App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Julychka
Im Fitnessstudio wenn ich nach getaner Arbeit noch bisschen sporteln möchte:

- einige, meist ältere Leute, kommen zu mir und fangen mit mir ein Gespräch an und das am besten noch mitten im Satz

- mir wird mitgeteilt dass irgendwas alle gegangen ist (zB die Tücher für die Desinfektion der Cardiogeräte) und ob ich das mal auffüllen könnte -> ich hab längst Feierabend und das wissen die Leutchen auch, die Ablöse ist schon längst da und dafür zuständig

- es wird gejammert was das Zeug hält und zwar über Kleinigkeiten zB dass dieses *eine* Gerät was man sonst immer benutzt besetzt ist obwohl es davon noch zehn andere gibt...die können aber nun mal nicht alle am Fenster stehen 🤷🏼‍♀

x 2 #2561

Lina60
Indiskrete Menschen

x 6 #2562

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Chingachgook
Humorlosigkeit
Kleinkariertkeit
Wichtigtuerei

x 10 #2563

J
Hitze

x 8 #2564

E
schlechte Bücher

x 4 #2565

I
Wollte eigentlich ein wenig Käse und Kartoffelsalat kaufen und was war - alle Kühlregale mit allen Produkten leer - weil sie meinen, sie müssten bei der Hitze das komplette Kühlregal reinigen. Ich hoffe, heute Mittag oder Nachmittag sind die wieder voll.

x 2 #2566

Chingachgook
Doppelnamen.

......und schlechte Bilder.

Als ich meine Mutter im Pfegeheim besuchte, waren die Bilder an der Wand wirklich das Deprimierendste.
Dämliche singende Hühner mit langen Hälsen.
Lieblos hingepinselt.

Wenn man kein Geld dafür hat, lieber einen guten Druck hinhängen.

x 8 #2567

G
Wenn angekündigte Gewitter, die zumindest kurze Abkühlung versprechen, doch nicht kommen! 😥

x 4 #2568

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
Als ich meine Mutter im Pfegeheim besuchte, waren die Bilder an der Wand wirklich das Deprimierendste.
Dämliche singende Hühner mit langen Hälsen.
Lieblos hingepinselt.

Bei meinem Arzt auch....aus dem Wartezimmer fällt der Blick zwangsläufig auf ein Bild im Flur... ( das einzige ), es ist ca. 150 x 120 cm groß und darauf sind ein knappes Dutzend identische Tulpen zu sehen, die von oben nach schräg unten fallen. ( lustlos gepinselt ).
Ansonsten ist das Bild komplett weiß...also ca. 95 % der Bildfläche. Da ist einfach nichts drauf zu sehen, was das müde Auge der Wartenden anregen oder erfreuen könnte.
Dabei hätte da noch halb Holland Platz drauf gehabt. Smile

x 4 #2569

Chingachgook
Schön, daß Du es auch genauso siehst, @Cati .
Gegenbeispiel:
Als ich "in die Röhre "( also zum MRT) mußte, hing im Wartezimmer ein wunderbarer Druck von Matisse. Das Interieur eines Zimmers am Mittelmeer. Überwiegend in Blau gehalten : ein paar Sessel, eine Zimmerpflanze, eine Glaskugel mit Goldfischen drin. Eine geöffnete Balkontür, die den Blick in eine wunderschöne Bucht mit Hügeln im Hintergrund erlaubte.

Das Bild hat mich so faziniert, daß ich die Wartezeit ganz vergaß.
Kostenpunkt für den Druck schätzungsweise 10- 20 Euro.................

x 2 #2570

I
wenn man im Krankenhaus nur Mittagessen bekommt, kein Frühstück, kein Abendbrot.
wenn man an drei Tagen hintereinander das gleiche Mittagessen bekommt,
ja ich weiß, gibt schlimmeres, aber den dritten Tag hab ich´s kaum runterbekommen,
aber man weiß ja nicht, ob´s abends was gibt.

x 4 #2571

E
Lärm durch Laubbläser und Laubsauger.

x 5 #2572

I
lächerliche Hunde"frisuren"

x 3 #2573

E
Menschen, die immer nur alles erwarten, aber selbst nichts tun.

x 6 #2574

I
Zitat von Emili:
Menschen, die immer nur alles erwarten, aber selbst nichts tun.

Von sich selbst oder von anderen ?

x 1 #2575

T
Wenn man auf etwas besonders Appetit hat und genau das nicht im Haus ist...

x 4 #2576

I
wenn ich länger am Laptop sitze, bekomme ich wieder Nackenschmerzen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von Orangia:
wenn ich länger am Laptop sitze, bekomme ich wieder Nackenschmerzen

Bei einem Smartphone Nutzer nennt man das Handynacken.

x 2 #2578

boomerine
Radfahrer mit Anhänger

x 1 #2579

Angor
Zitat von boomerine:
Radfahrer mit Anhänger

Embarassed

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore