

Shocked

x 2 #2858

I
Zitat von Cati:
:shock:

Mein Sohn hat dazu Busenbehälter gesagt, als er klein war.

x 8 #2859

Windy
Lethargie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore