App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Zitat von Tom35m:
Freundschaft+ und Liebe...da passt was nicht so ganz 😁👍

Also gibt es nicht diese romatische Liebe sondern eher platonisch und halt die Anziehung?
Ich sag ja ,bin was dumm manchmal ^^

x 1 #2601

T
Zitat von kleinpübbels:
Also gibt es nicht diese romatische Liebe sondern eher platonisch und halt die Anziehung? Ich sag ja ,bin was dumm manchmal ^^

Nee quatsch das hat ja nichts mit Dummheit zu tun. Es ist auch Ansichtssache. Ich sehe es so dass man mit Freunden halt nicht ins Bett steigt. Ausserdem ist F+ für mich einfach unverbindlicher Sex. Mehr nicht.

x 1 #2602

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
Ich würde über so einen primitiven Kram gar nicht erst nachdenken.

E
Zitat von Tom35m:
Nee quatsch das hat ja nichts mit Dummheit zu tun. Es ist auch Ansichtssache. Ich sehe es so dass man mit Freunden halt nicht ins Bett steigt. ...

Ja ich differenziere das ebenfalls, aber ich lerne halt auch gerne dazu ^^ kenne so niemanden, der das praktiziert und den ich fragen könnte . Deshalb habe ich hier meine Chance gewittert ,etwas mehr zu erfahren.

x 4 #2604

ichbinMel
@kleinpübbels Also das ist alles fast wie in einer Beziehung ,aber Liebe ist was anderes .Also wir mochten uns sehr und haben auch viel zusammen gelacht aber geliebt haben wir uns nicht und wir haben auch nicht zusammen gewohnt .Man hat Zeit zusammen verbracht auch mal mit übernachten aber das ist nicht die Regel .

x 4 #2605

ichbinMel
@Tom35m wer sagt das das man mit Freunden nicht ins Bett geht ? Wenn 2 das gleiche wollen ist es einvernehmlich und somit in Ordnung ich habe heute noch Kontakt auch wenns nur Hallo ist aber man hat nach so vielen Jahren noch Kontakt also ich bin zumindest so .Nur Sex das wäre für mich absolut undenkbar .

x 1 #2606

E
@ichbinMel ah okay, da kann ich mir was runter vorstellen. Ich kann halt Sex und liebe nicht auseinander halten ,bzw brauche das eine für das andere . Deshalb finde ich das so interessant, andere Ansichten zu hören bzw zu lesen .

Was ich nicht leiden kann: ne matschbirne. Habe das Gefühl, mich nicht vernünftig ausdrücken zu können und bis 10 zu zählen ist schon ne Herausforderung ^^ aber : bin ich selbst schuld Smile

x 5 #2607

T
Zitat von ichbinMel:
@Tom35m wer sagt das das man mit Freunden nicht ins Bett geht ? Wenn 2 das gleiche wollen ist es einvernehmlich und somit in Ordnung ich habe heute ...

Es ist einfach meine Meinung und Auffassung. Jeder kann da denken und handeln wie er will. Macht man ja eh 😁

x 2 #2608

ichbinMel
@kleinpübbels romantische Liebe ist was richtig schönes sofern man das erleben darf .Aber auch dazu gehören immer 2 .Und den Gegenpart muss man erstmal finden .

x 5 #2609

Sonja77
Ich finde es sehr spannend wie unterschiedlich die Meinungen bei allem was mit Sex zu tun hat sind…..

Von extrem prüde zu extrem offen ist alles mit dabei…..

Das finde ich sehr interessant

x 5 #2610

E
@ichbinMel ja ,das stimmt. Das müssen dann beide fühlen und ist wie ein 6er im lotto . Dafür bin ich auch sehr dankbar

x 4 #2611

T
Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es sehr spannend wie unterschiedlich die Meinungen bei allem was mit Sex zu tun hat sind….. Von extrem prüde zu extrem offen ist alles ...

Das ist das Interessante am Sex.

ichbinMel
@kleinpübbels platonisch ist ohne intim zu sein --mein bester Freund ist gleichgeschlechtlich aber lebt das nicht aus .Er ist seit 25 Jahren mein bester Freund aber wir haben nichts zusammen außer ne gute Freundschaft .Deswegen ist das platonisch .

x 2 #2613

ichbinMel
@kleinpübbels das ist Glück glaube ich und richtig viel Wert .Wenn beide das gleiche fühlen das ist auch wie ein sechser im Lotto . 👍❤

x 3 #2614

Sonja77
Zitat von Tom35m:
Das ist das Interessante am Sex.

Ja danke für die Info….bin noch im Alter wo es perfekt klappt alles bin also im Bild 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

x 3 #2615

ichbinMel
@NIEaufgeben 🤣🤣🤣ich bin schon ein paar Jahre raus aber kann mich noch schwach erinnern 👍🙃

x 2 #2616

E
Zitat von ichbinMel:
@kleinpübbels das ist Glück glaube ich und richtig viel Wert .Wenn beide das gleiche fühlen das ist auch wie ein sechser im Lotto . ...

Ja 😊 hat aber lange gedauert und ich war lange zu ängstlich. Aber es kam zusammen ,was wohl zusammen gehört.
Mittlerweile sind es 5 wunderbare Monate , wo ich hoffe ,dass es 50 wunderbare Jahre werden Man bin ich schnulzig ^^ und um den Haken zum Thema zu schlagen:
Zu viel geschnulze mag ich auch nicht ^^
( das war jetzt geschickt)

x 4 #2617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Ich finde schnulzig gar nicht so verkehrt --wenn man sich liebt dann will man auch für immer zusammen bleiben und wenn beide das wollen und auch ernst meinen kann das sogar klappen .Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt ..

x 5 #2618

Sonja77
Ich denke wenn beide das gleiche wollen dann klappt das auch
Ganz egal ob nur Sex oder die wahre Liebe,beide müssen es wollen

x 5 #2619

E
@ichbinMel danke . Wir geben unser bestes in der Hinsicht 😊

x 2 #2620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore