Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2401
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2401
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2403
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@kleinpübbels 😅😅👍🏼 Aber ich glaube , wir können alle mal Etwas Grantig sein . 😉
• x 6 #2404
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2405
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja kann ich bestätigen, dass man als kleinerer Mensch ( bin 1,55m ) nicht wirklich ernst genommen wird . Das muss man dann mit vermehrter Bosheit ...
• x 5 #2406
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Jo ,süß kann ich auch sein. Aber halt auch übelst grantig . Wie son Gremlin halthat ja auch Vorteile, klein zu sein: den Schlafsack für die ...
• x 1 #2407
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #2408
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber hey , wir probieren jeden Tag das beste raus zu machen und haben hoffentlich sehr bald wieder mehr gute , als schlechte Tage haben . Ich glaub an uns !

• x 1 #2409
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Größe oder Haarfarbe . Wer will findet was.
Du magst etwas kleiner sein . Bei mir war es die haarfarbe hellblond. - Da stehen wir doch drüber
Zitat von Cornelie:Viele Jahre habe ich meine Hosen in der kinderabteilung gekauft bis Größe 170 . Entspricht schon damen Größe
• x 2 #2410
PQhope
Gast
• x 2 #2411
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PQhope:Was ist bei Männern eine gefährliche Höhe
• x 4 #2412
PQhope
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PQhope:@kleinpübbels Albern drauf?
• x 4 #2414
faolan
Gast
Zitat von Afraid1992:@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉 Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

• x 1 #2415
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #2416
faolan
Gast
faolan
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )
• x 1 #2419
-IchBins-
Mitglied
• x 10 #2420
x 4