Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2401
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2403
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@kleinpübbels 😅😅👍🏼 Aber ich glaube , wir können alle mal Etwas Grantig sein . 😉
• x 6 #2404
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2405
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja kann ich bestätigen, dass man als kleinerer Mensch ( bin 1,55m ) nicht wirklich ernst genommen wird . Das muss man dann mit vermehrter Bosheit ...
• x 5 #2406
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Jo ,süß kann ich auch sein. Aber halt auch übelst grantig . Wie son Gremlin halthat ja auch Vorteile, klein zu sein: den Schlafsack für die ...
• x 1 #2407
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #2408
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber hey , wir probieren jeden Tag das beste raus zu machen und haben hoffentlich sehr bald wieder mehr gute , als schlechte Tage haben . Ich glaub an uns !

• x 1 #2409
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Größe oder Haarfarbe . Wer will findet was.
Du magst etwas kleiner sein . Bei mir war es die haarfarbe hellblond. - Da stehen wir doch drüber
Zitat von Cornelie:Viele Jahre habe ich meine Hosen in der kinderabteilung gekauft bis Größe 170 . Entspricht schon damen Größe
• x 2 #2410
PQhope
Gast
• x 2 #2411
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PQhope:Was ist bei Männern eine gefährliche Höhe
• x 4 #2412
PQhope
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PQhope:@kleinpübbels Albern drauf?
• x 4 #2414
faolan
Gast
Zitat von Afraid1992:@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉 Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

• x 1 #2415
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #2416
faolan
Gast
faolan
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )
• x 1 #2419
-IchBins-
Mitglied
• x 10 #2420
x 4