App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

S
Meinen Postzusteller, der heute meinen neuen Arbeitsvertrag wie eine Zieharmonika zerdrückt in den Briefkasten stopfte. Auch meine Fernsehzeitungen sehen immer demoliert aus.

x 2 #2581

kritisches_Auge
Ich nutze mein Smartphone nur im Liegen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Krach, auf den ich keinen Einfluß habe.

Wildrose
Wohnungen in Südwestlage ohne Außenrollläden

x 2 #2584

T
Zitat von Salzarina:
Meinen Postzusteller, der heute meinen neuen Arbeitsvertrag wie eine Zieharmonika zerdrückt in den Briefkasten stopfte. Auch meine Fernsehzeitungen ...

Sehr ärgerlich! Ich warte den ganzen Tag schon auf den Paketboten 🙄 Wozu bestellt man per Expressversand...

x 1 #2585

S
Zitat von Tom35m:
Sehr ärgerlich! Ich warte den ganzen Tag schon auf den Paketboten 🙄 Wozu bestellt man per Expressversand...

Ablenkung hilft - koch dir was Schönes Smile

Oder dusche, in dem Moment wird es klingeln zwinkern

x 4 #2586

E
Männer, die Frauen ab 30 als unansehnliche Kreaturen betrachten und dabei gerne vergessen, dass sie mit zunehmendem Alter optisch auch nicht unbedingt attraktiver werden. 🙄

x 5 #2587

Abendschein
Freundschaft+ alles neumodischer Kram, demnächst kommt Freundschaft- Haare raufen Mr. Green

x 1 #2588

T
Zitat von Salzarina:
Ablenkung hilft - koch dir was Schönes Smile Oder dusche, in dem Moment wird es klingeln zwinkern

Genau das ist der Punkt 😄 wenn ich dusche, dann klingelt er 😄

Gekocht hab ich schon

x 1 #2589

T
Zitat von Erdbeermuffin:
Männer, die Frauen ab 30 als unansehnliche Kreaturen betrachten und dabei gerne vergessen, dass sie mit zunehmendem Alter optisch auch nicht ...

Sowas ist das Allerletzte. Menschen sind keine Objekte. Oberflächlichkeit lässt grüßen.

x 3 #2590

ichbinMel
@Abendschein ich denke da mit dem neumodischen Kram ähnlich wie du -aber dieses Freundschaft + Ding funktioniert --das hatte ich mal 2 Jahre hat gut geklappt .Wenn 2 sich einig sind klappt alles .

x 4 #2591

T
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein ich denke da mit dem neumodischen Kram ähnlich wie du -aber dieses Freundschaft + Ding funktioniert --das hatte ich mal 2 Jahre hat gut ...

Einfach von Anfang an ehrlich sein und sagen was man wirklich will dann passt das schon...oder eben nicht.

x 5 #2592

Abendschein
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein ich denke da mit dem neumodischen Kram ähnlich wie du -aber dieses Freundschaft + Ding funktioniert --das hatte ich mal 2 Jahre hat gut ...

Also ich sehe das hier bei meinem Nachbarn der nennt die Freundschaft plus mit seiner neuen Freundin dass man miteinander schläft auch miteinander alles teilt aber mehr nicht da ist das irgendwie seltsam ich glaube man geht da keine Bindung ein dafür steht das Plus dass man sich alles offen lässt, oder?

x 2 #2593

S
Zitat von Tom35m:
Sowas ist das Allerletzte. Menschen sind keine Objekte. Oberflächlichkeit lässt grüßen.

Ja, dachte ich neulich auch, als ich den Spruch las:

Frauen sind wie Blumen.
Wenn sie verwelken, verduften die Männer!
Sollte witzig sein, ist aber eigentlich doppelt traurig - weils sich wieder in die Köpfe der Falschen setzt.

x 1 #2594

Windy
@Abendschein

Wäre auch nicht mein Ding und die Bezeichnung für was auch immer, fühlt sich für mich lapidar und entwertend an.

x 2 #2595

ichbinMel
@Abendschein das + bedeutet das man intim ist zusammen alles andere ist wie gute Freundschaft aber eben nicht Beziehung .Aber man vertraut sich genauso wie in einer Beziehung .Man hilft sich gegenseitig erzählt sich alles wenn man mag also mein Freund war damals auch in der Familie involviert meine Kids kamen auch klar mit ihm .

x 5 #2596

ichbinMel
@Salzarina solche Sprüche sind meistens von Männern die najaaaa optisch auch keine Augenweide sind .Ich sag immer wer ein Familienfoto zwischen 2 gelben Tonnen machen kann sollte die Klappe nicht so weit aufreißen .Ich hasse solche oberflächlichen Männer wie die Pest .

x 2 #2597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Zitat von Salzarina:
Ja, dachte ich neulich auch, als ich den Spruch las: Frauen sind wie Blumen. Wenn sie verwelken, verduften die Männer! Sollte witzig sein, ist aber ...

Es ist sehr traurig aus welchen unsinnigen Motiven manche Menschen eine partnerschaftliche Bindung eingehen.

x 3 #2598

E
@ichbinMel ich habe das Konzept nie richtig verstanden, vielleicht kannst du mir das erklären: wo genau ist der unterschied zwischen einer beziehung und der Freundschaft + ? Die liebe? Weil meine Beziehung ist so : wir sind freunde, wir lieben uns ,erzählen eh alles ,teilen das bett .
Wenn ich das lese ,was du geschrieben hast, erkenne ich da keinen Unterschied zu meiner Beziehung 🙈 Vielleicht bin ich auch zu dumm um das zu verstehen 😆

x 3 #2599

T
Zitat von kleinpübbels:
@ichbinMel ich habe das Konzept nie richtig verstanden, vielleicht kannst du mir das erklären: wo genau ist der unterschied zwischen einer beziehung ...

Freundschaft+ und Liebe...da passt was nicht so ganz 😁👍

x 2 #2600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore