Salzarina
Gast
• x 2 #2581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Salzarina
Gast
• x 2 #2581
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
Windy
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 2 #2584
Tom35m
Mitglied
Zitat von Salzarina:Meinen Postzusteller, der heute meinen neuen Arbeitsvertrag wie eine Zieharmonika zerdrückt in den Briefkasten stopfte. Auch meine Fernsehzeitungen ...
• x 1 #2585
Salzarina
Gast
Zitat von Tom35m:Sehr ärgerlich! Ich warte den ganzen Tag schon auf den Paketboten 🙄 Wozu bestellt man per Expressversand...
• x 4 #2586
Erdbeermuffin
Gast
• x 5 #2587
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2588
Tom35m
Mitglied
Zitat von Salzarina:Ablenkung hilft - koch dir was SchönesOder dusche, in dem Moment wird es klingeln
• x 1 #2589
Tom35m
Mitglied
Zitat von Erdbeermuffin:Männer, die Frauen ab 30 als unansehnliche Kreaturen betrachten und dabei gerne vergessen, dass sie mit zunehmendem Alter optisch auch nicht ...
• x 3 #2590
ichbinMel
Mitglied
• x 4 #2591
Tom35m
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Abendschein ich denke da mit dem neumodischen Kram ähnlich wie du -aber dieses Freundschaft + Ding funktioniert --das hatte ich mal 2 Jahre hat gut ...
• x 5 #2592
Abendschein
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Abendschein ich denke da mit dem neumodischen Kram ähnlich wie du -aber dieses Freundschaft + Ding funktioniert --das hatte ich mal 2 Jahre hat gut ...
• x 2 #2593
Salzarina
Gast
Zitat von Tom35m:Sowas ist das Allerletzte. Menschen sind keine Objekte. Oberflächlichkeit lässt grüßen.
• x 1 #2594
Windy
Mitglied
• x 2 #2595
ichbinMel
Mitglied
• x 5 #2596
ichbinMel
Mitglied
Tom35m
Mitglied
Zitat von Salzarina:Ja, dachte ich neulich auch, als ich den Spruch las: Frauen sind wie Blumen. Wenn sie verwelken, verduften die Männer! Sollte witzig sein, ist aber ...
• x 3 #2598
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2599
Tom35m
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:@ichbinMel ich habe das Konzept nie richtig verstanden, vielleicht kannst du mir das erklären: wo genau ist der unterschied zwischen einer beziehung ...
• x 2 #2600
x 4