App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Grübelkatze:
Was ich hingegen gar nicht leiden kann ist, wenn Leute glauben, mein Leben bzw halt mich besser zu kennen, als ich mich selbst.

Ich kann gut Tipps oder Ratschläge annehmen. Was ich dann damit anfange ist meine Sache.
Finde da nichts überhebliches dran oder so. Denke eher, derjenige meint es gut mit mir, versteht jedoch einiges nicht.
Vorschriften lasse ich mir allerdings nicht machen

x 3 #2481

Windy
Wenn alles ohne Ende übetrieben wird, wie zur Zeit das Wetter.

Jetzt ist eine Woche trockene Hitze schon der Anfang der Apokalypse, da gab es die letzten 50 Jahre schon ganz andere Dinger, vor allem schwül ohne Ende.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von Windy:
Wenn alles ohne Ende übetrieben wird, wie zur Zeit das Wetter. Jetzt ist eine Woche trockene Hitze schon der Anfang der Apokalypse, da gab es die letzten 50 Jahre schon ganz andere Dinger, vor allem schwül ohne Ende.

Wenn aber selbst Flüsse austrocknen und Boote auf dem trockenen liegen finde ich das schon krass.
Und wo es gerade überall Flächenbrände gibt möchte ich gar nicht so genau wissen.

x 1 #2483

Windy
@Orangia

Gabs doch früher auch schon regional alles, nur heute wird es ohne Ende aufgebauscht, als ob die apokalyptischen Reiter losgelassen worden wären. Der Osten des Landes ist schon seit 20 Jahren total abstolut trocken, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Schon damals wehte die Bodenkrume wie Saharastaub über die Straßen im Hochsommer. Also nichts neues unter der Sonne, wie es in der Bibel schon seit 4000 Jahren so weise geschrieben steht.

x 2 #2484

G
@Orangia
Mit Tipps und Ratschlägen hab ich kein Problem. Im Gegenteil, die sind teilweise ganz hilfreich.

Ich meine da mehr Äußerungen, die schon in Richtung Unterstellung (zu hart ausgedrückt, ich weiß) gehen und ich mir denke: "Hallo!? Woher willst du das denn wissen?"
Sowas mag ich nicht so gerne.

x 1 #2485

S
Selfies in der Galerie in U-Hose 🤣

x 3 #2486

E
Zitat von portugal:
Selfies in der Galerie in U-Hose 🤣

Finde ich auch 🤢

x 2 #2487

Angor
Da wurde wohl jemand von PQhope angelockt, der seinen verschwitzen *beep* Oberkörper in der Galerie präsentiert hatte.

x 2 #2488

I
Die Werbung, wo der Junge auf eine Melone klopft und Jahre später bei Fielmann beschäftigt ist... Echt, da kriege ich die Krise und schalte schnell um.

x 1 #2489

Angor
Ich kann absolut nicht mehr die Werbung mit der Kreditrakete mit seiner Grillstation sehen, da krieg ich die Krise.

x 1 #2490

Mariebelle
Immerhin hat der Herr im neuen pic den Pelz wegrasiert../. Very Happy

x 1 #2491

E
Zitat von Angor:
Da wurde wohl jemand von PQhope angelockt, der seinen verschwitzen *beep* Oberkörper in der Galerie präsentiert hatte.

Hat das einen tieferen Grund den zu zeigen? 🙈

x 2 #2492

S
@Mariebelle ich glaube, das waren 2 verschiedene Männer

x 1 #2493

florené
Zitat von Mariebelle:
Immerhin hat der Herr im neuen pic den Pelz wegrasiert../. Very Happy

Das habe ich auch gerade gedacht. 🤪

x 1 #2494

Mariebelle
Maedels zeigen oft Froschmund u falsche Wimpern.Maenner zeigen 6pack.....solange es noch geht^^.

D
Wenn sich zwei Menschen unterhalten und ein dritter sich einmischt, ohne die geringste Ahnung um was es eigentlich geht und offenbar intellektuell auch nicht in der Lage zu sein scheint, den Kontext zu erfassen.

Mariebelle
Zitat von portugal:
@Mariebelle ich glaube, das waren 2 verschiedene Männer

genau. 😉

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von Grace_99:
Hat das einen tieferen Grund den zu zeigen? 🙈

Mir ist es wurscht, wenn sich jemand so im I-net präsentiert, aber wozu hier in diesem Forum?

x 1 #2498

E
Zitat von Mariebelle:
Maedels zeigen oft Froschmund u falsche Wimpern.Maenner zeigen 6pack.....solange es noch geht^^.

Sind aber beides keine 6packs.
Ich schäme mich gerade fremd 🤢🤢🤢

x 5 #2499

Angor
Zitat von Grace_99:
Sind aber beides keine 6packs. Ich schäme mich gerade fremd 🤢🤢🤢

Schön ist Beides nicht anzuschauen, weiß nicht warum die sich so toll finden, dass die sich so präsentieren müssen.

x 4 #2500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore