App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Lina60
@Windy gute Besserung !

Und @Cornelie, ich möchte grad nachdoppeln was Du schriebst, dass Du scheinheilige Sprüche nicht ausstehen kannst!

Sowas finde ich mitunter etwas vom Uneinfühlsamsten, wenn jemand wenns ihm schlecht geht, mit flotten Sprüchen abspiesen wird. Das kann bei mir entweder das Gegenteil oder Ärger bewirken, weil ich mich dann nicht wirklich ernst genommen fühle.

Auch die zahlreichen Weisheits-Sprüche-Bücher und Onlineangebote lese ich sehr selten. Wenn dann im Bewusstsein, dass das ja alles weise und hoffnungsvoll klingt ( und im Moment des Lesens auch gut tun kann !), jedoch unmittelbare Probleme und Stimmungen nicht wegzaubern kann.

x 5 #2741

Mondkatze
Lügner und Blender

x 5 #2742

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Liebe @Windy ich wünsche dir gute Besserung 🍀

x 3 #2743

E
Aufstehen wenn ich es garnicht möchte.

x 5 #2744

kritisches_Auge
Zitat von Lina60:
Auch die zahlreichen Weisheits-Sprüche-Bücher und Onlineangebote lese ich sehr selten. Wenn dann im Bewusstsein, dass das ja alles weise und hoffnungsvoll klingt ( und im Moment des Lesens auch gut tun kann !), jedoch unmittelbare Probleme und Stimmungen nicht wegzaubern kann.

Ich freue mich so sehr darüber, dass jemand diese platten weisen Sprüche auch nicht mag, ich mag sie ganz und gar nicht.

x 3 #2745

M
Liebe @Windy ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird 🙏🍀

x 3 #2746

Johnny83
@Windy du Arme! Gute Besserung! Sch*** Migräne aber auch.

x 2 #2747

G
Bleierne Müdigkeit, wenn ich eigentlich arbeiten soll. 🥱😴
Ich komme gar nicht weiter...

x 3 #2748

E
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn manche Menschen sich nur zusammen stark fühlen um einen anderen klein zu machen. Allein aber würden sie niemals ihre Zähne auseinander bekommen. Ist einfach nicht meine Art und wird auch niemals meine Art werden.

x 13 #2749

D
Dumme Menschen

x 4 #2750

Windy
Wenn sich jemand als etwas Besseres fühlt.

x 6 #2751

M
Wenn ich einen anderen Wochentag "fühle" für mich ist schon heute Freitag Rolling Eyes

x 7 #2752

E
Messerangriffe, Polizeigewalt und das DO auf Platz 17 der gefährlichsten Städte in DE ist.
Kaufland: (Mind.) 3 Städte und 3 verschiedene Preise für diverse Artikel.

x 6 #2753

I
Wenn Menschen einfach so dumm sind und in den Gängen zur Unterhaltung stehen bleiben, nicht einmal Platz machen und dann noch meckern, wenn man mit dem Einkaufswagen hindurch fährt. 😡

x 9 #2754

Abendschein
Ich kann nicht leiden, das ich meine Freizeit nicht gestalten darf, wie ich es möchte.
Muß ich immer Online sein, auch über WhattsApp? Nein, nein, ich werde das ändern.
Dieser ganze Internetscheiß soll keine Macht über mich haben. 🙄
Muß ich immer Rechenschaft ablegen und wenn ich es tue, wird es noch in Frage gestellt,
ob das wirklich stimmt. Tolle Freunde sind das.

x 2 #2755

Tänzerin82
Wenn jemand immer alles besser weiß und das dann noch so arrogant und überheblich rüberbringt.

x 1 #2756

E
@Tänzerin82

Ja! Oder wenn jemand sich nicht in den anderen hinein versetzen kann, nur weil er oder sie gute Erfahrungen mit zum Beispiel Tabletten gemacht hat und es dir dann aufdrängen möchte. Boah, ganz schlimm solche Leute . Habe ich hier zum Glück erst einmal gehabt, aber die hat mir auch gereicht , die Perle. Sorry das ich es so schreibe . Bin heute sowieso etwas gereizt , denke das merkt man.

x 3 #2757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Ich muß hier im Forum nicht ständig Online sein.
Ich habe noch ein privates Leben.
Ich muß mich nicht anmachen lassen.
Ich sage die Wahrheit, mir wird nicht geglaubt.
Jetzt wird die Gegenseite sauer. Hallo?
Was ist hier los? Mit den Menschen?

x 2 #2758

E
@Abendschein

Dann kläre das doch einfach mal persönlich mit ihr?

x 2 #2759

Windy
Oder ignoriere. Es bringt nichts sich über so etwas aufzuregen ...

x 4 #2760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore