✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich kann es überhaupt nicht leiden , wenn manche Menschen etwas in Dinge hineininterpretiere , die garnicht Thema waren. Auch mag ich es nicht , wenn man ständig super vorsichtig sein muss , wenn man eigentlich nur mal seine Meinung preisgibt und dann sofort verbal von der Seite angemacht wird . Manchmal bin ich müde, müde von Menschen die einem irgendwie immer ans Bein pinkeln wollen , nur weil man ist wie man ist . Niemand muss dem anderen in den Kram passen , aber gefälligst ihm seine Meinung lassen . Was bleibt ihm oder ihr denn sonst noch übrig?! Ich frage mich sehr oft , ob manche Menschen den anderen Menschen nur klein machen wollen , um selber irgendetwas zu kompensieren um sich selber ertragen zu können . Keine Ahnung , aber das alles nervt mich irgendwie manchmal sehr .
Auf der Suche nachdem "warum" , habe ich ein "egal" gefunden .
Ich bin nicht perfekt so wie es niemand ist und das ist völlig in Ordnung so .
Man wird halt nicht dadurch besser , wenn man andere schlecht oder nieder macht .
Diese Gedanken beziehen sich nicht auf bestimmte Personen , sonder betrifft irgendwie das ganze Leben .
So , jetzt hab ich mich auch mal ausge… und es tat gut , es sich einfach mal von der Seele zu schreiben .
☺