App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Abendschein
Zitat von Lightning81:
Gerade mal wieder mich selbst ^^

Ich mich auch nicht. 😥

x 1 #2801

Wildrose
Durchsagen, dass der Zug heute auf einem anderen Gleis einfährt, drei Minuten bevor er einfährt und du musst mit dreihundert anderen in drei Minuten von Gleis 2 zu Gleis 8 und Aufzug und Rolltreppe aufwärts sind außer Betrieb. 🎉

x 8 #2802

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Tänzerin82
Oh, das ist krass.

x 1 #2803

Abendschein
Zitat von Lightning81:
Gerade mal wieder mich selbst ^^

Aber ich kann Dich leiden

x 1 #2804

Chingachgook
Zitat von Cati:
Durchsagen, dass der Zug heute auf einem anderen Gleis einfährt,

Oder gar keine Durchsagen, obwohl der Zug auf freier Strecke 20-30 Minuten steht.
(Was für ein Glück, daß dann wenigstens die Maskenpflicht kontrolliert wird 👍 )

x 6 #2805

Tänzerin82
Bei mir ist es das mich-selbst-verdächtigen und mich-selbst-beschuldigen etc. Das war vorgestern wieder das Thema in der Therapie, dass ich sehr hart mit mir selbst bin, was das Fehler machen angeht bzw mir selbst verbiete. Meine Therapeutin hat gesagt, ich darf Fehler machen. Ich darf etwas vergessen, verwechseln oder sowas, mit jemandem ein Missverständnis haben, den falschen Apfel kauten, in die falsche Bahn einsteigen..., hat meine Psychologin gesagt. Das klingt sehr verlockend und erleichternd, aber es fällt mir schwer das zu glauben. Mit anderen bin ich da nachsichtig und andere dürfen auch in ihren Angelegenheiten "verschwinden" und da nicht erreichbar sein, auch mal was vergessen oder durcheinander bringen. Aber wenn mir sowas passiert, habe ich das Gefühl, dass ist ein absolut unverzeihlicher Staatsakt.

x 5 #2806

K
Wenn man die Wahrheit verdreht....

x 6 #2807

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
Oder gar keine Durchsagen, obwohl der Zug auf freier Strecke 20-30 Minuten steht.

Es ist nur ein temporärer Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, aber das verraten sie nicht jedem. 👋

x 3 #2808

Tänzerin82
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele mit dem ganzen Bahn-Gedöns, ich dachte schon, ich bin da voll der Alien. 🤖
Es gibt doch ein Lied und ein Buch mit dem Titel: Sänk you for träweling wisse deutsche Bahn. Das youtube-Video dazu ist echt zu gut! 😇🤩😆😅😁😜😉

x 5 #2809

Chingachgook
Dann können die mir mal temporär meinen Fahrpreis erstatten.
Der ist nämlich ein Riss in meinem finanziellen Kontinuum.

x 5 #2810

L
So geht es mir auch @Tänzerin82 .. viel zu hart zu mir selbst.. aber an manchen Tagen kann ich irgendwie noch nicht anders.. heute ist wohl so ein Tag. Da bin ich lieber mal weg, bevor ich negative Stimmung verbreite. Euch noch einen schönen Tag.

x 7 #2811

Acipulbiber
Zitat von Tänzerin82:
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele mit dem ganzen Bahn-Gedöns, ich dachte schon, ich bin da voll der Alien. 🤖 Es gibt doch ein ...

Ich kenne nur das Buch.Es ist eines meiner Lieblingsbücher, genau mein Humor.
Das Videos will ich mir unbedingt anschauen.
Danke für den Tipp

x 1 #2812

Tänzerin82
Zitat von Acipulbiber:
Ich kenne nur das Buch.Es ist eines meiner Lieblingsbücher, genau mein Humor. Das Videos will ich mir unbedingt anschauen. Danke für den Tipp

🤩 Bitteschön, sehr gerne 😎👍

x 1 #2813

Nova_Sol
Unzuverlässigkeit, Menschen die ihr Wort nicht halten/leere Versprechungen,.

x 1 #2814

I
Verallgemeinerungen (alle über einen Kamm scheren ohne den einzelnen zu betrachten)

x 2 #2815

M
Negativlinge

x 2 #2816

D
Schleimer

x 3 #2817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Ausgeliefert zu sein

x 2 #2818

Mondkatze
Wenn im TV ständig nur alte Filme gezeigt werden und alle die darin vorkommen, schon längst tot sind.
An einem Tag liefen gleich mehrere solcher Filme.

x 1 #2819

Mondkatze
Meinen Hang zur Melancholie

x 1 #2820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore