App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

M
Wenn andauernd meine Ohren irgendwie zu sind in letzter Zeit Rolling Eyes

x 1 #2641

E
@Emili

Das mag ich auch nicht und doch passiert es mir und dafür könnte ich mich manchmal Ohrfeigen !

x 1 #2642

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von Tom35m:
Freundschaft+ und Liebe...da passt was nicht so ganz 😁👍

In meinem Alter denke ich dabei....Warum nicht? Nicht für mich, aber für wen es passt.

Soll doch jeder seinen eigenen Haushalt putzen und die Schmutzwäsche waschen.

Ich bin aber froh, dass es bei mir so ist, wie es ist. Ich hatte auch nur 2 Männer.
Ehemann 1 und Ehemann 2 zwinkern

x 1 #2643

JniL
Zitat von moo:
Bilder versteht man idR intuitiv, non-verbal.

Ich weiss schon was du gemeint hast, aber ich muss hier was los werden: das idR würde ich streichen!

Ich kann Anleitungen die nur aus Bildern bestehen nicht leiden! Haare raufen Für mich sind die alles andere als intuitiv. verwirrt
Ein Satz zur Erklärung wäre mir viel lieber.

Sonja77
Wenn sich Leute andauernd als das ausgeben wollen was sie einfach nicht sind

Wenn man nicht zu seinen Fehlern stehen kann

Wenn man mit dem eigenen Leben nicht klar kommt und deshalb den anderen nichts schönes gönnt

x 1 #2645

S
Wenn ein Satz anfängt mit "mal ehrlich" und das in jd. 10 Satz zwinkern

Und überhaupt überflüssig, wenn nicht ehrlich, können sie ihn gleich lassen.

Windy
Behördliche Unregelmäßigkeiten, zur unpassendsten Zeit.

x 1 #2647

I
Wenn sich Leute andauernd mit ihren Wiederholungen profilieren wollen und eigentlich nach Aufmerksamkeit ringen.
Wenn manche Teenies den Bus fast umschmeißen, weil sie nach der Schule (in der sie sowieso schon die ganze Zeit gesessen haben) unbedingt einen Platz ergattern wollen und sich fast noch kloppen deswegen. stirnrunzeln

x 1 #2648

Sonja77
Faulenzen

Nichts tun

Relaxen

I
Stillstand und nach Fehlern statt nach Lösungen zu suchen.

E
Meinen neuen Kollegen. Sagt der zu mir, weil ich den was gefragt habe: den ersten Tag hier und schon nervst du . Sei zwar angeblich ein Witz gewesen, aber ich kann sowas nicht ab .

x 7 #2651

E
@kleinpübbels

Dem hätte ich glaube ich auch einen gedrückt . Auch wenn es vielleicht nur Spaß war .

x 2 #2652

I
Zitat von kleinpübbels:
Meinen neuen Kollegen. Sagt der zu mir, weil ich den was gefragt habe: den ersten Tag hier und schon nervst du . Sei zwar angeblich ein Witz gewesen, aber ich kann sowas nicht ab .

Hättest antworten können: wart's mal ab, wenn ich noch länger hier bin, werde ich noch mehr nerven und anschließend: war nur ein Witz 😉

x 3 #2653

E
Boshafte und gehässige Menschen.

x 1 #2654

E
@Beebi grade beim rauchen frug er mich ob ich noch was fragen wollte. Habe den einfach angeschwiegen und den Kopf geschüttelt . Ich hab Katzen, ich kann einen so dermaßen ignorieren, dass er denkt, er existiert nicht

x 4 #2655

Windy
Egal wo, sie sind halt überall und in allen Altersklassen ... Leute die man ... könnte. 😎

x 3 #2656

Windy
@-IchBins-

Zum Glück gibts auch die anderen! Kuss

x 2 #2657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von Windy:
@-IchBins- Zum Glück gibts auch die anderen! Kuss

Freunde da bin ich auch wirklich froh

x 1 #2658

E
Zitat von Windy:
Leute die man ... könnte.

auf den Mond schießen ? pfeifen

Oder in deren Gesäß man gerne mal seinen Fuß treten würde, ganz in Manier der Serie "Die wilden 70er"? 😁

x 4 #2659

Windy
@Alex_NRW

Früher hätt ichs auch noch so deutlich gesagt. Im Alter lässt eben alles nach.

x 2 #2660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore