App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Ich kann bis auf meinen Psychiater, keinen Psy mehr leiden. Diese Spezies ertrage ich einfach nicht mehr ...

x 2 #2441

JniL
Zitat von Disturbed:
Ich kann auch Stechmücken nicht leiden.

Ich kann Stechfliegen noch viel weniger leiden

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Angor
Ich kann nicht leiden, wenn sich ständig jemand hervorhebt weil er ja alles besser kann, klüger ist, total den Durchblick hat und andere werden müde belächelt als "Du bist ja vielleicht doof"

x 7 #2443

Windy
@Angor

Die haben dann selbst ein Problem mit ihrem Selbtwert und müssen den dann so überkompensieren.
Meine Güte ich babbel auch schon so wie ein Psy. Kein Wunder wenn man sich Jahrzehnte damit beschäftigt hat.
Jetzt lasse ich einfach alles los und sein wie es halt ist, kann es dann eh nicht ändern, wenn mir das Leben was vor die Füße schmeißt.

x 5 #2444

Sonja77
Leute die nur hintenrum schlecht reden können,aber keine Eier in der Hose haben um es ins Gesicht zu sagen

Über solche Leute kann ich nur lachen so armselig ist das

x 7 #2445

F
Zitat von life74:
sorry... war doch nur ne Frage... hat mich halt interessiert...

Very Happy

Windy
Zitat von Orangia:
Naja....ich hätte da vielleicht auch gerne eins gehabt.

Hätt sie dir ruhig auch eins geben können. 😆

x 1 #2447

Moonlight_74
Zitat von Angor:
Ich kann nicht leiden, wenn sich ständig jemand hervorhebt weil er ja alles besser kann, klüger ist, total den Durchblick hat und andere werden müde belächelt als "Du bist ja vielleicht doof"

warum ?

Moonlight_74
Ich finde gerade, dass alle Aussagen, was man nicht gerne mag... auch ganz viel über den Mensch ansicht aussagt....der entsprechende Feststellung macht...

Ich bin halt ein Mensch, der vieles hinterfragt... und natürlich nehme ich solche Aussagen nicht einfach so hin, sondern möchte natürlich gerne wissen was dahintersteckt... meinstens erkenne ich es aber schon von selbst ...

Analyse Very Happy ich liebe es zu analysieren Very Happy

Und jaaaa..... jetzt wird man gleich wieder auf mich einschlagen, weil ich etwas gesagt habe, was den meisten nicht gefällt Very Happy

x 2 #2449

DieSonne
Zitat von life74:
Und jaaaa..... jetzt wird man gleich wieder auf mich einschlagen, weil ich etwas gesagt habe, was den meisten nicht gefällt

Und wieso glaubst du das?

x 1 #2450

Moonlight_74
Zitat von DieSonne:
Und wieso glaubst du das?

Weil es nicht das erste mal wäre 😁

x 1 #2451

G
Jetzt hinterfrage ich mal was @life74

Diese Punkte, die du immer wieder in den Sätzen oder dazwischen machst, ist das einfach dein Stil oder hat das einen bestimmten Grund? 🤔

Mich interessiert das schon lange und dann dachte ich mir wieder, ne eigentlich ist die Frage ja gar nicht so wichtig. Aber doch, es interessiert mich einfach. 😃

Sorry, passt hier nicht hier. Ich weiß! Ist nur grad die Gelegenheit, die ich nutze (ne Ausnahme).

x 3 #2452

Moonlight_74
Du hast recht... das fällt auf... irgendwann hatte ich damit angefangen.... dann wurde es immer mehr.... und jetzt kann ich damit nicht mehr aufhören Smile

es stört mich selbst manchmal... weil ich es nicht mehr lassen kann....

eine blöde Angewohnheit.... leider mit hohem Wiedererkennungswert Sad

x 4 #2453

Windy
@life74

Mich störts nicht die Bohne!

x 2 #2454

JniL
Zitat von life74:
Du hast recht... das fällt auf... irgendwann hatte ich damit angefangen.... dann wurde es immer mehr.... und jetzt kann ich damit nicht mehr ...

Das mach ich auch oft ...wenn ich einen Gedanken weiter führe der schon abgeschlossen war. ... so wie jetzt ...und um beim Thema zu bleiben:
Ich kann Ignoranz nicht leiden

x 2 #2455

Marshmellow
Wenn jemand immer sagt "ja was soll ich denn sagen?" so mach dem motto hallo mir gehts doch sooo viel schlechter als dir, ich hab ernsthafte Probleme und du nicht. Versteh sowas nie.

x 2 #2456

Moonlight_74
Ich muss es wieder sagen....ich mag es so gar nicht, wenn der Laptop ewig lange lädt... so dass ich ständig das Handy zur Hand nehmen muss 🙄

Zitat von life74:
Ich finde gerade, dass alle Aussagen, was man nicht gerne mag... auch ganz viel über den Mensch ansicht aussagt....der entsprechende Feststellung macht...

Will heißen, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn es darum geht meine Gedanken hier abzulegen....bevor der nächste Gedanke sich mir schon wieder aufdrängt... ich mag es dann so gar nicht, wenn man mich dabei stört oder in irgendeiner Weise zurückhält.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat von life74:
es stört mich selbst manchmal... weil ich es nicht mehr lassen kann....

eine blöde Angewohnheit.... leider mit hohem Wiedererkennungswert

Ich hab deine Ergänzung erst jetzt gesehen und finde, dass es gar nicht stört. Das gehört zu dir und es hat Wiedererkennungswert, das stimmt. Der kann aber durchaus positiv sein. 😃👍

x 4 #2458

I
Wenn sich über für manche empfundene Kleinigkeiten lustig gemacht wird, welche für denjenigen aber gerade keine Kleinigkeiten sind. Dann sollte man besser nichts dazu sagen, wenn man meint, etwas ins Lächerliche ziehen zu müssen.

x 8 #2459

I
Wenn nur die Hälfte der eigentlichen Arbeit gemacht wird (Handwerker). Dann hatte er noch nicht einmal das richtige Silikon dabei, na ja, so musste er nochmal los und welches besorgen.

x 1 #2460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore