App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Sonja77
Ich finde zusammen bleiben zu wollen für immer hat nichts mit schnulzig zu tun….

Ich hasse schnulziges Zeug und kann mit Romantik so rein gar nichts anfangen….

Aber seit über 15 Jahren bin ich mit dem für mich besten Mann der Welt zusammen und hoffe das es für immer ist

x 6 #2621

T
Zitat von NIEaufgeben:
Ja danke für die Info….bin noch im Alter wo es perfekt klappt alles bin also im Bild ...

Daran hab ich kein Zweifel 😁👍

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Sonja77
Zitat von Tom35m:
Daran hab ich kein Zweifel 😁👍

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

x 1 #2623

G
Heute bin ich ne Meckerziege und mag ganz viel nicht. 🙄

Ich kann diese schwüle Luft nicht mehr leiden. Die tut mir nicht gut und macht mich komplett schlapp. Dann kann ich Ungewissheit nicht ausstehen. Ich muss doch wissen, ob und was auf mich zu kommt. Ich weiß, das geht nicht immer. Ich bin kein Fan von Moralaposteln. Es ist ja keiner perfekt und egal wo man hin schaut, überall gibt es Leute, die glauben, perfekt zu sein. Die innere Unruhe ist für heute der letzte Nörgelpunkt. Hoffentlich vergeht die bis zum Schlafen gehen, sonst wird's ne spannende Nacht. 🙄

Nun hab ich ausgemeckert. 🤐😃

x 6 #2624

E
Zitat von kleinpübbels:
ne matschbirne. Habe das Gefühl, mich nicht vernünftig ausdrücken zu können

geht mir auch so wenn es zu heiß ist ...dann kann ich nicht mehr so klar denken 🥵

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
@ichbinMel ja ,das stimmt. Das müssen dann beide fühlen und ist wie ein 6er im lotto . Dafür bin ich auch sehr dankbar

Beinahe hätte ich gesagt stimmt -
Aber nein - es ist besser - viel besser

x 2 #2626

Cornelie
Zitat von NIEaufgeben:
Ja danke für die Info….bin noch im Alter wo es perfekt klappt alles bin also im Bild ...

Und ich kann mich noch erinnern 🤣🤣

x 1 #2627

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ja 😊 hat aber lange gedauert und ich war lange zu ängstlich. Aber es kam zusammen ,was wohl zusammen gehört. Mittlerweile sind ...

Um die Romantik mal raus zu nehmen sag ich mal ' " ihr habt ja auch zusammen den Hermann bestiegen "
🤣🙈
Ich glaube so heißt der Aufstieg offiziell 🙃

x 2 #2628

Annii
Geschenke.

x 1 #2629

S
Sich körperlich unwohl fühlen Sad

x 1 #2630

E
Ich kann es überhaupt nicht leiden , wenn manche Menschen etwas in Dinge hineininterpretiere , die garnicht Thema waren. Auch mag ich es nicht , wenn man ständig super vorsichtig sein muss , wenn man eigentlich nur mal seine Meinung preisgibt und dann sofort verbal von der Seite angemacht wird . Manchmal bin ich müde, müde von Menschen die einem irgendwie immer ans Bein pinkeln wollen , nur weil man ist wie man ist . Niemand muss dem anderen in den Kram passen , aber gefälligst ihm seine Meinung lassen . Was bleibt ihm oder ihr denn sonst noch übrig?! Ich frage mich sehr oft , ob manche Menschen den anderen Menschen nur klein machen wollen , um selber irgendetwas zu kompensieren um sich selber ertragen zu können . Keine Ahnung , aber das alles nervt mich irgendwie manchmal sehr .

Auf der Suche nachdem "warum" , habe ich ein "egal" gefunden .

Ich bin nicht perfekt so wie es niemand ist und das ist völlig in Ordnung so .

Man wird halt nicht dadurch besser , wenn man andere schlecht oder nieder macht .

Diese Gedanken beziehen sich nicht auf bestimmte Personen , sonder betrifft irgendwie das ganze Leben .

So , jetzt hab ich mich auch mal ausge… und es tat gut , es sich einfach mal von der Seele zu schreiben .

x 16 #2631

Cornelie
Zitat von Beebi:
Ich kann es überhaupt nicht leiden , wenn manche Menschen etwas in Dinge hineininterpretiere , die garnicht Thema waren. Auch mag ich es nicht , ...

Das unterschreibe ich sofort. So wie du es geschrieben hast

x 4 #2632

M
Zitat von Beebi:
Auf der Suche nachdem "warum" , habe ich ein "egal" gefunden .

Gratuliere, der beste Weg, all diese von dir aufgezählten Dinge und Verhaltensweisen anderer
Menschen nicht zu nah an dich ran zu lassen und vor allem nicht zuzulassen, dass sie deine
Gedanken dominieren können.
Das ist es nämlich nicht wert. Schenk dem einfach ein müdes Lächeln.

x 6 #2633

E
@Mahala

Danke sehr !

Es ist nicht immer so leicht , aber ich arbeite jeden Tag aufs neue daran . 😉

x 3 #2634

Lina60
In der Soziologie gibt es den Begriff "Misery loves miserable Company" was sagen will, dass Menschen denen es schlecht geht , sich ebenfalls Menschen als Freunde aussuchen, denen es auch schlecht geht. Wenn es dann einem Teil besser geht, fehlt die Mitfreude. Das kann auf sehr subtile Weise zum Ausdruck kommen, und das finde ich schade.

x 3 #2635

I
@Beebi
👍🙏

x 2 #2636

zukunft-2021
Zitat von Beebi:
Ich kann es überhaupt nicht leiden , wenn manche Menschen etwas in Dinge hineininterpretiere , die garnicht Thema waren. Auch mag ich es nicht , wenn man ständig super vorsichtig sein muss , wenn man eigentlich nur mal seine Meinung preisgibt und dann sofort verbal von der Seite angemacht wird . Manchmal bin ich ...

Das mag ich auch nicht. Oft passiert mir das auch, dann werde ich angemacht, und weis nicht warum. Aber auf meiner Therapie habe ich gelernt, dem zu entgegnen. Ich frage dann nur, "Habe ich das gesagt, wegen was ihr mich angreift?"

Dann müssen die Leute nachdenken.

x 3 #2637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat von zukunft-2021:
Habe ich das gesagt, wegen was ihr mich angreift?"

Genau! 👍
Aber viele Leute denken dann nicht nach. Damit kommt der nächste Punkt, den ich nicht leiden kann:
Viele können offenbar Gedanken lesen.

Auf die zitierte Frage, die ich gerne so ähnlich stelle kommt ganz oft die Antwort: "Nein, aber gemeint!"
Hallooo?! Was ich denke, weiß immer noch ich am Besten. 🙄

Ist doch wahr! 🤣

x 3 #2638

E
Launische Menschen

x 2 #2639

fourofour
Selbstgerecht geht wie Welt zu Grunde Daumen hoch

x 2 #2640

A

x 4

Pfeil rechts