App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Ich kann Feiglinge , Menschen die andere aufziehen , weil sie selber keinen Mut haben , ihre eigene Meinung vernünftig zu vertreten und nur dumme Sprüche von sich geben , überhaupt nicht leiden . Aber was will man machen ? Wenn man keine guten Status hat , aufgrund doofer Sprüche oder komischen Verhalten , muss man das wohl auf diese Art und Weise kompensieren .

x 5 #2421

Windy
Ich kann Psychologen und Psychiater nicht ausstehen, die ihre Klienten vor anderen lächerlich machen.

Was sucht so eine Person in diesem Beruf? Hab ich bei zweien von meinen beobachtet (ist aber schon länger her) und hab dann schnell abgebrochen. Wer weiß, wann man der/die Nächste ist, wenn Majestät mal nicht angehimmelt wird. 🤨

x 6 #2422

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Windy:
Ich kann Psychologen und Psychiater nicht ausstehen, die ihre Klienten vor anderen lächerlich machen.

Das ist schon eine Hausnummer . So etwas geht mal garnicht und auch ich , wäre da ganz schnell weg gewesen . Unfassbar !

x 2 #2423

Windy
Zitat von Beebi:
Unfassbar !

Da hab ich noch ganz andere Sachen erlebt und ich bin immer noch davon überzeugt, daß einige in diesem Beruf gar nichts verloren haben. Dir richtig guten, da kriegt man eh keinen Termin, wenn man bei der Krankenkasse und nicht privat versichert ist. Die können sich dann nur die UpperClass leisten. 😎

x 5 #2424

Windy
Ich finde es auch schlimm, wenn einige abhängig werden von ihnen und das auch noch gezielt so betrieben wird. Hatte mal einen Psychiater, der meinte, daß ich auch wieder eine bin, die er nie mehr loskriegen wird. Da hat er sich aber getäuscht, danach war ich weg. Hätte ich mir aber ersparen können, weil er eh dann bald gestorben ist.

x 2 #2425

Nova_Sol
Ich war noch nicht beim Psychiater aber bei einem Hypnotiseur. Das hat überhaupt nichts gebracht, weil ich wohl auch einfach nicht an sowas glaube. War eher ein Akt der Verzweiflung. Und die Art, wie er war hat mich auch einfach abgeschreckt mich nochmal jemandem in der Richtung zu öffnen. Als ich ihm mein größtes Problem erzählt habe, sagte er mir, dass das wohl momentan "in Mode" ist bei jungen Frauen. Ich habe mich gefragt, was er mir damit sagen will. Hat sich so angefühlt, als würde er mir nicht glauben und dann war das Vertrauensverhältnis auch einfach sofort weg.

x 3 #2426

I
Meine jahrelange Therapeutin hat auch mal eine Grimasse gezogen und die Augen verdreht.
Da kannten wir uns aber schon sehr gut und ich habe es verziehen.
Sie hat während einer Therapiestunde mal genüsslich ein Snickers gegessen, mit dem Hinweis dass sie Hunger hätte.
Naja....ich hätte da vielleicht auch gerne eins gehabt.

x 5 #2427

Lina60
Wenn Psychotherapeuten während der Sitzung einschlafen ( das ist mir nicht passiert, doch meinem Ex-Mann)

x 5 #2428

Acipulbiber
Ungepflegte Menschen

x 3 #2429

Nova_Sol
Menschen ohne eigene Meinung, die jedem nach dem Munde reden.

x 2 #2430

D
Übertriebene Dankbarkeitsbekundungen

x 2 #2431

Moonlight_74
Zitat von Disturbed:
Übertriebene Dankbarkeitsbekundungen

Wieso nicht?

x 1 #2432

I
Zitat von Afraid1992:
Menschen ohne eigene Meinung, die jedem nach dem Munde reden.

oder die, die etwas nachplappern was andere bereits gesagt haben zwinkern

x 2 #2433

D
Zitat von life74:
Wieso nicht?

Weil mir persönlich ein einfaches Danke reicht. Aber das kann, darf, soll, bei anderen gerne auch anders sein.

x 6 #2434

Sonja77
Krank zu sein!

Schmerzen zu haben

Neidische Leute die anderen ihr Glück nicht gönnen

Rassismus

x 2 #2435

Moonlight_74
Wenn ich dankbar bin....dann merkt man das....

Dann sage ich das nicht nur ... dann drücke ich es aus...

x 3 #2436

E
@life74

Wenn einem danach ist , dann auf jeden Fall genauso weiter machen.

x 2 #2437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Ja sorry, aber heißt der Thread jetzt, Was könnt Ihr nicht leiden? Oder Was könnt ihr nicht leiden und erklärt das bitte auch allgemeinverständlich?

Ich kann auch Stechmücken nicht leiden.

x 4 #2438

Moonlight_74
Zitat von Disturbed:
Ja sorry, aber heißt der Thread jetzt, Was könnt Ihr nicht leiden? Oder Was könnt ihr nicht leiden und erklärt das bitte auch allgemeinverständlich?

sorry... war doch nur ne Frage... hat mich halt interessiert...

x 3 #2439

ichbinMel
ich kann nicht leiden wenn man penetrant ist oder wenn man jemanden was unterstellt und in Wirklichkeit gar nicht weiss was gerade los ist bei der Person .
ich kann nicht leiden wenn bestelltes Essen nicht absolut einwandfrei ist .
Ich kann nicht leiden das es so egoistische Leute gibt .

x 4 #2440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore