App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Zitat von Beebi:
und es dir dann aufdrängen möchte

Uahhh, Missionieren mag ich auch nicht und nicht bei jedem funktionieren Medikamente.

x 2 #2761

Tänzerin82
Beebi, ich weiß was du meinst, das finde ich auch sehr nervig.

x 1 #2762

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@Windy

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Tabletten , bestimmt haben sie einen Mengen Menschen schon wirklich den hintern gerettet. Und auch die Lebensfreude zurück geholt. Trotzdem kann ich diese Sprüche dann gar nicht ab wo gesagt wird "Tja . Pech, wenn du die Tabletten nicht nehmen möchtest, dann sieh zu das du fertig wirst und Jammer nicht herum. " Da könnte ich wirklich brechen, wenn ich so etwas lese.

x 4 #2763

Athina
@Beebi

meine Neurologin hat mir wortwörtlich gesagt, ich würde mich um eine Chance bringen!

Das ist jetzt 11 Jahre her, sie hatte ein Tablettenmuster mit Citalopram mir mitgegeben.

Ich hab es bis heute nicht geschafft, die anzurühren...hab mir Rescuetropfen für den Urlaub

mitgenommen..

x 6 #2764

Tänzerin82
Richtig, es geht um die Art wie jemand so etwas vermittelt, zum Beispiel in Bezug auf bestimmte Tabletten oder sowas.

x 3 #2765

Windy
@Beebi

Nein, so etwas respektloses muß wirklich nicht sein. Würde mich auch nerven.

x 3 #2766

Mariebelle
Frieren und Hunger

x 3 #2767

Tänzerin82
Das stimmt, Mariebelle, das ist wirklich unangenehm.

x 2 #2768

I
@Abendschein
Das ist das Problem der Gegenseite, nicht deins.

x 3 #2769

E
@Windy
Habe ich hier aber wirklich erlebt . Und dann nicht akzeptieren können, dass man es erstmal ohne versuchen möchte. Ich denke die dachte auch, sie wäre eine Psychologin oder Ärztin . Keine Ahnung, aber nicht auf so eine Art und Weise . Hilft mir auch keins stück weiter solche Aussagen, wenn ich doch eh schon am Boden bin.

x 2 #2770

Tänzerin82
Wobei es mir dann wiederum Spaß macht, wenn ich zum Beispiel nach einer Wanderung richtig ehrlichen Hunger habe - nicht nur Appetit, sondern tatsächlich Hunger von der Aktivität... und dann das ersehnte, leckere Essen ganz besonders gut schmeckt und gut tut... mmmhhh 😋

x 3 #2771

Mariebelle
Zitat von Tänzerin82:
Das stimmt, Mariebelle, das ist wirklich unangenehm.

Man muss das erlebt haben und dann werden andere Probleme sehr klein.

x 2 #2772

Tänzerin82
Richtig, dann haben so existentielle Dinge eine ganz andere Gewichtung...

x 2 #2773

Mondkatze
Wenn das Fleisch was ich anbrate, so viel Wasser ausläßt, dass es eigentlich schon gar gekocht, bevor es anfängt zu braten.

x 3 #2774

Tänzerin82
Ja, manchmal führen Lebensmittel ein Eigenleben... 😉

x 1 #2775

Mondkatze
Wenn ich dauernd Schmerzen beim Essen habe.

x 1 #2776

Mariebelle
Zitat von Mondkatze:
Wenn das Fleisch was ich anbrate, so viel Wasser ausläßt, dass es eigentlich schon gar gekocht, bevor es anfängt zu braten.

Dann koennte deine Pfanne zu kalt gewesen sein o Billigfleisch.

x 1 #2777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tänzerin82
Mondkatze, was sind das für Schmerzen beim Essen?

Tänzerin82
Mariebelle, du hast ein sehr schönes Profilfoto 🤗👍😊💃

x 1 #2779

Mariebelle
Zitat von Tänzerin82:
Ja, manchmal führen Lebensmittel ein Eigenleben... 😉

Ich sage nur Pilze o Schimmel.. 😱🤢😰

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore