App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Immer wieder diese Nervosität vor Terminen, aber das war schon immer so. Wahrscheinlich werde ich das nie ablegen können. 🤔

x 4 #2461

Abendschein
Wenn mich fremde Menschen Duzen.
Gestern in der Arztpraxis im Wartezimmer, sagte ein Mann zu mir, jetzt setz dich endlich 😳

x 7 #2462

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Der Spruch: "Alles kann, nichts muß". Das erninnert mich an einen ungezwungenen Saunaclub. 😆

x 2 #2463

I
Zitat von Windy:
Der Spruch: "Alles kann, nichts muß". Das erninnert mich an einen ungezwungenen Saunaclub. 😆

👍😂

x 1 #2464

Lina60
Obwohl ich Verständnis dafür habe, dass Lehrlinge Lehrzeit benötigen im Sinne von Gelegenheit zum Üben bekommen, war es für mich heute eine echte Geduldsprobe, mehr als eine halbe Stunde bei der Bank stehend warten zu müssen, bis der Legende meinen Dauermiezahlvertrag wegen eines neuen Einzahlungsscheins angepasst hatte.

x 3 #2465

E
Zitat von Lina60:
der Legende

ich tippe mal da war die Autorkorrektur im spiel... Mr. Green .es ist echt zu heiss

Lina60
oh, dann wärs ja nicht mal mein Schreibfehler...wäre nicht das erste Mal @rero...obwohl Flüchtigkeitsfehler jedem passieren. Aber mich nervt diese Autokorrektur ab und zu 😆

x 1 #2467

Sonja77
Mobbing bei Kindern Vorallem wenn die Lehrer jahrelang weg schauen

x 4 #2468

kritisches_Auge
Die Autokorrektur spielt bei mir keine Rolle, es wird das geschrieben, was ich angab.

I
Wenn man keine Ahnung hat von etwas -sich nicht beschäftigt hat mit einem Thema- aber es sofort schlecht redet.

x 4 #2470

Abendschein
Wenn Autofahrer schnell noch bei Rot über die Ampel fahren.

x 4 #2471

I
Wenn Tiere vermenschlicht werden

x 5 #2472

I
Alten Leuten respektlos zu begegnen und mit ihnen ähnlich einer Kleinkindsprache zu reden.

x 6 #2473

E
Unpünktlichkeit

x 4 #2474

M
Kopfschmerzen Rolling Eyes

x 3 #2475

E
@Mahala oh jaaaa , ganz fürchterlich 😱😱

x 1 #2476

I
Zitat von Abendschein:
Wenn mich fremde Menschen Duzen. Gestern in der Arztpraxis im Wartezimmer, sagte ein Mann zu mir, jetzt setz dich endlich 😳

Das stört mich nun gar nicht. Mein Hausarzt duzt mich auch. Ich mag das manchmal sogar.
Im Englischen und ich meine auch in manchen anderen Sprachen, gibt es kein SIE.
You can say you to me. Spaß. 😂

x 3 #2477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Ich mag das auch meistens, wenn die Leute mich duzen. Das stört mich gar nicht. Hat irgendwie was Lockeres. 😃

Was ich hingegen gar nicht leiden kann ist, wenn Leute glauben, mein Leben bzw halt mich besser zu kennen, als ich mich selbst. 🙄 Das gibt's immer wieder. 🤣

x 4 #2478

Sonja77
Zitat von Grübelkatze:
Ich mag das auch meistens, wenn die Leute mich duzen. Das stört mich gar nicht. Hat irgendwie was Lockeres. 😃 Was ich hingegen gar nicht ...

Leute die denken sie wissen besser als du was gut für dich ist…..das gibt es leider ziemlich oft und das mag ich absolut nicht
denn wer nicht mein Leben gelebt hat der kann auch nicht wissen wie man es leben sollte

x 1 #2479

G
Zitat von NIEaufgeben:
Leute die denken sie wissen besser als du was gut für dich ist

Stimmt genau! 😃
Früher hab ich mich oft danach gerichtet. 🙈
Heute geht mir die Hutschnur hoch, wenn mir jemand mein Leben erklären will.

x 1 #2480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore