App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Zitat von ichbinMel:
Den momentanen Wetterbericht

Bei dir auch mit dem Statement: "Die heiße Badewanne kommt doch und schwappt zu uns". 😆

Dachte die Luft soll so trocken sein? Die schwafeln vielleicht was zusammen. Rolling Eyes

Windy
Heute war super bei uns, von mir aus kann es für immer so bleiben. Kann mir vorstellen, daß im Himmel ständig so Wetter ist.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Athina
Sticheleien

ichbinMel
@Windy oder die Idioten machen einfach nur wieder Panik --wenn ich die Wetterkarte schon sehe ,alles knallrot .Wie im Winter auch --2 Schneeflocken kommen geflogen und zack... Busse und Züge stehen still --lächerlich .

x 4 #2544

Windy
Zitat von ichbinMel:
machen einfach nur wieder Panik --wenn ich die Wetterkarte schon sehe ,alles knallrot

Bei mir wird das schon fast schwarz, wie beim letzten Tag der Regel. 😆

x 1 #2545

Mariebelle
Ueberflutete Strassen

x 1 #2546

ichbinMel
@Windy lach also mehr als 45 Grad ---ich geh schon bei 28 kaputt hier oben und dann auch noch Krankenhaus nächste Woche ich freu mich riesig 😂👍🙃

x 3 #2547

Abendschein
Lärm

Mariebelle
Zitat von Windy:
Bei mir wird das schon fast schwarz, wie beim letzten Tag der Regel. 😆

Was in anderen Laendern schon usus ist,kommt jetzt auch in D an.Da gibts nix mehr zu leugnen. Confused

G
Wenn mich fremde Leute mit ner Alk-Fahne permanent antatschen und mich trotz mehrmaliger Ablehnung zum mit trinken animieren wollen.

x 6 #2550

Athina
Zitat von Grübelkatze:

Wenn mich fremde Leute mit ner Alk-Fahne permanent antatschen und mich trotz mehrmaliger Ablehnung zum mit trinken animieren wollen.

Wo hältst du dich denn auf? Ist mir noch nicht passiert... 😉🤭

x 1 #2551

G
Zitat von Noiram:
Wo hältst du dich denn auf? Ist mir noch nicht passiert... 😉🤭

Frag nicht! 😉🤣
In solchen Kreisen normal gar nicht, auch wenn das total abwertend klingt.
Es ging nur um ne vorbestellte Abholung aus einem Restaurant. Eine Bitte meines Vaters (Fischliebhaber). Wir stiegen auch nicht leer aus.
Jedenfalls war dort die Wirtin sehr angetrunken und aufdringlich, während wir auf die Bestellung noch warten mussten.
Wobei Restaurant ein sehr hohes Kompliment für die Hütte ist.
Einmal und nie wieder.
Schrecklich so was. Ich kann es nicht ausstehen, wenn fremde Leute mich dauernd irgendwie umarmen. Ich bin doch kein Kuscheltier oder sowas. 🙄

x 2 #2552

Windy
Zitat von Grübelkatze:
permanent antatschen

Da würde ich zurück klatschen. Fremde Leute einfach anfassen ist der Gipfel der Respektlosigkeit.

x 6 #2553

G
@Windy
Du hast recht. Ich wollte einfach raus aus dieser unangenehmen Situation und war froh, als die blöde Bestellung endlich fertig war.
Für ne ordentliche Gegenwehr bin ich nicht schlagfertig genug. Leider.

x 3 #2554

Windy
Affenzirkustests

x 1 #2555

I
Wenn man losfährt, ein Ohrstöpsel drin hat, damit man mit dem anderen Ohr noch etwas hört, wenn jemand hinter einem ist und vielleicht vorbei fahren oder laufen oder was auch immer möchte, dieser eine Ohrstöpsel sich aber abschaltet, weil man den anderen zu Hause gelassen hat. Das war bei meinen anderen Paar (leider defekt) nicht der Fall. Gut, dann halt ohne Musik gefahren, war aber auch ganz schön.

x 1 #2556

D
Unverschuldet in Not zu geraten und dann keinerlei Hilfe...

Ich habe sowohl von der AOK als auch vom Jobcenter eine Absage zur Übernahme oder Unterstützung der Taxikosten erhalten.

Aufgrund der Fraktur muss ich ja regelmäßig zur Röntgenkontrolle und habe jedesmal einen Taxischein und die Quittungen erhalten.

Für die Krankenkasse bin ich nicht berechtigt, weil ich nicht in die Unterstützungsfähigen Kategorien falle (Chemo, Dialyse, Schwerbehinderung mit bestimmten Merkzeichen, 6 monatige Therapie mit 2 Arztbesuchen pro Woche).

Und das JC ist auch nicht zuständig.

Das ist richtig kacke!
Von dem 200 Euro Energiekosten-Bonus den alle Hartz 4 Empfänger diesen Monat erhielten, sind noch 60 Euro da.
Ich kann ja froh sein, dass sich das zeitlich überschnitten hat. Man man man. Was mach ich, wenn im September die Jahresabrechnung vom Stromversorger kommt? Richtig, Schulden 😖

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Wenn manche Menschen verbal nicht mehr weiter wissen, es dann in Handgreiflichkeiten ausartet.

x 3 #2558

M
Betongärten Rolling Eyes

x 5 #2559

I
Zitat von Mahala:
Betongärten

Ja, dann braucht man auch gar keinen Garten.

x 2 #2560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore