App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@Afraid1992 man ist bei Männern auf jeden Fall immer auf einer gefährlichen Höhe 😂

x 3 #2401

E
@kleinpübbels

😅😅👍🏼

Aber ich glaube , wir können alle mal Etwas Grantig sein . 😉

x 2 #2402

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@Windy

Das ist nicht schön und bei mir leider auch !

Aber hey , wir probieren jeden Tag das beste raus zu machen und haben hoffentlich sehr bald wieder mehr gute , als schlechte Tage haben . Ich glaub an uns !

x 2 #2403

E
Zitat von Beebi:
@kleinpübbels 😅😅👍🏼 Aber ich glaube , wir können alle mal Etwas Grantig sein . 😉

Ja , ich denke das ist ja auch vollkommen normal . Bei Hunger zb bin ich richtig grantig , im englischen nennt man es hangry ( hungry & angry) und das ist der beste Begriff den es für diesen Zustand gibt .

x 6 #2404

E
@Lunatica

Meine Mama hat nie irgendetwas groß gemacht , sie hat sich immer beherrschen können . Keine Ahnung wie , aber so war sie . Ich habe sie mal gefragt , wie sie es schafft so ruhig zu bleiben und sie meinte : "schatz, wenn du mal Älter bist , dann kommt die Ruhe von ganz allein ". Und sie hatte wirklich recht damit . Umso älter ich werde ,um so ruhiger werde ich . Aber vielleicht trifft es nicht auf alle zu , aber bei mir , auf jeden Fall.

x 2 #2405

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ja kann ich bestätigen, dass man als kleinerer Mensch ( bin 1,55m ) nicht wirklich ernst genommen wird . Das muss man dann mit vermehrter Bosheit ...

Größe oder Haarfarbe . Wer will findet was.
Du magst etwas kleiner sein . Bei mir war es die haarfarbe hellblond. - Da stehen wir doch drüber

x 5 #2406

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Jo ,süß kann ich auch sein. Aber halt auch übelst grantig . Wie son Gremlin halt Smile hat ja auch Vorteile, klein zu sein: den Schlafsack für die ...

Viele Jahre habe ich meine Hosen in der kinderabteilung gekauft bis Größe 170 . Entspricht schon damen Größe

x 1 #2407

Moonlight_74
mir ist das alles egal..... ich gehe jetzt duschen...

x 3 #2408

Windy
Zitat von Beebi:
Aber hey , wir probieren jeden Tag das beste raus zu machen und haben hoffentlich sehr bald wieder mehr gute , als schlechte Tage haben . Ich glaub an uns !

Danke, das machen wir! Kuss

x 1 #2409

E
Zitat von Cornelie:
Größe oder Haarfarbe . Wer will findet was.
Du magst etwas kleiner sein . Bei mir war es die haarfarbe hellblond. - Da stehen wir doch drüber

Das stimmt. Es gibt immer irgendwas. Und natürlich stehen wir drüber 💪
Zitat von Cornelie:
Viele Jahre habe ich meine Hosen in der kinderabteilung gekauft bis Größe 170 . Entspricht schon damen Größe

Nä , die Hosen da gefallen mir ned so.

So geht jetzt ins Bett, morgen arbeiten, auch so etwas was ich nicht leiden kann ^^

x 2 #2410

P
@kleinpübbels Was ist bei Männern eine gefährliche Höhe? Ich persönlich stehe auf kleine Frauen, weil ich mir dann männlicher und etwas mehr wie Dwayne Johnson vorkomme. Ansatzweise zumindest. Aber eigentlich ist es total nebensächlich. Meine Frau ist genauso groß wie ich, und es hat mich noch nie gestört. - - -

Ich kann die meisten Menschen nicht leiden. Vermutlich ist der Ausgangspunkt dafür, dass ich mich selbst meist nicht gut leiden kann, bzw. Selbstzweifel und Selbstabwertung häufig bei mir vorkommen. Und wenn mich Menschen mal interessieren, neugierig machen oder mir attraktiv erscheinen, sind das meistens so sozial "gesunde" und aufrechte Leute - die brauchen natürlich auch Freunde und Kontakte, doch sicher nicht so einen neurotischen Typen wie mich.

Ich hatte mich neulich in einer Klinik in ein 18jähriges Mädel verguckt; die war eigentlich das Gegenteil von ausgeglichen und gesund. Sie hatte Panikattacken und - warum auch immer - schon diverse Operationen hinter sich. Sie hätte sich u.a. sehr lange wegen einer Operationsnarbe geschämt; ich dachte nur, diese Narbe entlangzufahren und sie zärtlich zu berühren, wäre für mich wahrscheinlich das Größte. Sie war für ihr Alter erstaunlich reflektiert und fast "altersweise" und desillusioniert, vermutlich weil sie eine Menge durchgemacht hat. Dann, als ich sie beim Badminton sah, war sie wie verwandelt, voller Energie, Freude und Ehrgeiz. Fand ich herrlich. Als ich ihr ein Bild malte und es ihr schenkte, fielen ihr die Details auf und sie deutete sie richtig, genau diejenigen, über die ich mir am meisten Gedanken gemacht hatte. Sie hatte exakt verstanden, was ich mit dem Bild aussagen wollte. Das beeindruckte mich extrem. Und ich kann es nicht ausstehen, dass ich ihr nichts bedeutete, nicht mir ihr mithalten konnte. Sie hat mein Bild mit nach Hause genommen, erzählte sie mir jedenfalls, und die Vorstellung, dass sie das ernsthaft bei sich aufgehängt hat, macht mich nervös und ein bisschen stolz.

x 2 #2411

E
Zitat von PQhope:
Was ist bei Männern eine gefährliche Höhe

Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )

x 4 #2412

P
@kleinpübbels Albern drauf?

E
Zitat von PQhope:
@kleinpübbels Albern drauf?

Nein eigentlich nicht, warum?

x 4 #2414

F
Zitat von Afraid1992:
@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉 Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

160cm , und 25 cm drauf , dann sind wir gleichgroß habe eine Idee

x 1 #2415

Nova_Sol
@faolan du Riese 😉

x 1 #2416

F
Zitat von Afraid1992:
@faolan du Riese 😉

Wirklich groß, ist man nur im Herzen.

x 3 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Zitat von kleinpübbels:
Ich meinte den Genital Bereich. Da kommt man im Notfall als kleine Frau eher hin als zum Gesicht ( natürlich nur in absoluten Not Situationen, am besten immer aus der Situation fliehen und nach Hilfe fragen )

Bildlich Very Happy

Seele-in-Not
Zitat von kleinpübbels:

Frech hatte ich noch in meiner Charakterbeschreibung von dir vergessen 😋

x 1 #2419

I
Wenn bei Meinungsverschiedenheiten Dritte mit einbezogen werden, anstatt die Dinge direkt zwischen den betreffenden Personen zu klären. Hinterhältig finde ich das. Und dann auch noch darauf herum hacken, dass jemand neu ist. Sowas spielt für mich überhaupt keine Rolle, neu oder nicht, was macht das für einen Unterschied als Mensch? Das klingt für mich abwertend, als ob man sich beweisen müsste, dazu zu gehören (fehlt nur noch eine Mutprobe)
Für mich gehört jeder Mensch dazu, egal ob neu, jünger, älter, Mann oder Frau, Mutter oder keine Kinder usw. Als ob jemand etwas "Besseres" ist, nur weil er, wer weiß wieviel Jahre schon irgendwo dabei ist. Jeder fängt mal an, auch der, der schon lange irgendwo dabei ist, hat mal angefangen.

x 10 #2420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore